Hi,
Danke dir für deine Hilfe. Im Tor hast du nen Prima Keeper, Rensing scheint der Wechsel zu Köln gut getan zu haben, ich habe ihn letzte Saison einmal Live im Stadion bei der 0-3 Klatsche gegen St.Pauli gesehen und da hat er mich wirklich beeindruckt, ohne ihn wäre das Spiel ganz anders ausgegangen, Gerade Keeper von vermeintlich schwächeren Mannschaften versprechen ja auch gerne mal viele Punkte. Wie gesagt, probier dir noch den Ersatzmann zu holen,
Hummels und Rafinha in der Abwehr sind Top. Alleine Hummels Torgefährlichkeit bringt ihm immer wieder extra Punkte. Er kostet zwar auch einen stolzen Preis, aber wenn du es dir leisten kannst, behalt ihn natürlich. Rafinha wird Stammspieler bei Bayern, er kennt die Liga, damit kann man in meinen Augen nicht viel falsch machen. Toprak bleibt abzuwarten ob er spielen wird, wenn ja ist nen IV von Leverkusen natürlich auch gut, aber er hat auch gute Konkurrenz. Nichtsdestotrotz würde Dutt ihn wohl nicht mitbringen, wenn er ihm nicht vertrauen würde. Oczipka ist für mich auch noch ein ganz interessantes Backup. Mir hat er wirklich gut gefallen letzte Saison bis zu seiner Verletzung und ich traue ihm durchaus einen Stammplatz zu, sogar noch eher als Toprak. Im Mittelfeld hast du zwar nicht DEN Topstar wie Müller, Schweinsteiger oder Vidal aber bist trotzdem gut aufgestellt. Träsch ist persöhnlich einer meiner Lieblingsspieler in der Liga, einer Kämpfer vor dem Herren

. Mit Kuzmanovic hast du einen sehr guten Elfmeterschützen, was ja auch nochmal Punkte verspricht. Makiadi für seinen Preis ein sehr gutes Backup, ich habe ihn ja auch und mir gefällt ihr sehr gut, er hat letzte Saison, zumindest in der RR wo ich ihn immer aufgestellt habe, glaube ich nur einmal Minuspunkte geholt. Ballack muss man mal abwarten, aber wenn er ein paar Spieler verletzungsfrei ist und gut spielt, dann hast du ganz schnell doch den Topstar, den ich dir eben abgesprochen habe. Bender ist natürlich auch nen super Spieler, vllt. etwas untorgefährlich für seinen Preis. Stindl auch nen angenehmes Backup, Bargfrede bleibt abzuwarten, ich hatte ihn ne zeitlang und habe ihm egtl. vertraut, aber er hat mich etwas enttäuscht, vllt. schafft er den Durchbruch ja noch.
Schürrle - Barrios -Farfan ist natürlich eine Super Sturmreihe. Farfan scheint genau der Spielertyp zu sein für Rangnicks Konterfussball, sehr dynamisch und torgefährlich, dank seiner auffälligen Spielweise auch für viele Punkte gut. Barrios natürlich ein unglaublicher Knipser, der seine Buden auch machen wird, wenn Dortmund etwas schwächelt, davon ist auszugehen. Schürrle eines der größten Talente, die Deutschland im Moment hat. Mit Bunjaku und Stieber hast du zwei sehr interessante Backups. Stieber hat eine grandiose Saison gespielt, mal abwarten wie er sich in Liga 1 schlägt. Bunjaku hat seine Knipserqualitäten ja schonmal bewiesen, allerdings hat er, wenn ich mich richtig errinere, über 50% seiner Tore in 2 Spieler gemacht... Eigler hat ja letzte Saison auchmal 4 in einem Spiel gemacht, das scheint wohl nicht unmöglich zu sein in der BuLi, soo viel traue ich Bunjaku nicht zu, aber nach Schiebers Weggang... wer weiss.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!