preload
basicPlayer

taktische Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 14:22   Titel: taktische Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo!

ich habe ein problem mit der takt. aufstellung: wenn ich mein profil anklicke, dann müsste ich eigentlich meine taktische aufstellung mit den jeweiligen spielern mit portrait sehen, ich sehe aber nur rote kreuze. bei meinen community-mitgliedern, die bisher punkte bekommen haben, sehe ich die portraits. Bei denen, die bisher keine punkte bekommen haben-u.A. bei mir-sehe ich einen 0-punktestand-->von daher müsste das doch die ursache für die 0 punkte sein, oder? ich habe übrigens die aufstellung immer gespeichert.

Danke!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich weiss nicht genau was du meinst.
Kam eine Newsmeldung mit der Aufstellungsänderung? Am letzten Spieltag hattest du keine Aufstellung gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ja, es kam eine newsmeldung. eigentlich immer, wenn ich änderungen vorgenommen habe.

nochmal: wenn du oben auf deinen benutzernamen klickst, öffnet sich ein fenster, wo man seine spieler und die taktische aufstellung sehen kann. es gibt für jeden aufgestellten spieler ein bildchen, auf dem der jeweilige spieler abgebildet ist. bei mir ist es allerdings so, dass es 11 bildchen mit roten kreuzen gibt. ich gehe davon aus, dass dies mit den 0 punkten zusammenhängt, da ich bei meinen com-mitgliedern, welche bereits punkte haben, die bildchen sehe und bei den 0-punktlern(u.A. ich) eben nicht

Danke im voraus für hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

du musstest deine aufstellung bis freitag 20.30uhr speichern, damit diese gewertet und im profil angezeigt wird.
du hast dieses erst am samstag mittag gemacht, daher siehst du dort zzt nur rote kreuze.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ja, sagte mein kumpel auch schon, aber trotzdem vielden dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.