preload
basicPlayer

Robben, Barrios, Obasi, Wesley und/oder Stieber weg? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 11:42   Titel: Robben, Barrios, Obasi, Wesley und/oder Stieber weg? RH 100% Antworten mit Zitat

Mir klebt das Verletzungs- und Sperrpech an den Füßen:

Sturm
Stieber
Chihi
Obasi
Petersen
Barrios (Muskelfaserriss bis Mitte September)

Mittelfeld
T. Müller
M. Götze ("Rote" Karte gegen Balitsch)
L. Bender
Robben (Glasmann - z.Zt. Schambeinentzündung bis offen)
Soto
Bellinghausen
Wesley
Lanig
Mendler
Malli
Leitner
Roshi

Abwehr
Wollscheid
Pospech
M. de Jong (Kniebeschwerden)
Johnson

Tor
Trapp

Robben ist mittlerweile wirklich ziemlich glasig, Barrios noch 3-4 Wochen verletzt und Götze für die nächsten beiden Spiele gesperrt. Aber Robben abgeben? Wenn er spielt, macht er fast sicher zweistellige Punkte...

Habe versucht, die "Hungerszeit" mit Zukäufen zu überbrücken.
Bender, Soto, Obasi, Wesley und Lanig (ich weiß...hoffnungsloser Köln-Fan) kamen frisch dazu. Auch Petersen ist frisch. Gomez ist zwar mehr als gesetzt, allerdings laboriert er schon länger am Schenkel und Petersen ist z.Zt. die einzige Alternative für ihn.

Hinzu kommt, dass Comunio gesamt in den letzten 6 Wochen um 300.000.000 gefallen ist und jetzt (wenn wie letzten 5 Jahre) wieder um mind. 20% steigen wird. Dswg. könnte man Petersen auch als Finanzierungskauf für Bender sehen, wenn ich P. in 2 Wochen wieder für 3 Mio abgeben kann.

Habe nun einen Kontostand von -6.595.564 €.

Wen würdet Ihr abstoßen? Mittlerweile liegt mir viel an sicheren Startelfkandidaten, da wir nur 22 Spieler im Kader haben können und ich schon viel zu viele Spekus habe, die ich aber ungern abgeben möchte. Leitner, Malli oder Mendler können jederzeit den Durchbruch schaffen und dann ärgere ich mich zu TODE, wenn ich sie für billig verschachert habe.

Ein recht fixer Absprungkandidat ist für mich Wesley. Oder hat er das 100 Punkte-Potenzial? Auch Obasi sollte Punkte bringen...bis jetzt nicht passiert.

Was also würdet Ihr tun?

Rückhilfe gibt es zu 100%!!
-> Bitte Link posten.

Vielen Dank im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich fang einfach mal an

Tor:
Trapp gefällt mir , ein Talent mit viel Potenzial ;D
Note 2+

Abwehr:
Wollscheid ist ein guter , Pospech muss öfter spielen und Johnson billiger Stammspieler. So welche kann man ja immer gebrauchen!
De Jong würde ich eher abgeben , auch wenn er bis jetzt relativ gut gepunktet hat , ist er riskant , weil er bei Augsburg spielt :S
Note 3

Mittelfeld:
T.Müller natürlich sehr stark.L.Bender überrascht , doch ich denke er wird sein Nieau halten können!
Götze eig stark , würd ich behalten , Robben hingegen lieber weg , an dem ärgerst du dich mit den Verletzungen leider mehr als du dich bei Punkten freust!
Soto konstant , Wesley kein STammspieler also weg , genau wie Leitner und Roshi.
Malli ist ein Talent und Lanig bislang i.O. , genau wie Bellinghausen trotz der letzten 5.
Note 1-

Sturm:
Barrios würd ich halten , der wird seine Punkte machen , STieber ist ok , Obasi aber zu teuer , dazu erletzungsanfällig ->muss weg!
Petersen nur Ersatz , weg damit und Chihi ein guter BU!
Note 2

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe auf eine ausführliche Rückhilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436181

LG Luis
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bender + Soto sind super Punkter!
da haste gut eingekauft.

