preload
basicPlayer

Schwierige Situation! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 19:54   Titel: Schwierige Situation! 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab die spezielle Situation, dass ich erst vor einer Woche in eine bereits seit Wochen existierende Community eingestiegen bin und so einen leichten Punkterückstand habe. Außerdem ist die Community ziemlich groß, so dass schon sehr viele Spieler vergeben sind. Habe zurzeit 2,7Mio schulden.

Wie würdet ihr das Team umstellen? Denk mal vorallem im Mittelfeld muss ich etwas ändern.

wenn ihr mir nen link da lasst helfe ich euch selbstredend auch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Benaglio und Barrios verkaufen die bringen dir im Moment gar nichts, du musst ja Punkte aufholen

Abwehr ist ziemlich gut, mit dem Geld natürlich ins Mittelfeld oder Sturm investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich würde benaglio und Choupo-Moting verkaufen..
gerade in einer großen Com sind Spieler wie barrios sehr schwer zu bekommen deshalb würde ich ihn erstmal halten oder tausche gegen Stürmer+2,7 Millionen .. oder so
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio abgeben und wenn möglich Adler holen..

AW. Schorch kann weg, ist ja jetzt bei Cottbus. Dafür dann noch nen günstigen Ersatz holen (Bastians?). Sonst bist da gut besetzt. GGf. kannst ja den recht teuren Badstuber noch durch nen günstigeren Verteidiger (Haggui, Pogatetz, Mijatovic?) ersetzen um da bisschen Geld rauszuziehen..

MF: Außer Müller und Träsch seh ich quasi nur Ersatzspieler.. Träsch könntest ggf. zur Schuldendeckung abgeben.. also auf jeden Fall ist hier noch Nachholbedarf.

ST: Barrios solltest halten, nen besseren Stürmer wirst wohl nicht mehr bekommen, fürchte ich. Den musst jetzt halt mitziehen..auch wenns hart ist. Berg hat prinzipiell Potenzial und könnte bei der HSV-Misere auch mal zum Einsatz kommen..EMCM tja..würd ich halten, machts zZ nicht schlecht.

RH siehe Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.