Im
Kasten bist du mit Baumann definitiv gut besetzt. Hier solltest du versuchen, die Nummer 2 zu verpflichten. Dann bist du bis zum Ende der Saison sehr gut aufgestellt. Hier solltest du einige Punkte sammeln.
Die
Abwehr sehe ich erheblich schwächer als die Position des Torwarts. Mit Höwedes hast einen guten Verteidiger der dir auch einige Punkte einbringen wird. Definitiv halten. Cherundolo sehe ich als einen sehr günstigen Spieler an, der auch für diesen Preis relativ gut punktet.
Von Marc van Buyten halte ich jetzt nicht so viel. Sicherlich wird Don Jupp das ein oder andere Rotieren, doch ich sehe persönlich eher Jerome Boateng und Holger Badstuber in der Innenverteidigung als gesetzt. Dafür ist MvB auch zu teuer. Kobi wird auch keine Bäume ausreissen, aber sollte erstmal gehalten werden. Zu de Jong von Augsburg kann ich nichts sagen, da ich den Spieler nur wirklich kenne. Leiglich aus dem Fakt heraus, dass Augsburg für mich einer der deutlichsten Abstiegskandidaten ist, würde ich mich von ihm trennen.
Im Mittelfeld kommt ein unbekannter Spieler auf mich zu. Vermouthen kenne ich leider nicht. Bargfrede ist günstig und wird dir wahrscheinlich im durchschnitt ca. 2 Punkte pro Spiel bringen. Vielleicht wenn Bremen eine gute Saison spielt auch vier. Preis/Leistung finde ich sehr gut. Matip kann ich nicht so gut einschätzen, da ich leider nicht weis, inwiefern ein einen Stammplatz hat. Thomas Müller ist natürlich dein absolutes Juwel in deinem Mittelfeld. Nur solltest du vielleicht nicht ihn verkaufen und dafür zwei etwas stärkere Spieler einkaufen. Cohen und Riether sind zwar sehr gute Spieler, sind aber in schwachen Teams unterwegs.
Im Sturm bist du mit Scürrle sehr gut besetzt. Hier hast du wohl lieber auf Qualität als Quantität gebaut.
Mein Fazit im Sturm und im Tor bist du sehr gut aufgestellt. Im Mittelfeld und Abwehr hast du noch eine Arbeit vor dir. Am ehesten würde ich versuchen Müller für einen guten Preis zu verkaufen, und das Geld vielleicht in zwei oder drei gute zuinvestieren.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Bei Fragen zu meinen Erläuterungen einfach deinen Link in meinem Thread hinterlassen!!!