preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:12   Titel: Bitte um Teambewertung - RH 100% Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,

bitte schaut euch mal mein Team an, würde aktuell mit einem 3-4-3 in die neue Saison starten wollen.
Bin mit dem MF noch nicht ganz zufrieden, wollt evtl noch einen Kracher wie Götze od. Robben dazuholen!
Das geht aber nur wenn ich dann Kuzmanovic, Träsch + Rafinha verkaufen würde und für die dann meine Ersatzleute (Oczipka/Toprak, Stindl/Makiadi) aufstellen würde.

Wie seht ihr das?
1. 3-4-3 OK?
2. Starspieler fürs MF verpflichten und sich von den oben besagten trennen?

RH bei Link selbstverständlich

VG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 17:49   Titel: wow.... Antworten mit Zitat

und ich dachte ich hätte gut gewirtschaftet mit meinen 20 mio + neues team...
also ich würde wie du auf jeden fall 3-4-3 spielen...

tor und abwehr:
finde ich stark, wobei ich event. ausschau nach einer alternative für toprak/oczipka schauen würde beide haben mit castro/kadlec sowie friedrich/schwaab/reinartz ernsthafte konkurenz

mittelfeld:
für mich (d)eine Baustelle weil ich persönlich glaube das a) Ballack über seinem zenit ist b) Bender verletzt ist, letzte Saison stark gespielt hat jetzt jedoch wieder mit Kehl/Gündogan konkurenz hat und wie gesagt am comeback arbeitet c) du von beiden Stuttgartern abhängig bist und das risiko sich somit erhöht das du weniger punktest...

Sturm: stark, mehr gibt es nicht zu sagen...

also das fazit wäre erstmal: ich denke mit der granate wird es schwer weil ich aus der abwehr keinen verkaufen würde bzw. mit dem verkauf von bargfrede, bunjaku pekarik mir eine alternative für die besagten toprak oczipka suchen... mit dem tausch z.b ballack vs. xy ist dir nicht geholfen weil du ja aufwerten willst auf 4-5 gute... solltest du dich trotzdem dafür entscheiden dann würde ich farfan verkaufen so das du mit den anderen kleinen ca 10. mio zum ausgeben hast... ich persönlich halte einiges von stindl, aber auch andere kleinere wie Firminio, Salihovic, Holtby (mw 3-7 mio) werden für kleineres geld auch gut punkten

hilf bitte auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430104
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

meine bewertung:

tor: mit rensing machst du nichst falsch, hol dir noch den ersatzmann von köln 2+

abwehr: 1- zu hummels brauch man wohl nicht mehr zusagen als das er der beste abwehrspieler ist und dazu noch super torgefährlich ist. rafinha muss sich mit robben zwar erst einspielen wird aber nach kurze anfangsphase eine bomben saison spielen, da er einfach der bissigste außenverteidiger der liga ist. toprak muss sich in bayer erst noch beweisen wird sich denke ich aber sehr schnell durchbeißen und sein großes potential abrufen. alles in allem super abwehr.

Mittelfeld: kuzmanovic und träsch zwei topleute, die wie der ganze vfb eine super saison spielen werden, ich halte viel von den beiden und denke das sie mit dem vfb unter die top 6 kommen. ballack muss endlich allen zeigen das er es noch drauf hat und meiner meinung nach denke ich das wenn er endlich mal verletzungsfrei bleibt kann er es schaffen wieder zur alten stärke zu reifen. also bender sollte überhaupt keine probleme haben weil er für mich neben schweini der beste sechser der liga ist und nicht schwer verletzt sondern nur angeschlagen ist.
dann zu deiner frage. klar wäre ein knaller wie robben und götze gold wert doch wenn du den preis überlegst also zwischen 12 und 15 mio und dafür zwei mittelfeldspieler und rafinha weg nein danke. lass die finger davon und bleib so aufgestellt ist super so. 2+

sturm: mehr als klasse kann man dazu nicht sagen 1+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430111&highlight=
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also einen kracher kannst du dir m.M nicht leisten.

