preload
basicPlayer

Bewerten bitte rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 19:58   Titel: Bewerten bitte rh bei link Antworten mit Zitat

Weidenfeller

Stranzl(imom Schmelzer der wird verkauft)--Hummels--Subotic--Pospech (Jantschke,Cherundolo)

Rolfes--L.Bender--Hajnal--Kvist ( Malli)

Schürrle--Cisse

Schmelzer wird wohl gehen ist der schwächste der 3 vom BVB und imom nicht so überzeugend finde ich. Außerdem sind mit Cherundolo,Jantschke und vor allem Pospech noch günstige Punkter da. Dann sind nochmal 3,5 mio für Investition da wenn Schmelzer weg ist. Nen Tipp wen ich holen könnte?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die ausführliche Antwort.

Dann wollen wir mal:

Tor: Weidenfeller ist ein guter Mann, dazu den Ersatz. Nur keine glatte Eins, weil er nicht ter Stegen oder Leno heißt, die von Sportal gehypt werden. Note 1-

Abwehr: Prädikat Sehr gut. 2 der besten IV der Liga, dazu Stranzl der letzte RR auch voll überzeug hat. Pospech sehe ich eher kritisch. In Tuchels Rotation wird er wohl nicht immer spielen. Würde aber wohl eh nur mit 3 Verteidigern spielen. Gute Backups. Note 1

Mittelfeld: Gefällt mir auch ganz gut. Einzig das du 2 Leverkusener hast und 2 Stuttgarter kann kritisch werden. Würde aber erstmal alles so lassen. Sind ja keine schlechten Teams. Hier fehlt bei deinem guten Kader aber ein Müller, Robben, Götze usw. Malli gute Speku, aber kein Backup. Note 2

Sturm: Sehr gut. Beides wohl Kandidaten für 150+. Cissé scheint wohl zu bleiben. Note 1

Würde wohl Schmelzer und Hajnal verkaufen um einen absoluten Top Mann zu bekommen. Raul, Farfan während da sehr interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW- Weide sehr gut besetzt!
Note: 1-2

AW- Gefällt mir auch gut
Stranzl wenn fit ist ein Punktesammler (Hab in selber:) )
Hummels,Subotic sind die besten ihrer Zunft, da braucht man nix zu sagen.
Pospech passt die Preis-Leistung
Note:1

MF- Rolfes,Bender,Hajnal sind Klasse! Kvist macht sich richtig gut, mal gucken ob er den Level halten kann
Note 1-2

ST- Wenn Cisse bleibt, ein TOP Sturm!
Note 1
Hast einen super Kader und auch noch 3,5 MIO auf dem Konto! Würde dir da einen Firmino oder Draxler ans Herz legen, haben beide richtig Potenzial (Hab beide selber) dann Kannst du auf 3-5-2 umstellen was mir besser gefallen würde. Da du so viele BVB´ler hast denke ich nicht das Draxler was für dich ist

Bitte RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4184844#4184844
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

thx for help.

Tor: Weidenfeller klasse, dazu den Ersatzmann. Note 1

Abwehr: Top besetzt, jedoch wärs mir persönlich zu riskant mit 3 Abwehrspielern des selben Vereins zu spielen. Hummels weltklasse, Schmelzer und Subotic ebenfalls sehr gut. Pospech hab ich selber, ist ein solider Außenverteidiger. Die Gladbacher sind in Ordnung, Stranzl gefällt mir persönlich besonders gut. Cherundolo gibt ein super Back-up ab.
Durch den BVB-Block mit der Note 1 zu bewerten

Mittelfeld: Ebenfalls sehr schön. Bender, Rolfes, Draxler, Kvist, Hajnal sind allesamt stammspieler bei guten vereinen. Alle haben enormes Punktepotential. Denke du fährst gut mit ihnen. Jedoch fehlt mir bei dir ein absoluter kracher alá Götze, Robben, Müller. Note 2

Sturm: Allererste Sahne. Schürrle find ich super, Cissé ist weltklasse. Chihi momentan mit stammplatz. Note 1*

Hoffe ich konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.