preload
basicPlayer

Kontostand morgen: 0€... Es ist vollbracht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 22:16   Titel: Kontostand morgen: 0€... Es ist vollbracht! Antworten mit Zitat

uiuiui, dass war ein Kampf, der Kader ist zu groß, manche Spieler mit einigem Wertverlustpotential und noch kein Ersatzkeeper für Jentzsch auf dem TM aufgetaucht. Aber ich mag den Kader dennoch, was meint ihr zu:

-------------------- Jentzsch --------------------
-------- Wollscheid - Vorsah - Stranzl -------- (Brouwers, Schulze)
---- Tiffert - Ballack - Kuz - Ochs - xxxx ---- (Firminio, Sig, Kehl, Leitner, Mendler, de Wit, Hasebe, Mendler, Werner)
------------- Cissé - Lewandowski ------------ (Arnautovic, Zidan)

Tja, nach den ersten Spielen kommt Lewandowski wohl weg, bis dahin ist Arnautovic mit etwas Glück bereits im Bremer Sturm rehabilitiert. Wenn nicht, stell ich auf 3-6-1 um. Bei Firminio/Sig wäre natürlich schön zu wissen, wie es ausgeht, vll wechselt ja Sali, Sig geht auf die 6 neben Rudy und beide spielen. Das wäre dann der Jackpot Kehl und Leitern sind auch eher Edel-Spekus, aber nach der bisherigen Vorbereitung kann ich die nicht abgeben... Sie haben beide das Potential in beide Richtungen.

Meine Abwehr seh ich Preis-Leistung-Potential fast als Wunsch-Abwehr an.

Was meint ihr so?
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Jentzsch hast du einen erfahrenen Keeper. Der sollte genug auf die Kiste bekommen und vernünftig punkten. Auch wenn ich denke das seine besten Zeiten vorbei sind. Mit Ersatz würdest du eine 2 bekommen.

Abwehr:

Wollscheid ist der Shootingstar der RR. Vorsah sollte sich wieder durchsetzen und Stranzl hat auch eine sehr konstante RR gespielt. Deine erste AW-Reihe ist echt gut. Die Backups hingegen sind verbesserungswürdig. Brouwers dürfte keine große Rolle spielen, eben nur bei einem Stranzl-Ausfall. Hier solltest im Laufe der Saison nochmal nachlegen.

Note 2

Mittelfeld:

Kuz hat viel Potential, genauso wie Ochs auch ein Mann ist, der konstant punkten kann. Tiffert hat eine starke Runde hinter sich und dürfte wieder viele Tore vorbereiten und so stark punkten. Ballack wird von Dutt gepusht und ich verspreche mir auch sehr viel von ihm. Deine Bank ist auch hervorragend. Die jeweils beiden Dortmunder und Hoffenheimer könnten sich durchsetzen oder durch Rotation beim BVB spielen. Mendler spielt ne starke Vorbereitung.

Note 2+

Sturm:

Cisse sollte wieder Tore machen, aber ob er wieder so stark ist, wird sich zeigen. Hängt sicher davon ab, ob der SC auch unter neuem Trainer das alte System spielt. Lewa ist auch stark von der Bank. Selbst wenn Barrios wieder da ist, würd ich den halten und nur gegen sicheren Ersatz austauschen. Zidan steht momentan wohl eher hinten an, Arnautovic hingegen könnte durchstarten.

Note 2

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430234
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.