preload
basicPlayer

Comunio offline / Weiterleitung nach comunio.es ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 15:25   Titel: Comunio offline / Weiterleitung nach comunio.es ??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hab heute iwie ein fettes Comunio-Problem. Irgendwie sind alle Server, außer dem www7 (und der hat ein furchtbares Design am Start), nicht erreichbar.

Wenn ich ganz normal die Startseite www.comunio.de ansteuere, werde ich auf www.comunio.es weitergeleitet?

Das mag verstehen, wer will. Könnte natürlich am Netzwerk hier liegen, aber das ist unwahrscheinlich, zumal es sonst auch problemlos lief...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Design super
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes Problem habe ich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Super!
Gerade heute, wo, wie ihr es ja auch in den News angemerkt habt, alle ihre Spieler draufsetzten müssen die noch im Minus sind......
Mich betrifft es nicht, aber bei uns in der Liga sind einige noch im Minus und die haben auch nicht die Zeit es immer wieder zu versuchen......kein gutes Timing!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

/SARKASMUS ON
Och macht euch nichts draus - die Datenbank ist bestimmt wieder abgeschmiert und die Transfers von heute sind dann wieder rückgängig gemacht bzw. nicht mehr da. Wäre doch nix neues..
/SARKASMUS OFF
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

gebt einfach mal comunio.net ein
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

...soo einfach gehts!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

schön wärs!
geht bei mir zumindest nicht

ok, jetzt schon,
war das irgendwie angekündigt?
oder woher soll man das riechen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
gebt einfach mal comunio.net ein

funzt bei mir auch nicht
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Prego hat folgendes geschrieben:
/SARKASMUS ON
Och macht euch nichts draus - die Datenbank ist bestimmt wieder abgeschmiert und die Transfers von heute sind dann wieder rückgängig gemacht bzw. nicht mehr da. Wäre doch nix neues..
/SARKASMUS OFF

Wenn das tatsächlich der Fall ist, MUSS es heute noch eine zweite Angebotsrunde geben. Muss. Ich halte es leider nicht für unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ist sofern ich das richtig sehe nicht der fall, selben angebote und MW wenn ich mich nicht irre
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

So sollte es gehen. Hoffe ich

http://www7.comunio.de/
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Noch...so wars doch vor einigen Wochen auch schon? Weiß allerdings nicht, ob "damals" der 7.comunio.de-Server auch down war.

Kann hier jemand von den MODs was dazu sagen? Ist ein erneuter Angebotsotalausfall zu befürchten? Reicht ja aber eigentlich schon so....dass alle die noch in den Miesen sind, nicht rein kommen....Ist immerhin letzter Angebotstag morgen.

Ich hab mal alle gelaufenen Deals photographiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Na hfftl. brechen die MW endlich ein. Wird ja auch mal Zeit.
Irgendwie muss man ja die seltsamen MW von Leuten wie Draxler, Rausch etc. wieder runter bekommen. Verkacken wir heute schnell 100 Mio an MW und der alte Stand ist wieder da. Dazu dann noch den Bug beseitigen und schon sind alle glücklich,.
Naja, solange es Leute sind wie ich, der 35 Mio auf der Tasche hat und darauf wartet, dass endlich die MW fallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wie krass das ist, einen Tag bevor es losgeht, funzt die Com wieder nicht...

Ich check das einfach nicht, wie sowas wieder und wieder und wieder passieren kann????!!!

Was wirklich unnormal ist, ist dir Werbung hier auf allen Seiten und Unterseiten. Wieso zahle ich knapp 15 Euro damit dann die Ladezeiten von Werbebannern runtergezogen wird.
Echt wahnsinn, wie viel Werbung hier mittlerweile ist... Reizüberflutung vom aller aller Feinsten!

von billiger.de über xing über rexona, über telekom, über Neckermann über O2... usw. usw...

Das Maß ist mehr als voll. Macht comunio um sonst und macht dann Werbung bis zum geht nicht mehr, aber die Leute die zahlen, müssen sich das ja wohl wirklich nicht reinziehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also das der Server schon wieder abgeschmiert ist, verärgert mich jetzt auch. Das kann einfach nicht sein, dass zwei Tage vor Saisonstart comunio wieder abkackt. An die MW will ich nicht mal denken. Wir bezahlen schließlich viel Geld für comunio und erwarten das zumindest der Server funktionstüchtig ist. Wir wollten grade den Pokal einstellen und zack war der Server tot. An den Servern muss was getan werden. Langsamer sind sie übrigens auch oder kommt mir das nur so vor?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.