preload
basicPlayer

Saisonanfang steht vor der Tür. Taugt mein Team etwas? 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 19:44   Titel: Saisonanfang steht vor der Tür. Taugt mein Team etwas? 100% Antworten mit Zitat

Die neue Saison steht vor der Haustür und mein Kader ist ziemlich komplett. Jetzt hätte ich gern ein paar Einschätzungen zu meinen Spielern.
Zur Info: Wir sind eine sehr aktive Com die einen Neustart durchgeführt wurde. Bei investiert jeder sehr viel Zeit. Weswegen es nicht immer ganz einfach ist seine Wunschspieler zu bekommen. Außerdem is die Spieleranzahl auf 22 begrenzt, weswegen ich nur noch einen Kaderplatz zur Verfügung habe. Ein bisschen Kleingeld ist auch noch da, allerdings kann ich nicht sagen wieviel, da der eine oder andere evtl . hier mitliest.
Ich spiele gerne mit vielen und zu Beginn der Saison auch günstigen Spielern und bin damit auch erfolgreich. Es wäre also net schlecht, wenn nicht nur Tipps kommen, dass ich alle Spieler verkaufen soll um zwei bessere zu kaufen, sondern ob diese Spieler ein gutes Potential haben. Das da vermutlich kein Robben, Hummels oder Comez dabei sind ist mir klar.

Tor:
• Jentzsch
Abwehr:
• Chandler
• Compper
• Daems
• Diekmeier
• Pander
• Franz
• Kjaer

Mittelfeld:
• Cohen
• Didavi
• Elia
• Jansen
• Raffael
• Kuzmanovic

Sturm:
• Esswein
• Mak
• Pekhardt
• Choupo-Moting
• Obasi
• Hanke
• Guerrero
• Abdellaoue

Rückhilfe gibt’s natürlich bei Link im gleichen Umfang wie die gegebene Hilfe

Gruß Q

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2011 10:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch ist sicherlich kein Top-Keeper, aber günstig und das zählt. Seine Punkte wird der auch machen

Abwehr:
Problemzone. Mit Chandler und Diekmeier hast Du zwei Leute, die Potential haben. Wobei Diekmeier auch immer mal für nen defensiven Bock gut ist, spielt dafür aber sehr gut nach vorne mit. Wird sicher mal minus machen, aber wenns gut läuft sind wie bei Chandler solide Punkte (für einen AV) drin.
Braafheid hingegen sehe ich sehr kritisch, schwacher Spieler, würde ich nur im Notfall aufstellen und sehe ich auch kein Potential. Genau genommen würde ich ihn eigentlich nicht mal im Notfall aufstellen - Minuspunkte winken. Daems dagegen relativ solide, eigentlich ein ganz guter Mann, Gladbach sollte mit Abstieg nächste Saison auch nix zu tun haben. Franz wird wohl Ersatz sein und selbst wenn nicht erwarte ich keine großen Punkte, Pander wenn er fit bleibt kann ordentlich abgehen, da hab ich aber auch schon öfters vergeblich drauf gehofft.
Ich würde Braafheid und Franz abgeben und nochmal nachlegen.

Mittelfeld:
Auf Elia und Didavi setze ich auch, könnten beide einschlagen. Raffael und Kuzmanovic sehe ich auch als gute Punkter. Zu Cohen habe ich keine Meinung und Jansen würde ich definitiv abgeben, für den wird kein Platz im Team sein. Natürlich bist Du mit Elia + Jansen auf der sicheren Seite, aber ich denke die Kohle kannst Du anderswo besser investieren, da Jansen gegen Elia meines Erachtens keine Chance haben wird.

