Hi,
zu Deinem Kader:
Tor:
Baumann
Stolz
-> Nice. Kein Bedarf.
Verteidigung:
Schmitz
M. Schäfer
Johnson
Braafheid
Nilsson
-> Auch stark. Johnson habe ich selbst. Bestes Preisleistungsverhältnis trotz 5 am WE. Schmitz, Schäfer, Braafheid stark. Nilsson hatte ich letzte Saison, eigentlich eine Bank. Warte noch 1 - 2 Spieltag die Performance von Nürnberg ab. Wenn diese chancenlos sind, suche vielleicht Ersatz für ihn. Schau Dir mal Pospech und Fritz an.
Mittelfeld:
Reus
L. Bender
Rolfes
Soto
Kvist
Bellinghausen
Flum
Gebhart
Rosenthal
Zeitz
Vukcevic
Polak
-> stark. Kaum Bedarf. Vlt. würde ich Polak, Zeitz, Rosenthal, Bellinghausen und Flum (Kleinkram) abgeben und versuchen, mir ein bisschen Torgefahr ins Mittelfeld zu holen. Schau Dir mal Makiadi von Freiburg an.
Sturm:
Lewandowski
Stieber
Rosenberg
Tagoe
Berg
-> Hier vielleicht würde ich noch etwas versuchen. Stieber habe ich selbst. Ist ein Risiko wg. Alter/Erfahrung und Rotations-Tuchel, aber mE nach das Risiko wert. Lewa ist zwar die gesetzte Spitze beim BVB, aber für mich ist er, trotz allen Lobes, der Chancentod auf 2 Beinen. Rosi kann stabil bleiben. Berg & Tagoe Kleinkram.
Würde evtl. Lewa abgeben und für das Geld 1 - 2 starke Stürmer mit Potenzial holen. Abdellaoue, Choupo-Moting, Bobadilla, sowas.
Das größte Problem hatte ich in der Verteidigung, aber konnte jetzt, den zurzeit desolaten, Rodnei für 1,7Mio abgeben und mir Johnson und Braafheid sichern.
-> Nice Job!
Im Mittelfeld konnte ich mir Kvist sichern und habe damit 5 sehr konstante Punkter, weswegen mein Verteidigerproblem weiterschrumpft, da ich nur mit 3er-Defensive spielen werde.
-> Pro Kvist, sehr gute Entscheidung.
Resumé: Ausgeglichener, guter Kader. Vielleicht quantitativ etwas schrumpfen, dafür 1 -2 Spieler Richtung internationale Klasse holen.
Rückhilfe Ehrensache (:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436307&highlight=