preload
basicPlayer

Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 08:02   Titel: Punktevergabe Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich brauch mal Hilfe wegen de Punkteverteilung am letzten Spieltag.

Ich habe noch 2 Tranfers getätigt, 1 Kauf und 1 Verkauf, am Donnerstag. Am Freitag um 7:10 Uhr wurde mir das Geld des Verkaufs gutgeschrieben und ich war wieder im Plus. Im Moment des getätigten Kaufes war ich im Minus (-30.000€), da mir das Geld direkt abgezogen wird.

Jetzt habe ich am letzten Spieltag -6 Pkt anstatt erspielten 36 Pkt erzielt. Ich frage mich warum -6 Pkts?
Wenn ich im Minus war zur Deadline 7:00 Uhr müsste ich doch 0 Pkt haben, oder?
Kann man vielleicht wegen den 10 min Nachsicht wallten lassen?
Oder vielleicht für die Zukunft und für alle Spieler die Transferbearbeitung auf 6:30Uhr vorlegen?
Damit können Transfers noch getätigt werden und man wäre für die Speltagsdeadline im Soll.

Vg wickwicky
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du hast -6 Punkte erhalten, weil deine Spieler schlecht gespielt haben, nicht weil du im Minus warst. Hier nochmal deine Aufstellung mit den Punkten der Spieler:

Ulreich (-2) - Mancienne (-6); Haggui (0); Russ (-4) - Sam (0); Baier (4); Jarolim (-6); Schmiedebach (2) - Obasi (2); Hanke (4); Ya Konan (0)

Wie du auf 36 Punkte kommst ist mir schleierhaft.

Übrigens: Der Zeitpunkt, wann exakt du nicht im Minus sein darfst, ist nicht auf eine Minute genau definierbar. Relevant ist der Moment, in dem die Transfers vollständig abgeschlossen sind. In der Regel ist das irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr morgens der Fall. Was unmittelbar danach passiert ist schon nicht mehr relevant.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.