preload
basicPlayer

Spieltagsprämien?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 16:44   Titel: Spieltagsprämien? Antworten mit Zitat

Hallo bin neu und mir nicht sicher ob ich hier am rechten Ort bin,wenn nicht entschuldigt bitte.

Ich spiele in einer Comunity und dort gibt es einen Konflikt.Es geht um die Prämien am Spieltag die wie folgt aussehen
1. 1,5M
2. 1,0M
3. 0,5M

So.Nun ist meine Frage an euch werden die Prämien an die 3 bestplatzierten der GESAMTWERTUNG oder an die 3 besten nur von diesem EINEN SPIELTAG ausgeschüttet?Wie ist das bei euch,bei uns herrscht große Uneinigkeit.
Bitte um schnelle Hilfe ist wichtig!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde nahezu ohne zusätzliche prämien spielen.
der spitzenreiter erhält alleine durch die erzielten punkte schon mehr geld!

bei uns gibt es pro spieltag nur noch max. 75.000 für den tippspiel-sieger.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wurden nach den ersten drei Spieltagen immer an die besten drei des jeweiligen Spieltages ausgeschüttet-- So macht es auch eher Sinn.. Sonst würde es für immer mehr Ungleichgewicht sorgen..

In diesem Zusammenhang muss ich auch meine Frage loswerden: Im letzten Spieltag wurde bei uns kein Cent ausgeschüttet. Wer macht denn die Auszahlung? Comunio selber oder der Communityleiter? Die ersten drei Wochen ging alles ohne Probleme, montags und ganz genau um 9 Uhr. Diese Woche ist kein Geld da

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.