|
Hallo zusammen,
seit längerem habe ich das Gefühl, dass es einfacher ist auf einem Server in Äthiopien, der mit einem 14,4K Modem arbeitet, einen Film zu streamen - als hier durch die Com zu zappen.
Warum ist die Preformance so schlecht!
In vielen anderen Threads habe ich zum Thema Werbung eine menge negativer Sacher gelesen. Teilweise zu drastisch ausgedückt, vom Inhalt her aber mehr als korrekt.
Es würde mich mal freuen, wenn ein Mod dazu Stellung bezieht, warum die ganze Seite mit Werbung zugekleistert ist. Ich zahle doch 15 Euro pro Sasion, das muss doch erstmal reichen.
Und Leute wir sind doch alle Fussballfans... wir sind es doch die es nervt, wenn bei einem Livespiel in der Halbzeit Werbung kommt, wollen wir doch lieber die Torchancen und Interviews sehen. Wir sind es doch die im Stadion stehen und Stimmung machen wollen, anstatt Werbung vom örtlichen Teppichhändler über die Boxen dröhnen zu hören.
Also was soll das? Warum keine News aus der Sportwelt, Headlines vom Kicker, Sportal, spox etc.
Ich kenne eure Deckungsbeitragsrechnung nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass die Werbung ein leckeres Zubrot ist - Ok, dann aber nicht für die Leute die zahlen! In Skyfilmen schon mal Werbung gesehen?! NEIN - warum auch, ich zahle ja für das Abo!
|