preload
basicPlayer

Team steht! 1.Saison bei Comunio, noch 2 Fragen! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 09:17   Titel: Team steht! 1.Saison bei Comunio, noch 2 Fragen! RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallöchen mein Team ist soweit fertig!
Über eine einschätzung würde ich mich sehr freuen! Die bekommt ihr auch zurück wenn ihr einen Link postet.
Ich war ziemlich hoch verschuldet, hab versucht das Beste draus zumachen.

Mein Team:

Tor

Fährmann (wird noch verkauft )
Drobny (Ersatz wird noch gekauft)

Abwehr

Abel
Kadelc
Haggui
Sankoh (Speku/Backup)
Niedermeier / Kacar ( einer muss noch gehen aber wer? )

Mittelfeld

Großkreuz
Götze
Elia
Schmiedebach
Soto / Kacar (einer muss noch gehen aber wer? )
Kringe (Speku/Backup)
Löwe (Speku/Backup)

Sturm

Son
Eigler
Bunjaku (Speku/Backup)

Also einer müsste mind. noch gehen für Schuldentilgung und für nen weiteren Stürmer nur wer ?

Soto (wird er nochmal soviele Punkte holen?)
Kacar ( für Abwehr toll aber wird sicher ins Mittelfeld gestellt / evtl OP)
Niedermeier ( Kann ich nicht wirklich einschätzen ist er Stamm?)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
Drobny ist sehr solide, mit Ersatz dann Top.

Abwehr :
Ordentlich, mir fällt da aber der Kracher.

Mittefeld :
Absolut das Highlight deines Kaders. Da gibt's gar nix zu meckern.

Sturm :
Son ist gut, von Eigler und Bunjaku halte ich nicht viel.

Zur 2. Frage:
Ganz klar Niedermeier verkaufen, bin mir sehr sicher, dass Maza den Niedermeier verdrängt.

RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429818
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Wenn du Drobnys Ersatz - Mickel - holst, bist du vernünftig aufgestellt. Fährmann musst wohl zur Tilgung abgeben. Mit Drobny hast aber einen sehr zuverlässigen Keeper.

Note 2

Abwehr:

Kadlec sollte Stamm werden und kann gut punkten. Abel und Haggui sind nicht die Riesenpunkter, aber erstmal billige Stammkräfte. Hier solltest du im Laufe der Saison, je nach Möglichkeit nachbessern. Zu Sankoh´s Chancen kann ich nicht viel sagen, mit dem FCA beschäftige ich mich kaum.

Note 3

Mittelfeld:

Götze ist Hammer. Elia hat wieder Bock, der hat auch viel Potential. Bei Großkreutz kommts drauf an, ob er sich Perisic vom Leib halten kann oder nicht. Er ist natürlich vielseitig einsetzbar was für ihn spricht. Sollte sicherer Ersatz kommen, wie bspw. Ekici oder Schweini würd ich hier tauschen. Schmiedebach ist Stamm, punktet konstant. Dein MF bekommt mit Kacar einen Stammspieler dazu, der auch torgefährlich ist. Kringe und Löwe kommen über die Reservistenrolle nicht raus, auch da solltest nachbessern.

Note 2

Sturm:

Son spielt eine super Vorbereitung. Der Junge ist richtig gut drauf, und hat Knipserqualitäten. Genau die fehlen Eigler. Die Frage wird auch sein ob er Stamm bleibt beim FCN. Bunjaku muss sich auch reinkämpfen, was schwer wird. Hier musst du nachlegen. Vielleicht kannst du Schmiedebach verkaufen und einen Stürmer in der Preisklasse ergattern. Kouemaha oder Shechter sind billig und sollten zumindest eher Stamm werden als Eigler.

