Hallöchen,
fangen wir mal direkt bei dir an:
Tor: Ist durchaus in ordnung, wie siehts mit BU aus??? Wenn du deren Stellvertreter hast, dann Note 2... hier würde ich nichts verändern
Abwehr: Auch eine gute Auswahl.. Pisczek, Haggui und Fritz sehen eigtl. recht gut aus in den spielen... sind jedoch alles keine Hochkaräter a la Subotic, Hummels, Maza, usw.. hier besteht vllt. Handlungsbedarf... wenn einer weg muss würde ich eher fritz verkaufen... stranzl, Dante, Maza, Mijatovic, usw. müssten in jeden Geldbeutel passen... dann Note 2+, so leider nur ne 2-
Mittelfeld:Sieht eigtl. ganz solide aus... Illicevic udn Götze hatten einfach mal einen schlechten Tag, Rausch würde ich ebenfallsbehalten, Matip spielt wohl auch eine Rolle bei den blauen... Bei Polanski wäre ich aber nicht sicher...sicher verkaufskandidat...aber mit illicevic, götze, rausch udn matip hast du eigtl. ein ganz gutes MF... Note 2+
Sturm: Ja hier leigt wohl der grund darin, dass du so abgeschlagen bist. Ya Konan ist Edeljoker und Eigler...naja, auch bishe rnichts zählbares gebracht. Beride würde ich sofort verkaufen und jemanden holen, der diese Saison seine kalsse schon bewiesen hat. pekhart z.B., Cacau, Farfan, sogar arnautovic im sturm sieht besser aus als die beiden... mit den stürmern wirst du wohl nicht viel reissen.... daher Note 3-
RH? gern...:http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436174
|