preload
basicPlayer

Wen verkaufen, um aus Schulden zu kommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:05   Titel: Wen verkaufen, um aus Schulden zu kommen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin das erste Jahr (1 Monat) angemeldet in einer Comunity mit 7 Leuten.
Ich habe Rolfes, Derdiyok und Idrissou extrem schlecht und viel zu teuer gekauft. (Rolfes (8 Mio), Derdiyok (über 5 Mio), Piszczek (5,7 Mio), Idrissou (1,5 Mio))
Aus diesem Grund bin ich momentan mit -29,2 Mio. Schulden wohl sehr schlecht aufgestellt.

Wie bewertet ihr meine Mannschaftsteile (max. 3 Bewertungen würden mir reichen) und wen würdet ihr verkaufen bzw. unbedingt halten und warum?

geplante Stammelf

Tor: Wetklo
Abwehr: Pinola – Beck – Piszczek (Ersatz: Franz, Brecko)
Mittelfeld: Rolfes – Schmiedebach –Perisic – Soto (Ersatz: Simons, Josue)
Sturm: de Camargo, Chihi, N. Rafael

Rest müsstet ihr dem Profil entnehmen.

RH nach bestem Wissen und Gewissen und so schnell ich kann im selben Umfang.

Besten Dank vorab!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jul 2011 15:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen -29 mio klingt fies ^^

Tor:

Verkauf Neuer! Kauf dir noch Müller dann haste beide von Mainz.Die Keeper bekommen alle gute Punkte da brauch man keinen Neuer für 6 Mio!

Abwehr:

Franz find ich Top der wird neuer Abwehrchef bei Hertha Beck und Pinola sind auch gut. Castro und Piszeck sind viel zuteuer da bekommste blligere Stammspiele. Sonst wirklich gut ^^

Mittelfeld:

Perisic hat mir gestern gegen Mainz sehr gefallen Schmiedebach ist auch toll Ekici finde ich viel zuteuer ist die Frage wie sich Bremen so macht denke aber das er leicht untergehen wird also verkaufen bekommste für 8 mio 2-3 sichere punkter! soto und Simons würd ich behalten rest weg!i

Sturm:

das ist dein großes problem hier sagt mir ausser rafael niemand zu die gladbacher stürmer werden nciht gut punkten derdiyok könnte sogar noch wechseln. hier fehlt ein solider punkter wie barrios farfan usw

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4142132#4142132
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe hier meine RH

Kann mich dem Vorredner nur anschließen ich würde auch den Neuer verkaufen. Der muss erst mal beweisen das er in Bayern bestehen kann
für das Geld wäre mir das zu riskant.

In der Abwehr würde ich auf Brecko und Toprak verzichten die meiner Meinung nach nicht allzu viele Punkte holen werden. Mit Pinola, Beck, Castro
und Piszcek bist mehr als gut aufgestellt.

Im Mittelfeld bist du super aufgestellt, hast 6 richtig Gute, ist zu überlegen ob du nicht noch Lala, Ndjeng oder Frantz abgibst, für die hast du eh keinen Platz.

Im Sturm würde ich vielleicht noch was tun, die Gladbacher de Camargo und Idrissou werden es wieder schwer haben. Idrissou würd ich abgeben.
Derdiyok ist immer mal in der ersten Elf und dann mal wieder draußen, Zidan und Chihi bekommen in der neuen Saison eine neue Chance, würde ich beide behalten. Als besten Stürmer bei dir sehe ich im Moment Raffael.

Fazit: in allen Mannschaftsteilen könntest du minimum einen guten abgeben, dann kommst Du auch von den Schulden runter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.