preload
basicPlayer

neuer Kader steht aus 40mio...RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 17:12   Titel: neuer Kader steht aus 40mio...RH 100% Antworten mit Zitat

Was würdet ihr sagen, wo es noch eine riesen Baustelle gibt?
Torwart ist klar!
Sturm so lassen oder Olic und Las. verkaufen und dafür Raul sichern?
Mittelfeld? Abwehr?

RH gibt es selbstverständlich!

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5753322
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weißte selbst, vllt Starke, Baumann oder Fährmann sichern

Abwehr: Sehr viel TSG haste drinne, qualitativ ist das gut. Allerdings biste mit 3 Abwehrleuten sehr sehr dünn besetzt, hol dir wenigstens noch 1-2 Leute als backup. Es gibt einige Freiburger z.B. sehr kostengünstig.

Mittelfeld: Gefällt mir recht gut, mit RA und Draxler haste zwei Leute, die mieiner Meinung nach gut punkten werden, Jarolim ist ein Allrounder und Papas wird unter Rangnick Stammspieler. Schuster ist auch ne sichere Sache.

Sturm: Ich würde Olic verkaufen, das wäre fahrlässig ihn zu behalten. Das Geld dann reinvestieren. Entweder nen neuen Stürmer oder ein Abwehr-Ass kaufen! Das wäre an dieser Stelle mein dringlichster Rat!

Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430249

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deinen Beitrag. Hier die RH:

Tor:
DIE Baustelle schlechthin. Da fehlt ganz klar der Stammtorhüter und der jeweilige Ersatzmann.
--> Note: 5, aber das ist wohl leicht veränderbar

Abwehr:
Beck sehe ich ähnlich wie du bei mir.
Vorsah ist gut: Gesetzt, auch mal für ein Tor gut.
Kadlec sehe ich als nicht so stark an. Würde Außenverteidiger generell eher meiden. Zudem hat er mit Oczipka ein wenig Konkurrenz.
Hier fehlt evt. ein Backup.
--> Note: 2-

Mittelfeld:
Renato ist top und egal, wo er spielt, rechts oder in der Mitte: Er wird seine Leistung abrufen.
Draxler sehe ich als sehr riskant an. Natürlich Talent, aber er hat mit Holtby große, von Rangnick geschätzte Konkurrenz.
Jarolim wird denke ich nach seiner schwachen letzten Saison wieder besser und konstanter punkten. Ist also ok.
Schuster ist top, halte viel von dem. Guter Regisseur.
Papadopoulos finde ich auch gut, selbst wenn er nicht umgestellt wird. Scheint nämlich Metzelder in der Innenverteidigung abgelöst zu haben.
--> Note: 2

Sturm:
Barrios ist klar.
Lasogga würde ich nicht abgeben. Ein toptalentierter Mann, der sicherlich seine Tore macht.
Olic sehe ich da kritischer, da es wohl keinen Weg an Gemoz vorbei gibt. Ich würde ihn wohl verkaufen und vom Erlös einen günstigen Stürmer und evt. einen Sturm-Backup holen.
--> Note: 3+

--> Gesamtnote: 3- (liegt aber hauptsächlich am Torwart, ohne ihn: 2-)

Viel GlücK!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein kurzes Fazit.

Tor:
Nicht vorhanden.
Note: 6

Abwehr:
Beck und Vorsah sehr solide. Vorsah nach letzter Saison, als Ex Mittelfeldspieler mit dem Hang auch mal ein Tor zu machen. Kadlec hat Ocipka im Nacken. Kauf dir den noch dazu. Und ein weiteres günstiges Backup.
Note: 2,5

Mittelfeld:
Schwer zu sagen. Renato klar, Schuster auch, wobei Freiburg echt beissen wird. Draxler wird nicht durchspielen. Papa ist fleissig, aggressiv, aber leider kein Punkter. Jarolim solide.
Note: 3

Sturm:
Finde ich geil. Olic ist ein Topmann auch mit Konkurrenz. Wenn der fit ist, dann spielt er auch. Vielleicht als Dauerjoker, aber ...
Note: 1,5

Viel Glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.