preload
basicPlayer

Nach ganz vielen Transfers, nun bitte um neue Bewertung (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 20:02   Titel: Nach ganz vielen Transfers, nun bitte um neue Bewertung (RH) Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte durch einige unglückliche Transfers und der Teilweise unverständlichen Marktwert Entwicklung etwas Geld verloren. Musste Lakic und Barrios schnell Loswerden damit ich irgendetwas im Sturm habe was Punkte bekommt und hatte zwischenzeitlich auch Kagawa den ich auch wieder verkauft hatte.

Das ist nun das Ergebnis. Würde euch bitten es zu bewerten, damit ich einen vergleich zu meiner letzten bewertung erhalten kann,

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

hier mal meine meinung.
fürs tor sicherlich gut bestückt für den preis. was ist mit ersatz? würde mir da min. den 2. von freiburg holen, falls mit baumann mal was sein sollte.
abwehr halte ich für sehr solide, wobei nicht ausser acht gelassen werden soll, das die bayern rotieren und van buyten da ab und an nicht zum zug kommt. er hat mich diese saison aber auch überrascht.
mittelfeld mit müller als top spieler. der rest meiner meinung nach eher durchschnitt. matip noch recht brauchbar. bargfrede war die saisons vorher meist besser und hat das noch nicht wieder erreicht.
sturm mit schürrle gut besetzt aber ein stürmer ist einfach zu wenig. da sollte au jeden fall noch was dazu geholt werden.die neuen, die jetzt noch gekommen sind, wie shechter oder auch der jönsson(?) sind da noch recht günstig.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier bist gut besetzt, besser wäre es noch wie gesagt den 2. TW zu holen oder alternativ einen recht günstigen Stammkeeper (Fährmann zB)

Abwehr:
van Buyten und Höwedes sind top, der Rest naja ... de Jong wird nicht viele Punkte holen, da Augsburg einfach zu viele Gegentore bekommen wird, also lieber verkaufen. Kobiashvilli und Cherundolo werden auch nicht soo die Punkte sammeln. Würde alle 3 verkaufen und dafür zB Noveski holen

Mittelfeld:
Müller top, Bargfrede, Riether und Matip sind auch in Ordnung. Cohen und Vermouth naja eher nicht zu gebrauchen.

Sturm:
Schürrle würde ich versuchen zu verkaufen, holt als Stürmer nicht genug Punkte, dann lieber versuchen 2 Spieler dafür zu holen die sicherer punkten. zB Allagui oder Abdellaue und dazu dann einen weiteren Stürmer.

LG Tobi

RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436936
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kasten bist du mit Baumann definitiv gut besetzt. Hier solltest du versuchen, die Nummer 2 zu verpflichten. Dann bist du bis zum Ende der Saison sehr gut aufgestellt. Hier solltest du einige Punkte sammeln.

Die Abwehr sehe ich erheblich schwächer als die Position des Torwarts. Mit Höwedes hast einen guten Verteidiger der dir auch einige Punkte einbringen wird. Definitiv halten. Cherundolo sehe ich als einen sehr günstigen Spieler an, der auch für diesen Preis relativ gut punktet.

Von Marc van Buyten halte ich jetzt nicht so viel. Sicherlich wird Don Jupp das ein oder andere Rotieren, doch ich sehe persönlich eher Jerome Boateng und Holger Badstuber in der Innenverteidigung als gesetzt. Dafür ist MvB auch zu teuer. Kobi wird auch keine Bäume ausreissen, aber sollte erstmal gehalten werden. Zu de Jong von Augsburg kann ich nichts sagen, da ich den Spieler nur wirklich kenne. Leiglich aus dem Fakt heraus, dass Augsburg für mich einer der deutlichsten Abstiegskandidaten ist, würde ich mich von ihm trennen.

Im Mittelfeld kommt ein unbekannter Spieler auf mich zu. Vermouthen kenne ich leider nicht. Bargfrede ist günstig und wird dir wahrscheinlich im durchschnitt ca. 2 Punkte pro Spiel bringen. Vielleicht wenn Bremen eine gute Saison spielt auch vier. Preis/Leistung finde ich sehr gut. Matip kann ich nicht so gut einschätzen, da ich leider nicht weis, inwiefern ein einen Stammplatz hat. Thomas Müller ist natürlich dein absolutes Juwel in deinem Mittelfeld. Nur solltest du vielleicht nicht ihn verkaufen und dafür zwei etwas stärkere Spieler einkaufen. Cohen und Riether sind zwar sehr gute Spieler, sind aber in schwachen Teams unterwegs.

Im Sturm bist du mit Scürrle sehr gut besetzt. Hier hast du wohl lieber auf Qualität als Quantität gebaut.

Mein Fazit im Sturm und im Tor bist du sehr gut aufgestellt. Im Mittelfeld und Abwehr hast du noch eine Arbeit vor dir. Am ehesten würde ich versuchen Müller für einen guten Preis zu verkaufen, und das Geld vielleicht in zwei oder drei gute zuinvestieren.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56

Bei Fragen zu meinen Erläuterungen einfach deinen Link in meinem Thread hinterlassen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Baumann ist ein guter, ich würd mir noch die zwei anderen Torwärte holen.

Dejong mach zwar Punkte aber generell würd ich ihn gegen jemand austauschen der in nem Team spielt was im Mittelfeld der Tabelle landet. Augsburg wird gegen den Abstieg spielen. Also abwarten bis sein MW noch ein bissel höher ist und verkaufen wenn die Gelegenheit günstig ist.

Van Buyten wird weiter steigen und durch die Rotation bei Bayern auch Punkten. Halten - Verkaufen wenn man ordentlich Schotter kriegt und neu investieren.

Höwdes wäre mir persönlich zu teuer, aber ordentlich Punkte macht er. Ganz klar Halten, bei Monpreisentwicklung verkaufen und in zwei neue investieren.

Cherundolo hat noch ordentlich Luft nach oben (MW) und Hannover spielt einen guten Fußball. Halten

Kobi ist in die Jahre gekommen hier würde ich auf einen Lell ausweichen, da ich mal denke das du Finanziell am Limit bist erst mal als Punkter behalten.

Vermoth kann ich nichts zu sagen, 160er Speku denk ich mal.

Riether hmmm, ist halt Köln das musst du wissen. Ich persönlich würde nicht soviel Geld in einen Kölner investieren.

Cohen wird auch wieder steigen, Nürnberg im Allgemeinen ist eine solide Mannschaft. Halten als Punkter bei Heimspielen, verkaufen wenn Ersatz in Aussicht ist und er über ne Mio kostet.

T.Müller war mein persönlicher Königstransfer (wir hatten Neustart) d.h. halte ich sehr viel von ihm. MMn 200 Punkte Potential. Halten!

Matip wird denk ich bald als Verteidiger umgestellt, er ist mit ein Grund mMn warum Schalke eine solide Verteidigung hat. Halten vorallem weil sein MW bald explodieren wird.

Bargfrede, solide wie Bremen auch, gute Speku derzeit. Halten

Schürle macht Punkte auch wenn er keine Tore schiesst. Solche Stürmer sind wertvoll. Halten!

Deinem Team fehlt es an Breite die nur Ausgleichen kannst wenn du einen deiner teuren Spieler verkaufst. Höwdes + Riether wäre für solche Spieler wie Schmiedebach, Schuster, Firminho, Lell, Arnautovic etc. Da das aber schwierig da die MW derzeit steigen würd ich erst mal Abwarten.

Viel Glück (RH ist nicht nötig mir war langweilig)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.