preload
basicPlayer

Neuerliche Kaderbewertung - RH ist selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 10:41   Titel: Neuerliche Kaderbewertung - RH ist selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

hatte vor ca. 1 1/2 Wochen schonmal gefragt, damals war Huntelaar auf dme Markt bei dem man mir empfiel, ihn zu holen! Leider hatte da noch jemand etwas mehr Kaufkraft als ich, und so hatte ich Konstantin Rausch zwar für 2 Mille über Marktwert verkauft (insg. 4,4 Mille bekommen), aber immer noch ein Sturmproblem.

Dann kam Arnautovic auf den Markt, und der Tip ihn zu holen, war goldrichtig. Als weiteren Neuzugang, weil die Meinung bestand ich bräuchte noch etwas für die Abwehr, kann ich seit gestern Dante mein Eigen nennen. Nun will ich wissen, ob der Kader so "reicht"? Weil ich EIGENTLICH keinen Mega-Kracher iM Sturm habe, Arnautovic sehe ich eher als Wundertüte......

Und diese verdammten Torhüter von Hoffenheim kommen nicht auf dne Markt als BU für Starke

Tor: Starke

AW: Hummels, Haggui, Dante, Stranzl (wenn fit wird 4-4-2 gespielt, ansonsten 3-5-2, oder 3-4-2)
BU: Butscher, Eggimann

Mittelfeld: Arango, Holtby, Ivanschitz, Firminio, Hasebe
BU: Sahan (hat mich bisher echt enttäuischt, hoffe er kommt noch)

Sturm: Pekhart, Arnautovic
BU: Schechter (Verkaufskandidat wenn was großes auf den markt kommt)

Wüde am liebsten 4-4-2 spielen, was natürlich nur geht, wenn Stranzl hoffentlich nach der Pause nun fit ist...

RH bei Link gerne

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach ist dein Team nicht schlecht aufgestellt, aber wie du schon selber sagst Astronauto ist eine Wundertüte

Ich sehe Schechter auch nicht so gut, hat bisher nur 1 gutes Spiel abgeliefert
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ruben!

Ich fange einfach mal an

Tor:
Starke bisher sehr abwechslungsreiche Saison bisher , denke aber , dass er für seienn Preis ein guter Mann ist!
Note 2

Abwehr:
Hummels stark , wirs auch noch besser Dante auch stark.
Haggui etwas riskant , hat jedoch einen guten Verein.
bei Stranzl muss man mal schauen , wie er wird , ist aber auch etwas riskant beide Innverteidiger von Gladbach zu haben. Ich denke , dass Gladbach nicht so weiter spielen wird!
Butscher ist ein guter BU , Eggimann jedoch nicht Stammspieler , würd mir dafür lieber einen anderen holen...
Note 2

Mittelfeld:
Arango bislang stark , Holtby ist mein Lieblingsspieler^^(mehr brauch ich nicht zu sagen ) , Ivanschitz , Firmino , Hasebe bringen auch ihre Punkte , vorallem von Firmino erwarte ich noch viel!
Sahan wird glaube ich jedoch nicht viel Punkten , brauchst noch einen stärkeren BU!
Note 1-

Sturm:
Arnautovic wundertüte , wobei ich denke , dass er jetzt die Kurve kriegt , hat ja auch gesagt , dass er sich in Bremen wohlfühlt!
Shechter und Pekhardt die beiden Fixpunkte im Sturm ihrer Mannschaft , sie werden sicherlich auch noch ein paar Punkte holen.
Note 2

Insgesamt ein gutes Team , wobei ich noch ein paar Spieler austauschen würde!

