preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 23:14   Titel: Bitte um Bewertung. RH! Antworten mit Zitat

Der Kader sieht wie folgt aus:
Aktueller Kontostand rund 650.000 ...

Sturm

*Cissé*
Schipplock

Mittelfeld

*Rausch*
*Luiz Gustavo*
*Simons*
*Bellinghausen*
*Bargfrede*
Torun

Abwehr

*Badstuber*
*Pospech*
*T. Klose*
*Compper*
Oczipka

Tor

*Zieler*

Vielen Dank

Bitte Link für RH hinterlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler is top, allerdings brauchst du noch den Ersatzmann. Note: 2+

Abwehr: Badstuber top punktet bisher gut, Klose spielt solide neben Wollscheid und ist auch noch torgefährlich, Pospech ist auch in Ordnung, Compper überzeugt mich bis jetzt noch nicht so. Evtl. noch einen Mann der Klasse von Klose holen, also billig und solide dann bist du in der Breite auch gut aufgestellt. Note: 2-3 momentan

Mittelfeld: dein Mittelfeld ist solide mehr aber auch nicht, Gustavo ragt natürlich heraus, allerdings rotiert Heynckes viel und Gustavo wird nicht jedes Spiel machen. Würde trotzdem nichts ändern vorerst sondern eher noch Torun verkaufen und das Geld im Sturm investieren. Note: 3+

Sturm: hier hast du den meisten Nachholbedarf. Cisse ist zwar Bombe, aber mit Shipplock kein zweiter vernünftiger Mann. wie oben geschrieben würde ich das Geld von Torun für einen zweiten vernünftigen Stürmer verwenden.

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436588
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Zieler hast du einen sehr starken Keeper. Allerdings fehlt dir für den Fall der Fälle ein BU.

- 1.5 - (0.5 Abzug: Fehlender BU)

Oczpka.. Kann ich nicht einschätzen. Badstuber mach sich bisher sehr gut. Mal schauen ob er sich diese Saison einen Schritt nach vorne macht. Pospech spielt ebenfalls ganz gut bisher. Das gleiche gilt für Klose. Compper kann ich derzeit nicht einschätzen. / Hier fehlt mMn mir jemand, der über 100 Pkt gut ist.

- 2.5 -

Rausch macht sich bisher sehr gut. Gustavo kann sicherlich für viele Pkt sorgen. Bellinghausen gehört glaub ich zu den besseren Augsburgern. Aber viele Pkt werden es mit ihm glaub ich nicht. Bargfrede ist solide. Simons kann ich nicht einschätzen und Torun ist glaub ich nur Ersatz? Hier sollte, sofern die Möglichkeit besteht, sollte nachgerüstet werden.

- 3.5 -

Cisse. Braucht man glaub ich nichts zu sagen. Top. Schipplock. Zu ihm kann ich momentan keine Einschätzung geben.. Hab ihn bisher noch nicht so wirklich wahrgenommen (Weiß jetzt ohne nachzuschauen, auch garnicht wo er spielt?) Hier sollte vllt noch ein dritter datzkommen.

- 2.5 -

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4189377#4189377
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.