preload
basicPlayer

Teambewertung, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 02:53   Titel: Teambewertung, RH 100% Antworten mit Zitat

Joah, stehe aktuell im soliden Mittelfeld, schiele aber natürlich nach oben in unserer 18-Mann-Com.
Habe seit Saisonstart doch einiges umgegraben nochmal und muss aufgrund einer finanziellen Schieflage auch noch ausmisten.
Orientiert euch daher nicht am Profil.

Tor: Starke, Haas

Abwehr: Sokratis, Johnson, Westermann, Jantschke, Molinaro

Mittelfeld: Renato Augusto, Feulner, Höger, Reus, Rudy, Ignjovski

Sturm: Okazaki, Mandzukic, Leckie

Kein Riesenkader, aber das liegt daran, dass ich nach dem Merte-Abgang RA geholt habe, und dafür zusätzlich einiges an Spielermaterial abgeben muss(te).

Ihr könnt jedoch gerne euren Senf dazu abgeben, ob ihr die Shculden bis zum WE anders tilgen würdet also SO:

Davids, Jarolim, Yilmaz, Stoppelkamp, Schwaab, Didavi.

Gerade Didavi tut mir sehr weh, wird aber kaum zu ändern sein.

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 03:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Tor bist du super aufgestelltm ist klar alle 1899-Keeper besser kannste nicht aufgestellt sein.
Abwehr sieht schon etwas anders aus, Papastatopoulos sehe ich da als Topmann. Der Rest ist ehrlich gesagt nicht zu gebrauchen, Westermann steckt nicht mit HSV im Formtief, Molinaro hat sehr starke Konkurrenz, Schwaab und Jantschke wuerde ich angesichts deiner 18 mann grossen comunity aufstellen.

Das heisst fuer die Abwehr:

Papasta---Jantschke----Schwaab (ggf. Molinaro und auf entwicklung warten)

Mittelfeld gefaellt mir gut. Sowohl Rudy und Augusto aber vorallem Reus sind starke Spieler die punkten. dann solltest du dir noch einen vierten Spieler aussuchen, dabei tendiere ich yu Hoeger.

Sturm ist natuerlich auch schlecht, weil keiner Stamm spielt, Mandyukic hats schwer in Wolsburg und Okazaki ist hoechstens Joker. Da muesstest du umkrempeln und da blieb nichts zum Schuldentilgen, weil du die 7 mio in ander Stuermer investieren.

Liebe Gruesse,

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436795
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.