preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 12:36   Titel: Kaderbewertung RH 100% Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal meinen Kader:

TOR:
Zieler

ABWEHR:
Nilsson - Niedermeier - Diekmeier

MITTELFELD:
Tymoschuck - Pinto - Firminio - Kluge- Didavi

STURM:
Ramos - Novakovic

DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler braucht man nicht viel zu sagen. Top Mann, wird auch Gelegenheit haben um sich auszuzeichnen. Gut für Sportal. Note 2+

Abwehr: Nilsson könnte zum Mittelfeldspieler umgruppiert werden. Beobachten und schonmal Ersatz besorgen. Niedermeiers Stammplatz ist durch den neuen Südamerikaner gefährdet, vorerst wird er ihn aber behalten, da der Neuzugang grad erst aus dem Urlaub kommt. Beobachten! Diekmeier wohl gesetzt. Note 3-.

Mittelfeld: Tymo wahrscheinlich ohne Stammplatz. Pinto sticht heraus, aufjedenfall behalten. Firmino nur wahrscheinlich Stammspieler, genau wie Kluge. Würde zur Sicherheit noch 1-2 günstige Stammspieler holen. Note 3+

Sturm: Sehr gut besetzt. Ramos ist Klasse und Novakovic macht leider (bin GLadbacher) auch immer seine Hütten, und das nicht zu knapp. Würd ich so stehen lassen. Note 2+.

Alles in Allem musst du in Abwehr und Mittelfeld noch ordentlich was tun. TW und Angriff sind super!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für deine Hilfe!!

Tor: Zieler ist klasse. Jetzt noch seinen Ersatzmann Miller verpflichten und dann hast du im Tor für die Saison Ruhe! Note: 2+

Abwehr: Diekmeyer und Nilsson sind gesetzt und ganz in Ordnung, wobei man bei Nürnberg und Hamburg nicht weiß, wo die Reise hingeht. Sind für mich 2 Ostereier. Von Niedermeier halte ich nicht viel, das ist aber eher eine persönliche Abneigung. Wenn ich mir deinen Abwehrkader so angucke, hast du dich schon ziemlich auf den HSV und Stuttgart eingeschossen. Vielleicht solltest du Bruma und Boulharouz verkaufen und eine Alternative á la Stranzl kaufen. Note: 3

Mittelfeld: Firmino gut. Mit Didavi hast du noch einen guten Perspektivmann. Kluge sollte sofern verletzungsfrei spielen. Tymoschuck wird wohl kaum Einsatzzeiten bekommen, da Bayern er wohl nicht Schweinsteiger vorbeikommt und Heynckes scheint auch ein Alabafan zu sein, der dann wohl auch noch den Vorzug (sofern auf der Position rotiert werden sollte) bekommt. Pinto ist okay. Note 2-3

Sturm: Ramos und Novakovic sind beide gesetzt und werden ihre Tore machen. Mehr kann man nicht verlangen. Note 2
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch beide ! Tymo hat momentan gar keine so schlechten Chancen auf der 6 neben Schweinsteiger. Die letzten News auch von der Bayern nahen Abendzeitung waren sehr positiv. Ich glaube auch, dass Heynckes sehr viel rotieren wird. Vermtulich kann man ähnlich wie bei Tuchel genausowenig sagen, wer wann wo spielt. Bis auf die Weltklassespieler.
Tortzdem werde ich noch für die Abwehr anstelle von Niedermeier jemand anderen holen. Mein Plan ist Uchida oder Noveski.

Beim Mittelfeld habe ich noch Wessely und Caligiuri im Köcher.

Bruma habe ich heute für 2M verkauft. Da konnte ich nicht nein sagen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.