preload
basicPlayer

Mein Team ist fertig | RH bei Link garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 19:10   Titel: Mein Team ist fertig | RH bei Link garantiert Antworten mit Zitat

Moin moin,

ganz neue comunio, alle mit 20mio+zugelostem team gestartet ... gewisse personen haben auch kagawa zugelost bekommen (grrr), aber denke ich hab aus dem geld einiges gemacht. Was haltet ihr von meinem team?

Tor: Müller(wetklo)

Abwehr: Pogatetz - SChäfer- Uchida (Diekmeier)

Mittelfeld: Kuzmanovic-Hotlby-Niemeyer-Ochs (Kacar)

Sturm: Novakovic-Dembele-Obasi (De Camargo)

RH gebe ich bei Link garantiert, ich verteile atm proaktiv keine hilfe, da ich mir in letzte zeit zu oft RH versprochen wurde, die ich nicht erhalten habe. bei mir könnt ihr euch sicher sein, dass ihr sie auch erhaltet

€dit_ Team editiert
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

push, traut euch, ich verspreche heute die RH noch heute abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann wollen wir mal:
Tor
Note: 2+ Mit Müller und Wetklo hast du auf jeden Fall eine sichere Nummer.

Abwehr
Note: 2- Uchida, Diekmeier (hab ich auch), Schäfer und Pogatetz zählen allesamt nicht zu den großen Abwehrspielern der Liga. Mir gefällt die Abwehr trotzdem gut - wenn man sie mal in's Verhältnis zu ihrem Preis setzt.
Pogatetz ist wohl gesetzt; auch wenn Hannover wohl eher nicht mehr so stark punkten wird, wie in der letzten Saison, dürfte er dir konstant ein paar Punkte einfahren. Diekmeier ist bei Oenning ja schon bekannt, und hat auch beim LigaTotal cup gezeigt, dass er seinen Stammplatz zurecht hat. Schäfer wird wohl wieder die Wolfsburger Außenbahn beackern - im Vergleich zu letzter Saison sind bei ihm natürlich wesentlich mehr Punkte drin! Uchida scheint auch unter Rangnick zu spielen... hier muss man abwarten, wie sich Schalke schlägt. Ich würde Diekmeier in die Startaufstellung nehmen, und dafür Pogatetz als Back-Up halten.

Mittelfeld
Note:2 Mit Holtby, Ochs und Kuz hast du 3 sehr gute Leute. Einzig bei Kuzmanovic würde ich im Auge behalten, ob Stuttgart tatsächlcih mit 1er Spitze und 2 Sechsern spielt und Kuzmanovic seinen Platz nicht doch noch an Kvist verliert (glaube ich eher nicht nicht). Holtby ist natürlich sehr interessant und wird - denke ich - gut punkten. Ochs habe ich selber, weil ich ihn schon bei Frankfurt spielstark fand.
Niemeyer und Matip (wenn auch nicht aufgestellt) ziehen die Qualität des MF dann wieder etwas runter. Niemeyer finde ich für einen Aufsteiger sehr teuer, und Matip wird wohl eher nicht spielen. Und wenn er spielt, nicht gut punkten.
Sollte Niemeyer mit der Hertha nix zeigen, würde ich ihn schnell verkaufen... Du hast mit Kacar (wird am 23.07. auf MF umgestellt) einen sehr qualifizierten Back-Up.

Sturm
Note: 2+

Obasi scheint endlich zurück zu sein und ist auf der Hoffenheimer Außenbahn wohl erst mal gesetzt. Novakovic hat unfassbar getroffen in der letzten Saison, und es ist nicht zu erwarten dass sich der FC diese Saison schlechter anstellt. Was Dembele kann, muss man erst noch abwarten. Aber die Freiburger haben ja offenbar ein ganz gutes Händchen für Stürmer....

Deine RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4144813#4144813
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.