preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:20   Titel: Kaderbewertung - RH 100% Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

nach einer langen Vorbereitung habe ich mein Team soweit fertig - einige Spieler muss ich noch verkaufen!
Kontostand mit allen Verkäufen: ~0

Tor
Kraft (Burchert) (Aerts wird geholt wenn er auf den Markt kommt)

Abwehr
Badstuber - Wollscheid - Geromel (Diekmeier, Koch)

Mittelfeld
Elia - Renato Augusto - Müller - Götze (Didavi, Leitner)

Sturm
De Camargo - Stieber - Son (Mlapa)

also was meint ihr? Tipps und Verbesserungvorschläge sind natürlich erwünscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Kann man nicht viel falsch machen, mit Kraft einen der sicherlich gut Punkten wird.
1-2

Abwehr:
4 Stammspieler die ordentlich Punkten werden, vielleicht sogar die überlegund wert Badstuber zu verkaufen und mit Diekmeier zu planen. Und im Sturm nachrüsten.
1-2

Mittelfeld:
Ebenfals Top besetzt! 4 Starke spieler und zwei gute Back-Ups alles Top.
1-

Sturm:
Mit Sicherheit deine mit Abstand schwächste Position. Würde dir vielleicht empfehlen in der Abwehr einen zu verkaufen (am ehsten Badstuber wegen der Konkurrenz und weil die anderen beiden denk ich besser Punkten werden) und dann im Sturm noch nachzurüsten. Preisleistung sind deine Stürmer zwar Top aber bei nem 3er Sturm fehlt mir der Absolute Topmann der die 100 Punkte + einbringt. Also hier würde ich aufjedenfall noch nachrüsten und Quantität lieber in Qualität umtauschen.
3

Ingesammt:
Abgesehen vom Sturm ne sehr starke Mannschaft. Lediglich da solltest du echt noch nachrüsten.
2+
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Ich denke Kraft wird ordentlich punkten, auch wenn es mit Sicherheit deutlich bessere Keeper gibt. Dazu ist es gut, dass du auch den Ersatztorwart von Hertha hast. (2)

Abwehr: Bei Badstuber muss man abwarten, ob er sich gegen van Buyten durchsetzen kann oder nur Ersatzspieler sein wird. Geromel und Wollscheid sind auf jeden Fall Punktgaranten und Wollscheid ist dazu noch sehr torgefährlich. Diekmeier ist eine gute Alternative, die du auch aufstellen kannst, wenn Badstuber nicht spielt. Zu Koch kann ich eigentlich nur sagen, dass er ein Riesentalent ist, aber ich weiß nicht, wann er wieder fit ist. (2+)

Mittelfeld: Deine 4 gesetzten Spieler sind natürlich Top. Da geht es nicht viel besser. Dazu hast du mit Leitner, von dem ich viel halte, einen guten Spieler als Spekulation geholt, der aber denke ich nicht Stamm spielen wird. Zu Didavi kann ich eigentlich nichts sagen, da ich ihn nicht genau kenne. (1-)

Sturm: Mit Son hast du den Überraschungsspielr der Vorbereitung. Ich denke er wird eine gute Saison spielen. Stieber wird bei Mainz wohl unter das Tuchelche Rotationsprinzip fallen. Er ist ein großes Talent, wobei ich nicht sagen, ob er der Schürrle Ersatz werden kann oder noch Zeit braucht. Bei Gladbach weiß ich nie, wer im Sturm spielt. Die haben mit Hanke, De Camargo, Idrissou und Bobadilla 4 gute Stürmer. Ich gehe eigentlich davon aus, dass De Camargo und Hanke spielen, aber man weiß ja nie. Ähnlich sehe ich es bei Mlapa. Man muss abwarten, ob er spielen wird, wobei sowohl Mlapa als auch De Camargo mit Sicherheit genügend Einsatzzeiten bekommen werden. (3+)

Insgesamt gefällt mir dein Team ganz gut. Vor allem dein Mittelfeld ist sehr sehr gut.

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4143643#4143643
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:28   Titel: Re: Kaderbewertung - RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo.
Danke für Deine Bewertung. Hier meine.

Tor
Kraft (Burchert) (Aerts wird geholt wenn er auf den Markt kommt)

O.K., Kraft wird reichlich zu tun bekommen. Hoffe für Dich, dass er das nutzt. Note 3.

Abwehr
Badstuber - Wollscheid - Geromel (Diekmeier, Koch)

Geromel und Wollscheid topp! Koch auch - aber leider noch lange verletzt. Badstuber meiner Meinung nach überbewertet. Evtl. verkaufen, da recht teuer. Diekmeier wird wohl Stammspieler, gut. Note 2-

Mittelfeld
Elia - Renato Augusto - Müller - Götze (Didavi, Leitner)

Note 1! Elia hat wieder Bock (hoffentlich hält das an), Renato zwar starke Konkurrenz aber er ist der vielleicht beste Kicker/Trickser der Liga. Muss das mehr zeigen. Müller ist ein Phänomen, steht oft richtig, schießt komische Tore aber schießt sie eben. Götze wird noch besser!

Sturm
De Camargo - Stieber - Son (Mlapa)

Oha, das ist dürftig. Son ist klasse, allerdings kommen auf den HSV schwere Zeiten zu. De Camargo ist wohl endlich mal fit, könnte Stamm werden. Stieber wohl eher nicht. Von Mlapa halte ich persönlich sehr viel (pfeilschnell, guter Flügelstürmer), hoffe, dass er sich durchsetzt.
Note 4.

Viel Erfolg.
Grüße, Lars
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.