Also fangen wir mal an:
Tor: Ter Stegen hat sich zwar auf Dauer noch nicht beweisen können, aber er ist ohne Frage das größte Torwarttalent unserer Zeit. Ich finde ihn einfach Klasse und bei Gladbach hat er auch öfters die Chance, sich auszuzeichnen, da er dort ja relativ viel aufs Tor kriegt

besorg dir noch Heimeroth dann geb ich dir dafür die NOTE 1
Abwehr: Stranzl sticht hier heraus. Sehr solide, hat in der letzten Rückrunde 51 Punkte gemacht. Denke der ist für 70-80 Punkte gut. Kjaer ist zumindest Stammspieler, seine Leistungen muss man abwarten. Fand ihn letzte Saison schwach, aber man wird’s sehn. Find ich trotzdem ok. Bei Haggui und Ibertsberger würde ich noch mal nachbessern. NOTE 3+
Mittelfeld: Kuzmanovic und Träsch sind gute Punkter. Klasse! Gündogan wird mMn auch einen Stammplatz bekommen, und bei DIESEM BVB auch ordentlich Punkte machen. Höger und Barnetta haben ihren Stammplatz nicht sicher. Würde zumindest Barnetta verkaufen und mir 2 günstige Stammspieler holen. Bei deinem sonstigen Mittelfeld ist Barnetta eh kein großer Verlust. NOTE 2
Sturm: Es wird ja viel diskutiert ob Barrios seine Leistung der letzten Saison wiederholen kann, gerade weil er gegen Saisonende etwas abgebaut hat. Ich denke Ja. Behalt ihn und du hast im Sturm keinerlei Sorgen. Allerdings ist er zurzeit noch bei der Copa und wird die ersten Spieltage bestimmt nicht von Anfang an spielen. Deine Ersatzleute Bobadilla (in Gladbach nur Backup) und Mak (nur evtl. Stammspieler) sind daher nicht optimal. Unbedingt noch einen Stammspieler für die ersten Spieltage verpflichten, sonst gehen dir die Punkte durch die Lappen. NOTE 2
RH bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430231