Ansonsten würde ich erstmal sagen, Petersen weg!
hat nicht mehr viel Potential weder im Marktwert, noch mit Punkten.
Ansonsten würde ich versuchen mit dem Verkauf von "Kleinkrams" das restliche Geld reinzuholen.
Klar kann so ein Spieler plötzlich durchbrechen, aber man muss immer bedenken, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist und, ob man nicht lieber das sichere Geld dafür nimmt.
Besser die abgeben, als Verletzte, die nach der Rückkehr wieder sicher punkten werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 08:07   Titel: Re: Robben, Barrios, Obasi, Wesley und/oder Stieber weg? RH Antworten mit Zitat

BoDoiLLKna hat folgendes geschrieben:
Mir klebt das Verletzungs- und Sperrpech an den Füßen:

Moin, erst einmal danke für deine erneute Bewertung.
Kurz nochmal zu meinen Änderungen:

Sturm:
Cissé SC 40 Aktiv
Farfan 18 Aktiv
Raúl 16 Aktiv

Mittelfeld:
Ribéry 30 Aktiv
Ivanschitz 16 Aktiv
Draxler 12 Aktiv
Höger 12 Aktiv(Ersatz)
Kagawa 10 Aktiv

Abwehr
Dante 16 Aktiv
Wollscheid 14 Aktiv
Papadopoulos 12 Aktiv
Noveski 12 Aktiv(Ersatz)

Tor
Baumann 12 Aktiv(Ersatz)
H. Müller 12 Aktiv

Durch diese Änderungen konnte ich mich aus dem Minus befreien,allerdings ist jetzt erst einmal Sparen angesagt da kein Geld für weitere Einkäufe vorhanden ist.Ich denke ich werde abwarten wie sich Ivanschitz und Höger entwickeln.Im MF würde ich so gerne noch einen Götze, Reus/Holtby haben. Bei Holtby wäre es dann aber so das ich fast nur noch Schalke lastig bin....

Nun zu deinem Kader:

Sturm
Stieber
Chihi
Obasi
Petersen
Barrios (Muskelfaserriss bis Mitte September)

Barrios auf jeden Fall behalten, der wird ballern und Levan verdrängen.Die Frage ist halt nur wann er wieder fit ist.Stieber als BU behalten, den Rest würde ich schon in Bares um Münzen und schauen das man eher auf Knipser schielt. De Camargo wäre auch so ein Kandidat...
Note 3

Mittelfeld
T. Müller
M. Götze ("Rote" Karte gegen Balitsch)
L. Bender
Robben (Glasmann - z.Zt. Schambeinentzündung bis offen)
Soto
Bellinghausen
Wesley
Lanig
Mendler
Malli
Leitner
Roshi

Hier hast du wirklich ein Problem, ROBBEN. Ich weiß das er Punktet wenn er spielt aber wie oft wird er spielen??? Ich denke es ist besser nicht auf Ihn zu setzen und das Geld eher für andere Spieler zu nehmen.Götze auch auf jeden Fall behalten.Ribery zB.Ist auch anfällig aber lange nicht so wie ein Robben. Alternativ wäre da auch ein Schweini,Salihovic,Reus,Holtby.T.Müller und Bender behalten, Wesley so oder so weg,Lanig erst einmal als BU behalten, Mendler,Malli,Leitner,Roshi weg. Für das Geld kannste dir auch oben genannte holen.Ein Kvist wäre auch noch Interessant.
Note 1+(wegen Robben,Müller,Bender,Götze)

Abwehr
Wollscheid
Pospech
M. de Jong (Kniebeschwerden)
Johnson

Deine Abwehr finde ich schon ganz OK, allerdings muss man bei Pospech immer hoffen das er auch spielt. Er ist ein guter. De Jong und Johnson würde ich abgeben. Noveski,Dante,Höwedes,Fuchs,sind noch relativ günstige aber starke Alternativen.
Note 2-

Tor
Trapp
TOP besetzt aber du benötigst dringend einen BU. Da kann ich im Moment nur sagen das es in der Bulli ja zur Zeit mehr als genug gibt....
1. ter Stegen
2. Wiese
3. Zieler
4. Trapp
5. Leno
6. Weidenfeller
7. Jentzsch
8. Ulreich
9. H. Müller
10. Starke
11. Fährmann
Alle günstig und stark.
Note 1

Was also würdet Ihr tun?
Befreie dich von den kleinen Spielern und auch wenn´s weh tut vom Robben.Nimm das Geld und lege nach mit Spielern die nicht solche Anfälligkeiten haben.
Mir fällt gerade noch Arango ein...

Ach ja, wie immer:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435544
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.