preload
basicPlayer

Marktwerte verändern sich 2x am Tag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 05:34   Titel: Marktwerte verändern sich 2x am Tag Antworten mit Zitat

Mir ist in letzter Zeit mehrfach aufgefallen, dass sich die Marktwerte früh am morgen 2x ändern!

Wenn ich mir um kurz vor 6 Uhr die Marktwerte betrachte, sind dies andere als gegen 6:15 Uhr, wie kann das sein???

Als Beispiel kann ich heute Toni Kroos aufführen:

Gestern MW 6,8 Mio, heute morgen gegen 6:00 Uhr dann 7,8 Mio und um 6:15 (als die Angebote des PC eingegangen sind) plötzlich nur noch 6,7 Mio

wie kann das sein, zumal es mir innerhalb der letzten 2 WOchen mehrfach aufgefallen ist!?!?!? Dieses passiert dann auch bei allen Spielern die sich auf dem Transfermarkt befinden (auch die Spieler des Computers!) und meinstens wirkt sich dies auch negativ auf den Marktwert aus...

Vielleicht hat ja jemand einen Antwort...

DAnke im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

das hängt damit zusammen, dass in dieser zeit die transfers abgewickelt werden. der endgültige mw steht dann meistens gegen 6.20 uhr fest.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aha! Trotzdem verstehe ich die Logik die dahintersteckt nicht zumal es früher ja auch nicht so war....muss ich jetzt damit rechnen dass ich jeden morgen so etwas erlebe oder wird das Problem versucht zu beheben?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

das war eigentlich schon immer so.
ich weiß jetzt nicht, wo da für dich das problem ist? die mw-änderungen während der transferabwicklung haben ja keine auswirkungen auf das spiel. die angebote vom com gibt es erst später und auch auf dem tm erscheinen die spieler mit dem endgültigen mw.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.