uiuiui, dass war ein Kampf, der Kader ist zu groß, manche Spieler mit einigem Wert
verlustpotential und noch kein Ersatzkeeper für Jentzsch auf dem TM aufgetaucht. Aber ich mag den Kader dennoch, was meint ihr zu:
-------------------- Jentzsch --------------------
-------- Wollscheid - Vorsah - Stranzl -------- (Brouwers, Schulze)
---- Tiffert - Ballack - Kuz - Ochs - xxxx ---- (Firminio, Sig, Kehl, Leitner, Mendler, de Wit, Hasebe, Mendler, Werner)
------------- Cissé - Lewandowski ------------ (Arnautovic, Zidan)
Tja, nach den ersten Spielen kommt Lewandowski wohl weg, bis dahin ist Arnautovic mit etwas Glück bereits im Bremer Sturm rehabilitiert. Wenn nicht, stell ich auf 3-6-1 um. Bei Firminio/Sig wäre natürlich schön zu wissen, wie es ausgeht, vll wechselt ja Sali, Sig geht auf die 6 neben Rudy und beide spielen. Das wäre dann der Jackpot

Kehl und Leitern sind auch eher Edel-Spekus, aber nach der bisherigen Vorbereitung kann ich die nicht abgeben... Sie haben beide das Potential in beide Richtungen.
Meine Abwehr seh ich Preis-Leistung-Potential fast als Wunsch-Abwehr an.
Was meint ihr so?