Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2011 22:06 Titel: Den account von Benny Wall ID DE zurücksetzen |
|
|
|
Ich habe den Account von Benny Wall übernommen, hab mich überreden lassen, leider. Sollte eigentlich im Plus sein, ist er aber nicht wie Sie sehen! Ist dies rückgängig zu machen? Ich würde gerne meinen gezahlten Einsatz für einen Neueinstieg verwenden, dann stehe ich sicher besser da. Dieser bestehende Account von Benny Wall kann dann gelöscht werden, wenn mein Einsatz für einen neuen genutzt wird. Einfach umbuchen!
Sollte es nicht möglich sein, muss ich wohl oder übel mit dem Defizit von fast 9 Mio leben...über eine kurzfristige Antwort würde ich mich freuen, denn am nächsten WE will ich mitspielen, gerne von einem neuen Account, ansonsten
eben über Benny Wall.
Zweite Frage, wie kann ich den Benutzernamen wechseln?Wenn ich schon über diesen Account spielen muss, dann auch über meinen Namen. Geht das zu ändern?
Mit freundlichen grüßen
Axel Schmidt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2011 23:11 Titel: |
|
|
|
Hi!
Nochmal langsam, um sicher zu gehen, dass ich alles richtig verstanden habe:
- du hast den Account "Benny Wall" neu übernommen
- der Kontostand dieses Accounts beträgt ca. -9 Mio. €
- du hast für diesen Account bereits die 14,50 € Pro Player-Beitrag bezahlt (eingegangen ist die Überweisung allerdings noch nicht)
- du möchtest nun entweder einen Ausgleich des Kontostandes
- oder einen neuen Account, auf den der bereits bezahlte Pro Player-Beitrag übertragen wird
Soweit richtig?
In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Du wendest dich an deinen Community-Leiter. Er kann dir deinen Kontostand mit einer Gutschrift ausgleichen.
2. Du erstellst einen neuen Account in der Community und nennst uns dann den alten und neuen Benutzernamen. Wir übertragen den Pro Player-Beitrag dann auf den neuen Account und löschen den alten. Das geht allerdings erst, wenn das Geld eingegangen ist. Was, wie bereits gesagt, bisher nicht der Fall ist (zwischen Überweisung und Zahlungseingang können biszu fünf Werktage vergehen).
Wenn du Fragen dazu hast, helfen wir dir gern weiter.
btw: Deinen Benutzernamen kannst du jederzeit unter "Verwaltung" -> "Benutzerdaten ändern" wechseln.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.