preload
basicPlayer

Bin auf einmal Communityleiter und würde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 23:11   Titel: Bin auf einmal Communityleiter und würde Antworten mit Zitat

Moinsen Mädels.. ich hab jetzt eine weile gesucht aber dieses Thema hab ich nicht gefunden...
also..here it goes..auf dem News Board steht seit kurzem dass ich Communityleiter bin. Ich habe auch nichts dagegen. Ich wunder mich nur. Ich hätte auch meine Mitspieler gefragt mit denen ich zusammengewürfelt wurde (offene Comm.), erfahrungsgemäß bekommt man aber keine Antwort...bin mir nicht mal sicher ob alle wissen das es das news board gibt. Sind irgendwie schnarchnasen und noch ziemlich jung wie es mir scheint

1. Nun lautet meine Frage.. wie kommt es, dass ich Comm.-Leiter bin? Kann es sein, dass es in unserer Comm. ein Rotationsprinzip gibt? Ich habe dazu noch keine Einstellung gefunden.

2. Meine zweite Frage ist: Kann ich irgendwie die Mitglieder direkt kontaktieren..also nicht über die gemeinsame newswall? viele haben nämlich keine mail adresse angegeben. Das wäre in jedem Fall sonst auch eine Verbesserungsvorschlag..eine Art internes mailingsystem (wobei..könnte auch nachteile haben.. egal..offtopic)

Jo.. danke schon mal cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer ein festen Leiter, der auch die Com gegründet hat. Er kann auch weitere Leute ernennen. Sollte er aber mal sich lange Zeit nicht einloggen, verliert er irgendwann die Leiterrechte. Der nächste der sich einloggt, bekommt diese dann, was wohl du warst.

Zu dein Vorschlag. Dieses gibt es bereits, aber steht nur Proplayern zur Verfügung. Alles kannst du auch unter den Faqs nachlesen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Thx.

Sry.. hatte FAQ's und Topics studiert aber nichts zu meiner Kernfrage gefunden. Egal.. hat sich dann also erledigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.