preload
basicPlayer

Bewertet mal meine Elf, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Kai Nies
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:51   Titel: Bewertet mal meine Elf, 100% RH Antworten mit Zitat

So sieht sie aus...

Tor: Benaglio, Fährmann (wenn lass ich da wohl spielen???)

Abwehr: Aogo, Stranzl, Hubnik oder Boulahrouz (judt)

Mittelfeld: Arrango, Träsch, Sahan, Firmino (Jajalo will ich verkaufen, J.Matip keine ahnung ob er spielt, Baumgartlinger)

Sturm: Ramos, Petric, Cacau

Viel Geld um was zu ändern hab ich nicht mehr, vielleicht ein Youngster oder Geheintipp...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio, Fährmann
Ich halte es für unnötig, zwei potenzielle Stammtorhüter im Kader zu haben. In Wolfsburg scheint das Thema "Wiese" vorerst vom Tisch, daher würde ich eher zu Benaglio tendieren und seinen Ersatzmann Hitz holen. Dafür kann man dann Fährmann verkaufen und so ist schnell mal 1 Mio eingenommen, die du z. B. in die Abwehr oder in einen Sturm Backup stecken kannst.
--> Note: 2

Abwehr: Aogo, Stanzl, Hubnik oder Boulahrouz (Judt)
Stranzl finde ich gut, hatte ich letzte Saison sowie diese Saison auch. Letzte Saison hat er kein Minus gemacht!
Aogo ist gesetzt, halte ihn aber für den Preis als Außenverteidiger (, die im Normalfall weniger Punkte machen,) für zu teuer. Hier wäre er dann ggfs. gegen einen gesetzten Innenverteidiger (z.B.: Westermann, Vorsah...) einzutauschen.
Hubnik finde ich in Ordnung, aber nur da ich Hertha nicht für einen "normalen" Aufsteiger halte, sondern für einen, bei dem ein Platz im Mittelfeld schon drin ist.
Daher würde ich auch eher Hubnik spielen lassen als Boulahrouz, der offensichtlich nicht einmal gesetzt ist.
Würde Boulahrouz evt. als Backup halten, da ich es als wahrscheinlicher ansehe, dass er beim VFB zum Einsatz kommt als Judt bei Nürnberg.
--> Note: 3

Mittelfeld:
Arango ist zwar nicht gerade ein Kracher (zumal er wegen der Copa evt. weniger zum Einsatz kommt), aber ist in Ordnung.
Träsch finde ich gut. Solide, konstant, wird jedoch evt. auf der rechten Außenverteidigerposition spielen.
Sahan wird wohl auch erstmal gesetzt sein, mal sehen, was der drauf hat...
Firmino ist natürlich eine Wundertüte und sein Stammplatz ist auch nicht garantiert (--> Sigurdsson). Würde ihn aber trotzdem halten. Klasse Technik, hat sein Potenzial letzte Saison aufblitzen lassen.
Jajalo könnte sogar Stamm spielen, ähnlich wie Baumgartlinger. Daher würde ich die beiden als Spekus behalten und (,wenn es sein muss,) Matip abgeben. Er würde nur dann spielen, wenn Jurado noch ginge, was noch passieren könnte.
--> Note: 3+

Sturm: Ramos, Petric, Cacau
Das ist natürlich ein klasse Sturm.
Ramos top, gesetzt, macht seine Tore und ist auch schon von der Copa zurück.
Petric ist klar denke ich.
Lediglich bei Cacau sehe ich einen Haken: Schieber. Es wird nur einer von beiden spielen und wenn Schieber spielt, musst du schnell reagieren.
Zudem wäre noch evt. ein Backup zu besorgen.
--> Note: 2+

--> Gesamtnote: 2-
Was evt. noch zu tun wäre, habe ich ja bereits oben geschrieben.
Viel Glück!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429643
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.