Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2011 13:34 Titel: Severprobleme |
|
|
|
Hallo,
ich weiß nicht ob ich das hier oder bei Verbesserungsvorschläge posten soll.
Es kann doch nicht sein, das bei euch in andauernder Regelmäßigkeit kein Login möglich ist.
Damit meine ich nicht von 1:00 bis 1:15 während des Backups(auch wenn man sich evtl überlegen sollte den auf einen anderen Zeitpunkt zu legen, zB nach den Transfers,mMn sinnvoller).
Gestern konnte man sich auch schon wieder nicht zwischen 3:00 und 4:45 einloggen.
Comunio ist das einzige Browserspiel das ich kenne, bei dem es immer solche Probleme gibt.
Anstatt das Geld in so ein neues Design zu stecken, sollte man sich evtl eher um neue Hard- oder Software bemühen.
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2011 14:22 Titel: |
|
|
|
*unterschreib*
Siehe auch im Topic "keine Angebote"!
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 14 Aug 2011 14:30 Titel: Re: Severprobleme |
|
|
| Vic Vega 9 hat folgendes geschrieben: |
Es kann doch nicht sein, das bei euch in andauernder Regelmäßigkeit kein Login möglich ist.
Damit meine ich nicht von 1:00 bis 1:15 während des Backups(auch wenn man sich evtl überlegen sollte den auf einen anderen Zeitpunkt zu legen, zB nach den Transfers,mMn sinnvoller). |
Wir entschuldigen uns für die Probleme, aber ich kann keinen Grund erkennen kann, warum ein Backup um 7 Uhr sinnvoller sein soll als um 1 Uhr.
Inwieweit es gestern nacht zwischen 3 und 5 Uhr Probleme gab, kann ich nicht beurteilen. Eventuell hilft es aber in solchen Fällen mal auf einen anderen Server wie www11.comunio.de auszuweichen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2011 14:43 Titel: |
|
|
|
Alle Server waren down. Und das ist keine Seltenheit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2011 15:10 Titel: Re: Severprobleme |
|
|
| Oeyni hat folgendes geschrieben: |
| Vic Vega 9 hat folgendes geschrieben: |
Damit meine ich nicht von 1:00 bis 1:15 während des Backups(auch wenn man sich evtl überlegen sollte den auf einen anderen Zeitpunkt zu legen, zB nach den Transfers,mMn sinnvoller). |
Wir entschuldigen uns für die Probleme, aber ich kann keinen Grund erkennen kann, warum ein Backup um 7 Uhr sinnvoller sein soll als um 1 Uhr.
Inwieweit es gestern nacht zwischen 3 und 5 Uhr Probleme gab, kann ich nicht beurteilen. Eventuell hilft es aber in solchen Fällen mal auf einen anderen Server wie www11.comunio.de auszuweichen. |
Oeyni, vor kurzem gab es ja (wiedermal) Probleme mit dem Server(oder was auch immer) wodurch Comunio auf den Backup zurückgreifen musste.
Dadurch, dass der Backup um 1Uhr stattfindet, sind alle Manager benachteiligt die erst nach 1Uhr Zeit haben, da deren Angebote, Spieler auf Tm setzen,etc. für immer gelöscht sind.
Wenn man einfach den Backup machen würde, nachdem die neuen Marktwerte oder so feststehen wäre niemand könnte im Notfall niemand benachteiligt werden.
und zu www11.comunio.de, ich habe von www1 bis www15 alles ausprobiert, da klappte (leider) nichts :/
lG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2011 18:24 Titel: |
|
|
|
Es kommt noch hinzu, dass die Seite öfters mal hängt bzw zu lahm ist.
Diese Probleme zu lösen, um etliche User zu erfreuen, wird doch nicht so schwer sein, oder?!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.