Unten zu jedem Spieler meine Bewertung
Tor (Note 3)
Fährmann (wird noch verkauft ) - sehe ich genau so
Drobny (Ersatz wird noch gekauft) - mit günstigem Ersatz solides Tor
Abwehr (Note 3)
Abel - gesetzt
Kadelc - könnte nur 2. Mann werden hinter Oczipka
Haggui - gesetzt
Sankoh (Speku/Backup) - vermutlich Stammspieler, aber ist die Frage, wie gut er in Augsburg aussehen wird, wenn die ordentlich hinten rein bekommen.
Niedermeier / Kacar ( einer muss noch gehen aber wer? ) - würde mich von Niedermeier trennen, da HSV auf einem guten Weg ist und unter Oenning wieder nach oben kommen. Labbadia ist meiner Meinung nach kein guter Trainer und wird die Mannschaft und einzelne Spieler nicht nach vorne bringen
Mittelfeld (Note 2)
Großkreuz - könnte mit Perisic um Stammplatz kämpfen, aber wie im Liga-Pokal gesehen, versucht Klopp eine andere Position für ihn zu finden. Wenn er an die Leistung von letztem Jahr anknüpfen kann, sehr solide
Götze - ohne Worte
Elia - wenn er Lust hat, ein sehr guter Spieler... aber Licht und Schatten liegen bei ihm nah bei einander
Schmiedebach - wenn er nicht wechselt, dann für mich gesetzt. Kaum Minuspunkte und daher immer solide
Soto / Kacar (einer muss noch gehen aber wer? ) - auch hier pro Kacar, da Mainz nicht noch einmal so eine Saison spielen wird
Kringe (Speku/Backup) - wird kaum Einsatzzeit bekommen, würde ich wegpacken bei gutem Angebot
Löwe (Speku/Backup) - wird kaum Einsatzzeit bekommen, würde ich wegpacken bei gutem Angebot
Sturm (3,5 - 4)
Son - sehr gute Wahl, wenn er sich durchsetzt und seine Form hält. Bislang der Kagawa der neuen Saison.
Eigler - sehe ich sogar hinter Bunjaku / Pekhart
Bunjaku (Speku/Backup) - s.o.
Im Sturm fehlt noch ein sicherer Kandidat (Farfan, Gomez

), ansonsten ein solides Team