preload
basicPlayer

Pokal - Rückwirkend erstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum

Kann man einen Pokal rückwirkend Starten? (Jetzt 4ter Spieltag, Start 1. Spieltag?)
JA!
0%
 0%  [ 0 ]
NEIN!
50%
 50%  [ 1 ]
Was bringt dir den Poll? Warte auf einen netten Mod! :-)
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 22:13   Titel: Pokal - Rückwirkend erstellen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich befürchte fast das es technisch nicht möglich sein wird, möchte aber nichts unversucht lassen - die Suchfunktion und google konnten mir leider nicht helfen.

Wir sind eine ProPlayer Community. Aus alter Gewohnheit haben wir unseren Pokal mühsam mit HTML Codes erstellt. Jetzt ist mir aufgefallen das wir das ja auch hätten über den Pokal Button tun können. Dort haben wir zwar nicht die Möglichkeit, wie gewohnt, das Halbfinale 3 mal auszutragen und das Spiel um Platz 3 durchzuführen - dennoch ist es einfach gemütlicher für uns Admins

Die Frage: Unser Pokal wurde auf den Ersten Spieltag terminiert und folgt in 2er Schritten (zumindest in der Gruppenphase), sprich wir haben jetzt bereits 2 Runden beendet. Beim Anlegen des Pokals über den Comunio Button wird mir allerdings "nur" der 4te Spieltag als START angeboten.

Gibt es die Möglichkeit, vielleicht für einen sehr netten Mod der gerade Muse hat, den Pokal noch rückwirkend zum Ersten Spieltag zu starten?

Vielen Dank!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist leider nachträglich nicht möglich, sorry

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.