preload
basicPlayer

Server von Comunio abgestürtz und deswegen keine Punkte.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 18:20   Titel: Server von Comunio abgestürtz und deswegen keine Punkte..... Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

ich habe in habe am Mittwoch 3.8.2011 den Abwehrspieler Vorsah auf den Transfermarkt gestellt und wunderte mich am nächsten Tag (Donnerstag, den 4.8.2011), dass ich kein Angebot vom Computer bekommen habe. Normalerweise, zumindest habe ich diese Erfahrung im letzten Jahr gemacht, bekommt man immer vom Computer ein Kaufangebot übernacht. Dann habe ich am Donnerstag gesehen bei den News, dass ein Server abgestürzt sei. Könnte das vielleicht der Grund dafür sein? Den aufgrund des nicht bekommen Angebots in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, kann ich Vorsah heute nicht (Donnerstag) verkaufen und bin somit im Minus am kommenden ersten Spieltag der neuen Saison. Dadurch bekomme ich jetzt keine Punkte. Wenn es ein Technik bedingter Fehler ist, würde ich euch bitten mir die Punkte trotzdem zukommen zu lassen, wenn nicht würde ich gerne wissen was da genau vorgegangen ist, damit ich den Fehler nicht nochmal mache.

Wenn ihr mit da weiter helfen könnt würde ich mich sehr freuen.

Mfg René
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte den Leiter dir bis Freitag morgen nach den Transfers eine Gutschrift über den Marktwert zu geben. Wenn er es bis dahin nicht schafft, schreibe bitte nach der Punkteberechnung eine Email an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.