preload
basicPlayer

Schulden weg Team soweit fertig / 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 09:32   Titel: Schulden weg Team soweit fertig / 100% RH Antworten mit Zitat

So nachdem ich heute noch Uchida, Lell, Gulde, Gopko, Zeitz und Futacs verkauft habe ist mein Kontostand endlich positiv.

Die Aufstellung sieht dann so aus:

-----------------------Zieler--------------------------

---Schwaab--Papadopulus/Toprak--Diekmeier---

---Josue---Rausch---Sigurdson---Kluge/Jones---
(Leitner, Pestos, de Witt, Clemens, Pezzoni, Koo) (Trinks wird bei guten angebot verkauft)

----Barrios----------Derdiyok---------Huntelaar----

Was sagt ihr dazu? Abwehr und Sturm wird wohl nichts mehr passieren im Mittelfeld kann es sein das ich von den Spekus(+1Stammspieler) noch jemand verkaufe um mir noch nen starken Stammspieler zu holen im bereich 4-5 Mio. (dachte hier an Hajnal oder so wenn er auf den TM kommt)
Ersatztorhüter werden noch geholt wenn sie auf dem TM sind.

Bei Link gibt es natürlich auch RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Mit Zieler hast du einen guten TW - wird auf jeden fall seine Punkte holen!
Hier solltest du noch den Ersatz holen, wenn er auf den Markt kommt.. Dann bist du schonmal gut aufgestellt!

Abwehr:
In der Abwehr sollten alle deine Spieler gesetzt sein - Nur bei Toprak bin ich mir da noch nicht ganz so sicher.. Von Papadopulus halte ich sehr viel - war bei uns leider noch nicht aufm Markt! Ich persönlich würde papadopulus den Vorzug geben und Toprak als Ersatzspieler einplanen! Im großen und ganzen bist du hier gut aufgestellt!

Mittelfeld:
Im Mittelfeld hast du meiner Meinung nach noch Handlungsbedarf - hier würde ich versuchen noch einen ~5 mio Spieler zu holen (wie du selbst schon sagst - Hajnal wäre z.B sehr interessant)
Jones würde ich wohl verkaufen - ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Verbleib! Den ganzen kleinkramm verkaufen und du hast die Kohle wohl drinnen.. Leitner würde ich halten als Backup (ich denke er wird auf jeden fall seine Spiele machen - evtl sogar auf der 6 neben Bender)
Josue, Rausch, Kluge werden wohl ihren Stammplatz sicher haben!
Bei sigurdson würde ich genau hinschauen wie Hoffenheim spielt - mit Firmino hat er einen starken Konkurrenten!

Sturm:
Mit Barrios und dem Hunter hast du 2 Top-Stürmer, die auf jeden fall ihre Tore/Punkte machen werden! Derdiyok würde ich ehrlich gesagt verkaufen.. Denke nicht, dass er diese Saison an Kießling vorbei kommen wird! Für 4 mio solltest du eigentlich auch guten Ersatz bekommen..

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

torwart, super! ersatz mann wenn es passt!

abwehr: sehr gut! passt!

mf: finde es sind keine "pkt holer" dabei....viele def. spieler und den einzigen off. mit dem isländer als wackelkandidat, die bank ist zu schlecht m M.

sturm wieder super, würde nur derdiyok verkaufen und einen anderen verpflichten, z.B harnik, son, babel ramos o.ä.

gruss

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4143641#4143641

mein link
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

TW:
Zieler wirt gut punkten. Aber wie alle andre sagen: hol dich ein ersatzmann.

Abwehr:
Sehr gut.

Mittelfeld:
Siemlich gut aber Fimino ist unsicher ob er stamm wirt.

Sturm:
Barrios super! Mit Huntelaar weiss ich nicht. Schalke hat gerade ein schnellen Stürmer aus Brest gekauft der besser passt in den neuen system. Huntelaars Rolle ist unklaar.

Grusse,
Hasse
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.