preload
basicPlayer

Ladezeiten Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:39   Titel: Ladezeiten Comunio Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

seit längerem habe ich das Gefühl, dass es einfacher ist auf einem Server in Äthiopien, der mit einem 14,4K Modem arbeitet, einen Film zu streamen - als hier durch die Com zu zappen.

Warum ist die Preformance so schlecht!

In vielen anderen Threads habe ich zum Thema Werbung eine menge negativer Sacher gelesen. Teilweise zu drastisch ausgedückt, vom Inhalt her aber mehr als korrekt.

Es würde mich mal freuen, wenn ein Mod dazu Stellung bezieht, warum die ganze Seite mit Werbung zugekleistert ist. Ich zahle doch 15 Euro pro Sasion, das muss doch erstmal reichen.
Und Leute wir sind doch alle Fussballfans... wir sind es doch die es nervt, wenn bei einem Livespiel in der Halbzeit Werbung kommt, wollen wir doch lieber die Torchancen und Interviews sehen. Wir sind es doch die im Stadion stehen und Stimmung machen wollen, anstatt Werbung vom örtlichen Teppichhändler über die Boxen dröhnen zu hören.

Also was soll das? Warum keine News aus der Sportwelt, Headlines vom Kicker, Sportal, spox etc.

Ich kenne eure Deckungsbeitragsrechnung nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass die Werbung ein leckeres Zubrot ist - Ok, dann aber nicht für die Leute die zahlen! In Skyfilmen schon mal Werbung gesehen?! NEIN - warum auch, ich zahle ja für das Abo!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Krass das hier noch keiner geantwortet hat...

Die Ladezeiten machen einen fertig, zudem habe ich heute ständig SQL-Fehler!

Etwas armselig die preformance!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, ganz ruhig.
Ich gehöre auch zu denen, die sich gerne beschweren, aber Morgen fängt die neue Saison an. Da ist es doch klar, dass aktuell verdammt viele Leute deutlich aktiver sind. Und ich glaube das neue Design tut sein Übriges, denn auf dem www7. Server läuft bei mir alles wunderbar
Zudem steht doch sogar in den News, dass einer der Server abgeraucht ist ...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ansturm auf die Server ist bestimmt gerade Gigantisch, da jeder sein Team nochmal richtig aufstellen möchte & man das letzte Geld in Superstars ausgeben möchte.
Ich bin die ganze Zeit mit www15.comunio.de Online und habe keine Probleme mit der Ladezeit.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ladezeiten sollten sich jetzt wieder bessern. Wir bitten die Ausfälle seit gestern zu entschuldigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.