Sturm:
Hier würde ich nachlegen. Viele Leute mit Potential, aber zu viele zu unsichere Kandidaten. Für Guerrero wird es ganz schwer ins Team zu kommen (HSV mit einer Spitze wahrscheinlich, Petric gesetzt, Son drängt sich auf) und es kann gut sein, dass er sogar wechselt bei nem ordentlichen Angebot - ich würde es als HSV fan begrüssen, denn er bekommt zu viel Kohle. Hanke ist unterirdisch, sofort weg. Abdellaoue hat trotz Megasaison von Hannover nicht gepunktet, auch weg. Esswein und Mak haben Potential, Pekhardt sogar mehr als die beiden. Choupo Moting ist auch eine Spekulation wert, würde aber auch nicht zu viel erwarten. Bleibt eigentlich nur der verletzungsanfällige Obasi als wirklicher Punkter, dahinter mit Pekhardt und mit Abstrichen Choupo, Mak und Esswein etwas Potential. Da würde ich ordentlich ausmisten.

Wenn Du in Abwehr und Sturm nachlegst könntest Du ne gute Truppe zusammenbekommen! Wenn die Konkurrenz bei Euch groß ist, sieht das aber sonst schon ganz ordentlich aus ! Vor allem im Mittelfeld.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430489
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2-

Solider Mann, gutes Preisleistungsverhältnis, hol dir noch den ersatz, dann passts

Abw : 3+

Diekmeier wird wohl hoffentlich ordentlich spielen, Franz finde ich persönlich ganz gut, mal sehen ich denke bei Hertha kann was gehen, Braafheid eher als backup, Chandler dafür gesetzt, solider Punkter nichts großes. Pander, würde ich eher verkaufen-hohes Risiko. Ich denke du sollte hier noch zwei rausschmeißen und noch einen guten +/-1,5mio Verteidiger holen.

Mit : 2-

Denke auch das du mit Elia und Jansen doppelt besetzt bist. Elia behalten, Jansen abgeben. Kuzmanovic und Didavi sind beides gute Punktelieferanten Cohen wird man abwarten müssen wie Nürberg spielt, ich denke er ist grundsätzlich einer mit viel Potential. Raffael kann sein, muss aber nicht einschlagen, je nach MW lieber verkaufen. Dann noch ein guten und ein ordentlichen Backup holen.

Stu : 3+

Obasi guter punkter, aber wohl nicht in der Form wie die letzten Jahre, Guerrero halte ich grundsätzlich für gut, aber ob er stamm spielt weiß keiner-kann auch wirklich sein, dass er noch wechselt, vllt. lieber verkaufen, Hanke ist eine wundertüte,lieber verkaufen, Mak halten, spielt ne starke Vorbereitung, evtl. zwei bis drei Spieler ausmisten, dafür noch einen Stammspieler holen

Fazit : Pro Abteilung solltest du noch einen Topmann holen, im Tor den Ersatz im laufe der Saison

Bitte folge diesem Link und poste auch deine Meinung!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430491&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

hallo..

Tor:
bist du gut besetzt, keine Sorge

Abwehr:
Chandler, Braafheid und Franz halte ich für gute Punkter. Bei Daems wird sich zeigen ob er spielt (nach der Verpflichtung von Wendt). Kjaer hab ich auch und denke ihn verkauf ich. Halte von ihm nicht viel. Pander ist ein guter, wenn er mal ohne Verletzungen bleibt. Diekmeier war in der Vorbereitung nicht schlecht, könnte also beim HSV Stammspieler werden.

Mittelfeld:
Elia, Kusmanovic und Raffael auf jedenfall top. Cohen hatte ich letztes Jahr im letzten Saisondrittel verpflichtet und er hat eig. gut gepunktet. Jansen wird wohl seine alte Form nicht mehr finden, wird warscheinlich nicht viel spielen. Didavi kenn ich nicht so gut.

Sturm:
Hast du bei dem Angebot eig. nur mit Obasi, Guerrero und Abdelloue starke Spieler. Choupo Moting wird wohl kein Stammspieler.Obwohl er bestimmt seine Chancen kriegen wird.Tja Hanke spielt mal gut, mal fürn A****, würd ich aber behalten. Mak ist eig. Mittelfeldspieler?!. Pekhardt und Esswein werden sich wohl um den Platz neben Eigler streiten, abwarten wer von den beiden spielt.

Fazit:
Eig. überall gut besetzt. Wenn noch Geld da sein sollte vllt einen Top-Mittelfeldspieler bzw Stürmer holen. Verkaufen würd ich Choupo- Moting, Jansen und Kjaer.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430623
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.