Hi,
Tor:
Starke und Haas in Kombination sicherlich sehr solide. Dritten Keeper auf jeden Fall verkaufen.
Note: 2-
Abwehr
Schulz, Kacar und Haggui finde ich sehr gut. Fritz und Niedermeier muss man abwarten, wie der Saisonauftakt der Mannschaft verläuft. Wenn Stuttgart und Bremen direkt wieder gegen den Abstieg spielen, dann ist hier mit wenig Punkten zu rechnen. Von Bruma halte ich viel, aber es ist abzuwarten, wie ein junger Spieler sich in der BL behaupten wird.
Note: 3+
Mittelfeld
Träsch, Schmiedebach und Ottl finde ich sehr gut. Auch wenn Reus vermeintlich der "beste" von den Punkten im Mittelfeld zu sein scheint, weiß ich nicht, ob er so eine Leistung nochmal wiederholen kann. Lieber den verkaufen und 2 "mittelmäßige", aber sichere Stammspieler kaufen.
Ansonsten halten würde ich nur noch Torun, Papadopoulos, Leitner, N. Müller und ggf. max einen Stuttgarter (wobei ich denke, dass keiner der beiden all zu viele Punkte holen wird). Rest kann mMn weg.
Note: 2-
Sturm:
Für mich wären Cacau, Ramos, Mlapa und Schipplock am wichtigsten. Huntelaar ist im Verhältnis viel zu teuer und da kann man ggf. noch eine andere Granate nachkaufen bzw. die Schulden stark verringern. Rest könnte weg.
Note: 3+
Insgesamt ein sehr solides Team. Aus den Schulden solltest du damit sehr gut kommen.
Bitte RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430392
Besten Dank!