Ich würde bei genanntem 3-4-3 bleiben, da du da doch schon sehr sehr gut besetzt bist!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Danke dir für deine Hilfe. Im Tor hast du nen Prima Keeper, Rensing scheint der Wechsel zu Köln gut getan zu haben, ich habe ihn letzte Saison einmal Live im Stadion bei der 0-3 Klatsche gegen St.Pauli gesehen und da hat er mich wirklich beeindruckt, ohne ihn wäre das Spiel ganz anders ausgegangen, Gerade Keeper von vermeintlich schwächeren Mannschaften versprechen ja auch gerne mal viele Punkte. Wie gesagt, probier dir noch den Ersatzmann zu holen,
Hummels und Rafinha in der Abwehr sind Top. Alleine Hummels Torgefährlichkeit bringt ihm immer wieder extra Punkte. Er kostet zwar auch einen stolzen Preis, aber wenn du es dir leisten kannst, behalt ihn natürlich. Rafinha wird Stammspieler bei Bayern, er kennt die Liga, damit kann man in meinen Augen nicht viel falsch machen. Toprak bleibt abzuwarten ob er spielen wird, wenn ja ist nen IV von Leverkusen natürlich auch gut, aber er hat auch gute Konkurrenz. Nichtsdestotrotz würde Dutt ihn wohl nicht mitbringen, wenn er ihm nicht vertrauen würde. Oczipka ist für mich auch noch ein ganz interessantes Backup. Mir hat er wirklich gut gefallen letzte Saison bis zu seiner Verletzung und ich traue ihm durchaus einen Stammplatz zu, sogar noch eher als Toprak. Im Mittelfeld hast du zwar nicht DEN Topstar wie Müller, Schweinsteiger oder Vidal aber bist trotzdem gut aufgestellt. Träsch ist persöhnlich einer meiner Lieblingsspieler in der Liga, einer Kämpfer vor dem Herren . Mit Kuzmanovic hast du einen sehr guten Elfmeterschützen, was ja auch nochmal Punkte verspricht. Makiadi für seinen Preis ein sehr gutes Backup, ich habe ihn ja auch und mir gefällt ihr sehr gut, er hat letzte Saison, zumindest in der RR wo ich ihn immer aufgestellt habe, glaube ich nur einmal Minuspunkte geholt. Ballack muss man mal abwarten, aber wenn er ein paar Spieler verletzungsfrei ist und gut spielt, dann hast du ganz schnell doch den Topstar, den ich dir eben abgesprochen habe. Bender ist natürlich auch nen super Spieler, vllt. etwas untorgefährlich für seinen Preis. Stindl auch nen angenehmes Backup, Bargfrede bleibt abzuwarten, ich hatte ihn ne zeitlang und habe ihm egtl. vertraut, aber er hat mich etwas enttäuscht, vllt. schafft er den Durchbruch ja noch.
Schürrle - Barrios -Farfan ist natürlich eine Super Sturmreihe. Farfan scheint genau der Spielertyp zu sein für Rangnicks Konterfussball, sehr dynamisch und torgefährlich, dank seiner auffälligen Spielweise auch für viele Punkte gut. Barrios natürlich ein unglaublicher Knipser, der seine Buden auch machen wird, wenn Dortmund etwas schwächelt, davon ist auszugehen. Schürrle eines der größten Talente, die Deutschland im Moment hat. Mit Bunjaku und Stieber hast du zwei sehr interessante Backups. Stieber hat eine grandiose Saison gespielt, mal abwarten wie er sich in Liga 1 schlägt. Bunjaku hat seine Knipserqualitäten ja schonmal bewiesen, allerdings hat er, wenn ich mich richtig errinere, über 50% seiner Tore in 2 Spieler gemacht... Eigler hat ja letzte Saison auchmal 4 in einem Spiel gemacht, das scheint wohl nicht unmöglich zu sein in der BuLi, soo viel traue ich Bunjaku nicht zu, aber nach Schiebers Weggang... wer weiss.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

würde das team so stehn lassen sieht doch gut aus!! die drei spieler die du genannt hast werden besser punkten als ein star
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine hilfe
so, jetzt zu deinem "problem":

also ich hätte an deiner stelle die gleiche idee...
ich würde aber rafinha behalten und stattdessen bunjaku,stieber + ein bissel kleinkram verkaufen.
deine abwehr und dein sturm sind dann immer noch top besetzt.
dein mittelfeld wär dann auch so gar net sooo schlecht.
und dann hättest du noch knappe 15 mio für den götze

den würd ich mir sofort holen. halte von ihm mehr als von robben. der war jetzt im ligacup gegen mainz wieder überragend! robben ist sehr anfällig für verletzungen.

ich hab ihn bei mir leider nicht bekommen.

ja, so würd ichs machen....

hoffe, konnte dich ein wenig bei deinen überlegungen unterstützen.

grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.