Rollen wir das mal von vorne nach hinten aus, da ich aber meist mit Tor anfangen, ist das ein ausrollen von hinten nach vorne xD ähm egal, fangen wir an! ^^
Sturm: Von den Namen her Top. Ende Rückrunde wäre das ne eins plus, jetzt ist aber Barrios verletzt, Ya Konan kommt schwer rein, Schlaudraff rockt. Auch kein back-up. Somit nur ne 2 momentan, aber mit sehr sehr viel Potential. aso Pizzaro hoffe ich ohne Verletzungen, ansonsten bombastisch. Habe ihn selber, will ihn nicht unerwähnt lassen, damit er net bös wird ;P aber versteht sich von selbst.
Mittelfeld: Reus ohne Worte, im positiven Sinne

Salihovic bei Hoffe sehr stark, schiesst gefährlich Standards, top. Augusto mit sehr viel Potential, Lev steht in der Abwehr sehr gut, denke das wird auch in der Vorwärtsbewegung in nächsten Wochen auszahlen. Ekici keine Ahnung so wirklich, potential ja, bisher aber wenig von zu sehen. Höger sehr jung, spielt aber stark, ein sehr guter back-up. Soto ist auch an sich mehr als Ersatz derzeit, für Ekici. so ne 2+
Abwehr: Noveski, Subotic top, beide in derzeit bzw auch an sich starken Mannschaften. Naldo wie schon mal geschrieben, dauerberletzter, ohne Einsatz und über 3 Mio Marktwert. Dazu Merte verkauft, denke könnt was werden. Sereno ne 3,5 bei 3 Gegentoren, mal sehen, Anfang nicht schlecht. auch ne 2, wenn Naldo durchstartet auch mehr
Tor: Wie mein Vorredner schon sagte. Langerak kaufen, dann auch bestens. Note 2
Fazit: Sehr starke Mannschaft, vl noch ein Back-Up im Sturm und bei Ekici schauen und vielleicht gegen andere Spieler eintauschen! Also 4 Mio auf der Bank auf Dauer für mich zu viel.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436578