Note 3

Soto kannst als Backup halten, wenn dies noch geht. Kacar ist Stamm daher wäre er aus den Dreien meine Nummer 1. Niedermeier würd ich verkaufen, der VfB hat genug Auswahl in der IV.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430234
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Unten zu jedem Spieler meine Bewertung

Tor (Note 3)

Fährmann (wird noch verkauft ) - sehe ich genau so
Drobny (Ersatz wird noch gekauft) - mit günstigem Ersatz solides Tor

Abwehr (Note 3)

Abel - gesetzt
Kadelc - könnte nur 2. Mann werden hinter Oczipka
Haggui - gesetzt
Sankoh (Speku/Backup) - vermutlich Stammspieler, aber ist die Frage, wie gut er in Augsburg aussehen wird, wenn die ordentlich hinten rein bekommen.
Niedermeier / Kacar ( einer muss noch gehen aber wer? ) - würde mich von Niedermeier trennen, da HSV auf einem guten Weg ist und unter Oenning wieder nach oben kommen. Labbadia ist meiner Meinung nach kein guter Trainer und wird die Mannschaft und einzelne Spieler nicht nach vorne bringen

Mittelfeld (Note 2)

Großkreuz - könnte mit Perisic um Stammplatz kämpfen, aber wie im Liga-Pokal gesehen, versucht Klopp eine andere Position für ihn zu finden. Wenn er an die Leistung von letztem Jahr anknüpfen kann, sehr solide
Götze - ohne Worte
Elia - wenn er Lust hat, ein sehr guter Spieler... aber Licht und Schatten liegen bei ihm nah bei einander
Schmiedebach - wenn er nicht wechselt, dann für mich gesetzt. Kaum Minuspunkte und daher immer solide
Soto / Kacar (einer muss noch gehen aber wer? ) - auch hier pro Kacar, da Mainz nicht noch einmal so eine Saison spielen wird
Kringe (Speku/Backup) - wird kaum Einsatzzeit bekommen, würde ich wegpacken bei gutem Angebot
Löwe (Speku/Backup) - wird kaum Einsatzzeit bekommen, würde ich wegpacken bei gutem Angebot

Sturm (3,5 - 4)

Son - sehr gute Wahl, wenn er sich durchsetzt und seine Form hält. Bislang der Kagawa der neuen Saison.
Eigler - sehe ich sogar hinter Bunjaku / Pekhart
Bunjaku (Speku/Backup) - s.o.

Im Sturm fehlt noch ein sicherer Kandidat (Farfan, Gomez ), ansonsten ein solides Team
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal Danke für deine Hilfe!

Tor
Drobny ist ein guter, der HSV im Umbruch. Sollte einige Punkte bringen, auch wenn der HSV vielleicht keine so starke Saison spielt (wovon ich aktuell aber noch nicht mal ausgehe). Wenn du dann noch zu Drobny den passenden Ersatzmann kaufst, kannst du auf der Position, die sowieso meist von selbst besetzt wird, gar nicht viel verkehrt machen.

Note 2-

Abwehr
Die Abwehr ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei. Hier solltest du mit drei Spielern spielen und die Konzentration auf die offensiven Positionen legen. Abel ist wie Kadlec und Haggui in Ordnung, aber auch nicht mehr. Niedermeier und Kadlec würde ich beide eigentlich nicht verkaufen, sondern eher behalten.

Note 3-

Mittelfeld

Das Mittelfeld kann sich sehen lassen. Großkreutz wird seine Spiele machen und seine Punkte holen, Götze sowieso. Elia ist dann eine große Unbekannte, ich halte ihn aber eigentlich für sehr stark und punktefähig. Kringe kannst du dir auch als Speku sparen, da ich nicht denke, dass er bei uns eine große Rollen spielen wird. Kacar würde ich vielleicht behalten, Löwe als Speku wäre auch noch in Ordnung.

Note 2+

Sturm

Son ist eigentlich ein großartiger Spieler, muss das aber auch noch abrufen. Daneben fehlt es ihm noch an einem guten weiteren Stürmer, vielleicht wirst du bis Saisonstart da ja noch fündig.

Note 2-

Wenn die Auswahl zwischen Soto, Kacar und Niedermeier fällt, würde ich Soto verkaufen, da es fragwürdig ist, ob Mainz die Vorsaison wiederholen wird und Soto eigentlich auch ein reiner Durchschnittsspieler ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.