Ich hoffe ich hab dir geholfen , Rückhilfelink kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

tor: von starke halte ich viel, war eig immer zuverlässig die letzten saisons. 2+

abwehr: einfach klasse, was du da hast. hummels, dante un d stranzl sind sehr stark, haggui konstant gut. problematisch ist stranzls verletzung deswegen nur ne 1- wenn er fit ist ist das ne 1+

mittelfeld: holtby sehr stark, profitiert von schalkes form, dazu in arango firmino und ivanschitz durchweg offensive spieler bei guten mannschaften.
hasebe is nich ganz so stark finde ich, kannst aber ja umstellen wenn stranzl fit ist. trotzdem ne 2+

sturm: ziemlich riskanter sturm. beide talentiert und pekhart wird als nürnbergs topstürmer gut gefüttert bisher. aber ob das so gut geht grade mit arnautovic.... bin mir da unsicher deswegen nur ne 3+

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4185423#4185423
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bewerte dein Team nun auchmal.

Torwart:
Starke punktet er solide, er ist ein guter Mann. Bei der Torwart-Wahl kann man dieses Jahr auch nicht viel falsch machen, da fast alle gut punkten.
Note: 2

Abwehr:
Mit Hummels, Dante und Haggui und evtl. dann noch Stranzl in der Aufstellung hast du für meine Begriffe eine gute und solide Abwehr.
Neben Hummels, der einer der besten Innenverteidiger in Deutschland ist hast du noch zwei sehr solide punktende Spieler (Dante, Haggui).
Ich habe deswegen an der Abwehr nicht viel auszusetzen.
Das mit der Stranzl-Verletzung ist vielleicht nicht optimal, deswegen gebe ich dir hier eine 1-.

Mittelfeld:
Hier hast du mit Holtby einen sehr guten Spieler in den Reihen, der bei Schalke sehr gut punktet. Auch Ivanschitz, Firmino und vor allem Arango spielen stark und holen die entsprechenden Punkte. Deine einzige Schwachstelle im MF ist wohl Hasebe, deswegen hier eine 1-2

Sturm:
Pekhart gefällt mir sehr gut. Er ist ein toller Stürmer, der auch seine Punkte macht. Arnautovic sehe ich eher als Wundertüte an. Er hat aber bisher seine Sache gut gemacht und deswegen gebe ich dir hier eine 2.

mfg
Kevin

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436172
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Finde, du bist solide aufgestellt, ich gehe mal der Reihe nach durch.

Tor:
Mit Starke zwar keinen überragenden aber einen soliden Torhüter, hier fehlt mir noch der Ersatzkeeper. 2-

Abwehr:
Dein Prunkstück. Mit Hummels und Dante 2 überragende Verteidiger. Meiner Meinung nach die 2 stärksten der Liga. Dann mit Haggui den zweikampfstärksten Hannoveraner und Stranzl wird, wenn er wieder fit ist gut punkten. 1- wegen Stranzls Verletzung.

Mittelfeld:
Würde ich als solide betrachten. Mit Holtby einen guten Mann, auch wenn er meiner Meinung nach zu sehr gehyped wird. Firminio hat riesiges Potenzial, welches er jetzt schon andeutet. Kann aber auch schnell passieren, dass dieser durch Sigurdsson ersetzt wird, falls er mal ein paar schwächere Spiele absolvieren sollte. Ivanschitz und Arango sind immer mal für Punkte gut. Einzig bei Hasebe sehe ich Probleme. Wolfsburg wird keine gute Saison spielen und Hasebe traue ich eher Minus als Pluspunkte zu. Bei Sahan gebe ich dir Recht, habe ich auch mehr von erwartet, sollte man abwarten.

Sturm:
Ein sehr riskanter Sturm. Pekhart traue ich durchaus zu gut zu Punkten. Vielleicht der 2. Mintal? Und Arnautovic halte ich für einen extrem talentierten Spieler. Wenn der es jetzt auf die Reihe bekommt diszipliniert zu bleiben ein wahres Schnäppchen. Auch Schechter wird seine Punkte machen denke ich. Aber kann auch alles nach hinten losgehen, sind eher alles Spekulationen.

Fazit:
Hast ein solides Team, eventuell sollte man aber einen teuren Verteidiger verkaufen und sich dafür einen Topstürmer holen.

RH bitte hier http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4185592#4185592
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.