preload
basicPlayer

Teambewertung (mit RH bei Link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 11:33   Titel: Teambewertung (mit RH bei Link) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wär super,wenn ihr mein Team mal bewerten würdet. RH kommt natürlich auch

Ich überleg gerade,wen ich vor allem im Sturm abgeben könnte. Babel?Petric?
Welches System würdet ihr denn spielen? 3-5-2 oder 3-4-3?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Raúl 16
Kießling 9
Babel 9
Petric 8

Mittelfeld
Großkreutz 30
Rolfes 14
Draxler 12
Stindl 12
Kagawa 10
Nicu 6
Jurado 0
Cohen -2

Abwehr
Lahm 18
Maza 14
Schmitz 10
Reinartz 6
C. Schulz 2
Maroh 0

Tor
Ulreich 14
Yelldell 0
R. Adler 0
Giefer
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vorweg.
Du hast ein echt gutes Team und los gehts

Tor: an sich gut gedacht.. wenn sich adler verletzt beide alternativen zu haben blos schade das Leno kam aber mit Ulreich einen guten Mann der auch viele Chancen bekommt sich zu beweisen.. 1
Ich denke yelldell und Giefer können verkauft werden..

Lahm Maza und Reinartz Topleute für die erste 11
C.Schulz ist im Formtief.. bekommt nur gute Punkte weil 96 gut aufspielt.. vielleicht austauschen gegen junge wilde Typen alla papadopulus oder wollscheid insgesamt eine 1

Großkreutz:Stammspieler bei einer Topmannschaft mit Torgefah 1+
Rolfes:gegen ballack durchgesetzt, kapitän, konstanter Punkter und sehr robust 1
Kagawa:ebenso wie Großkreutz ein klasse Typ der gute Noten bekommt und Tore macht 1+
Draxler: junger wilder Spieler mit Torgefahr und MW-Steigerung 1
Stindl:etwas schwächer als die anderen 4 aber sehr guter typ 2+ und ein klasse back up in einem guten 96er Team

Nicu Jurado und Cohen sind gute leute für die 2. reihe mit MW steigerung..

Raul: Torgefahr, spielerisch stark.. würde ich zur mitte der RR verkaufen weil er im Sommer geht.. ansonsten sichere punkte 1+
Kießling:wohl im sturm gesetzt wird aber ab und an weg rotiert werden deshalb nur ein 2+
babel blüht diese Saison auf in Hoffenheim.. der wird einige buden machen, ich denke erst ist für 15 Tore gut !!! 1-
Petric wird es schwer haben in einem Hamburger Team viel Tore zu machen wenn es so weiter geht.. allerdings ein guter spieler 2

mit einem 3 5 2 bist du denke ich am stärksten.. du hast wirklich ein klasse Mittelfeld das für die meisterschaft gut ist.. im Sturm fehlt dir noch ein Superstar neben raul vielleicht pizza,hunte,gomez cisse, farfan

wenn gute stürmer vergeben sind kannst du ja versuchen einen tausch zu machen kießling+Babel für Gomez zum beispiel !

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436385
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 14:21   Titel: Re: Teambewertung (mit RH bei Link) Antworten mit Zitat

Hi,

ich fange mal an

Sturm:
Raúl 16
Kießling 9
Babel 9
Petric 8

Von den Namen her sehr stark!
Alle werden gut Punkten!
Ich würde allerdings Babel abegeben!
Note 1-

Mittelfeld:
Großkreutz 30
Rolfes 14
Draxler 12
Stindl 12
Kagawa 10
Nicu 6
Jurado 0
Cohen -2

Großkreutz , Rolfes & Kagawa klasse!
Draxler wird auch sehr gut Punkten!
Stindl konstant , auch ein Stammspieler in deiner Elf!
Nicu kannst du als BU behalten , Jurado & Cohen keine Stammspieler -> weg damit!
Note 1

Abwehr:
Lahm 18
Maza 14
Schmitz 10
Reinartz 6
C. Schulz 2
Maroh 0

Lahm super , Maza bislang auch stark!
Du wirst dich zwischen Schmitz und Reinartz entscheiden müssen!
Schulz bislang schwach würde ich verkaufen , genau wie Maroh , der kein Stamm ist!
Note 2

Tor:
Ulreich 14
Yelldell 0
R. Adler 0
Giefer

Ulreich ist gut , Adler gute Speku , aber was willst du mit dem 3. und 4. TW von Leverkusen!?
Note 2+

Insgesamt ein starker Kader , ich würde allerdings aus den Verkäufen von Babel , Jurado , Cohen , Schulz , Maroh , Yelldell & Giefer noch mind. 1 starken Verteidiger wie Höwedes oder Hummels holen und dann noch ein paar BUs holen z.B Nordtveit , Braafheid etc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe auf eine ausführliche Rückhilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436181

LG Luis
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm:

Raul ist stark, und mit S04 sollte man in der Saison rechnen. Die anderen drei sehe ich kritisch:

-Kießling: brauchbarer Spieler, für das Geld gibts aber auch schon besseres (z.B. Farfan). Als er auf 8 MEURO war hätte ich ihn verkauft, zu dem jetzigen Preis würde ich ihn wohl halten

-Babel: ewiges Talent, wenn du dir mal seine Karriere ansiehst, gut getroffen hat er eigentlich nie. Raus mit ihm.

-Petric: guter Spieler, aber schwacher Club. Der Preis ist jetzt nicht mehr so doll, aber wenn was brauchbares auftaucht (z.B. the Hunter, Pizzaro) würde ich nicht zögern das Geld von ihm und Babel nehmen um zu bezahlen - mit 4 Sürmern kannst du ja eh nicht spielen

Note 2

Mittelfeld:

Gefällt mir richtig gut, da ist genug Qualität und Quantität vorhanden für 3-5-2 und 3-4-3. Jurado kommt bei Rangnick wohl auf keinen grünen Zweig mehr. Selbst wenn er wieder Spiele macht, ist fraglich ob er überzeugt. Weg damit solange es noch Geld gibt. Die ersten 5 würde ich halten, Ausnahme Kagawa, wenn ein echter Hochkaräter auftaucht (z.B. Schweinsteiger). Nicu und Cohen halten, bringen auch kein Geld.

Note 2+

Abwehr:

Lahm ist gut, aber ich finde als Abwehrspieler einfach zu teuer. Wenn du ihn halten willst und mit 3er Abwehr spielst, würde ich Schmitz und Maza behalten. Reinartz und Schultz abgeben, Maroh halten solange du Geld hast.

Note 2

Tor:

Ulreich ist gut, Spekulation auf Adler mache ich genauso. Die anderen beiden sind nutzlos. Sieh zu dass du Ulreichs Ersatzmann (weiß grad nicht wie der heißt ) oder einen günstigen anderen Stamm-Keeper (ideal z.B. Jentzsch) als Ersatz bekommst.

Note 2

Gesamtnote 2:

Gute Elf, die man im Detail aber noch verbessern kann!
Und hier gehts zu meiner:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435956&sid=da4403d9345f46a042dad218719086ca
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.