Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 17:45 Titel: Kaderbewertung, 1. Comunio-Saison + 100% RH |
|
|
-------------------------------Zieler (Miller)-----------------------------------
---C.Schulz --- Hummels --- Piszczek --- Wendt/Pander (Dick, Barth)---
-------Firmino ------ Draxler ------ Schmiedebach ------ Niemeyer-------
------------------------Novakoic ----- Obasi (Okotie)------------------------
Spieler in Klammern wären die weiteren Optionen im Kader. Meiner Ansicht nach fehlt mir im MF wohl noch ein guter Ersatz, allerdings habe ich keine Ahnug, wie ich diesen finanzieren sollte, nunja  Eine Bewertung wäre schonmal recht nett, RH wird natürlich schnellstens gegeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2011 02:43 Titel: |
|
|
Hi, danke schon mal für deine ausführliche Hilfe.
Okay zu deinem Kader: Generell seh ich da einige Fragezeichen, bzw. ne Menge Spekulation.
Tor: Gut.
Abwehr: Mit Schulz und den beiden Dortmundern natürlich ne Bank. Allerdings auch viel Kapital in der Abwehr gebunden. Abwehrspieler Punkten im Schnitt am wenigsten bei Comunio. Die meisten Spieler die ich kenne, spielen mit 3 Abwehrspielern und manchmal sogar 4 Stürmern. Kommt immer auf den Kader an. Generell ist es am sinnvollsten die Abwehr erst im Laufe der Saison entsprechend zu verstärken. So halte ich das zumindest.
Pander ist gut für ne Spekulation, allerdings auch gut möglich, dass Hannover dort mit Schulz plant.
Mittelfeld: Firmino find ich gut, allerdings fraglich ob er wirklich nen Stammplatz haben wird. Im offensiven Mittelfeld ist die TSG gut besetzt. Draxler ist ein Talent, aber auf der Position tummeln sich ne Menge guter Leute bei Schalke. Holtby, Jurado, Baumjohann. Kann klappen, aber wie gesagt, sicher wär ich mir nicht ob er stamm spielt. Schmiedebach ist für dne Preis solide. Wird seine Punkte machen, aber auch keine Bäume ausreißen. Niemeyer same.
Sturm: Mit Nova haste da nen guten. Allerdings ist Nova auch einer von den Stürmern, die nur Punkte bekommen wenn sie treffen. Köln hat sich gut verstärkt, denke der wird seine Punkte machen. Obasi ist eigentlich top, da muss man mal abwarten wie fit er ist und ob er stamm spielt. Ein wenig Risiko ist da schon dabei.
Noten:
Tor: 3
Abwehr: 2
Mittelfeld: 4+
Sturm: 3
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.