preload
basicPlayer

Aufstellung wird nicht angezeigt, trotz Änderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 21:37   Titel: Aufstellung wird nicht angezeigt, trotz Änderung Antworten mit Zitat

Guten Tag Liebes Comunio-Team,

mein problem lautet wie folgt:
Nachdem ich meine Aufstellung geändert habe und mit ,"mit dieser Mannschaft spielen" bestätigt habe, sehe ich trotz allem nur rote Kreuze anstatt die Gesichter meiner aufgestellten Spieler.
Hier meine aktuelle Änderung:

"11.08.11 12:49 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Wiese - Piszczek; Verhaegh; Uchida; Diekmeier - Roshi; Malli; Rolfes; Sam; Werner - Idrissou"

Habe das selbe Problem schon nach dem ersten Spieltag gehabt (habe 0 Punkte bekommen - rotze kreuze anstatt gesichter), dachte mir aber das es so muss (Neuling bei comunio^^).. nach absprache mit ein paar freunden aus unserer Community hieß es das es so nicht sein darf.

Hoffe nun das ihr mir helfen könnt... oder übersehe ich einfach etwas?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also die "Gesichter" bzw. Bilder der Spieler erscheinen erst nach dem Aufstellungszeitpunkt; in diesem Falle des 2. Spieltags nach Samstag 15.30 Uhr , wenn Deine zuvor letztmalig geänderte Aufstellung für den gesamten Spieltag vom Computer aktzeptiert wurde.

Wenn Du sagst, das hat am 1. Spieltag schon nicht funktioniert..... mit welchem Datum+Uhzeit hast Du erstmalig eine Aufstellung gespeichert? Der entsprechende Aufstellungszeitpunkt wäre letzten Freitag, 05.08., bis 20.30 Uhr gewesen. Ich vermute, Du hast erstmalig zu einem späteren Zeitpunkt eine Aufstellung gespeichert, daher noch die "roten Kreuze" im Profil und die fehlenden Punkte.....

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal ein dickes Dankeschön für deine Antwort, Wish!
Mit deiner Vermutung liegst du richtig, habe nämlich am Freitag (05.0 um 22:40 Uhr meine Aufstellung erstmalig bearbeitet.
Na ja nun weiß ich bescheid ;D

thx für die schnelle Antowrt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal ein dickes Dankeschön für deine Antwort, Wish!
Mit deiner Vermutung liegst du richtig, habe nämlich am Freitag ( 05.08 ) um 22:40 Uhr meine Aufstellung erstmalig bearbeitet.
Na ja nun weiß ich bescheid ;D

thx für die schnelle Antowrt!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich hab auch eine frage zur aufstellung
ich habe meine aufstellung verändert und auf mit dieser austellung spielen bestätigt. aber es wird immer in einem roten kasten angezeigt : aufstellung nicht verändert ?? wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

welche aufstellung möchtest du denn speichern? die letzte ist diese:
Leno - Geromel; Svensson; Sofian Chahed - Ribéry; Skjelbred; Hauger; Putsila - Pekhart; Babel; Dembélé
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.