preload
basicPlayer

Gerüstet für die Saison? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Team fit für die Meisterschaft?
Jawoll!
100%
 100%  [ 1 ]
Wenns gut läuft vielleicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Nie im Leben!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 19:04   Titel: Gerüstet für die Saison? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vorneweg: es geht nicht um diesen Account!
Will von euch wissen, wie meine mannschaft eurer meinung nach aufgebaut ist, ob es für ganz oben reicht!

Vielen Dank im Vorraus..RH ist Ehrensache!

Das Team:

Tor: Drobny (Bank: Mickel, Hesl)
Abwehr: Dante, Schmitz, M. Friedrich (Bank: Barth)
Mittelfeld: Götze, Reus, Kagawa, Ochs (Bank: Balitsch, Leitner) OPTION: Sam statt Ochs!?
Sturm: Novakovic, Gomez, Son (Bank: Okotie)

was meint ihr? Gutest Team?

Dass meine Abwehr nicht die Beste, ist mir klar..aber leg eben mehr wert auf die Mannschaftsteile, die eher Tore schießen .
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:mit drobny einen soliden buli erfahrenen mann+ersatz auch da sehr gut.
Abwehr:auch ich setz eher auf mf+angriff.aber dante spielt mit gladbach bei einem eher abstiegsbedrohten verein würde für den mw eher auf einen anderen setzen.vielleicht einen reinartz oder einen m.schäfer oder noch ne mio rauf und sich fuchs holen.schmitz spielt im moment bei bremen ich weiß nicht was ich von dem chaos dort halten soll würd mir von dem geld eher ein diekmeier holen.m.friedrich weiß man nicht ob er ein stammplatz kriegt abwarten sieht aber glaube ich nicht so gut aus.also hier würde ich auf jeden fall noch ein bischen dran arbeiten sonst bringt dir die abwehr zu viel minuspkt und das wär ärgerlich.
Mf:brauch man nicht viel sagen götze,reus,kagawa ist ein traum.zu deiner frage ich würd erst mal auf den soliden ochs setzen da sam wohl keinen stammplatz kriegen wird glaube ich.
Sturm:mit gomez ein absoluter top goalgetter,son ein riesentalent,nur novakovic gefällt mir hier nicht ganz so aber klar preis/leistung ist bei dem schon ok.
Fazit:abwehr eventuell noch ein bischen nachholbedarf,aber mf und sturm sind TOP insgesamt ein sehr gutes team was auf jeden fall meisterschaftscharakter hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.