preload
basicPlayer

reichts zur meisterschaft? mit rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 15:00   Titel: reichts zur meisterschaft? mit rückhilfe Antworten mit Zitat

bin mit dem ziel meisterschaft in die saison gegangen.
nach schlechtem start liefen die letzten beiden spieltage sehr gut....

kontostand: -7,4 mio, die sollten aber leicht zu tilgen sein.

tor: baumann, adler (als spekulation)
abwehr: geromel, subotic, nilsson, papasta....
mittelfeld:ribery, kuzmanovic, hajnal, müller, reus, tymoschuk (als spekulation), sam (behalte ich noch fürs augsburgspiel gehört eig zum tausch der barrios gebracht hat)
sturm: barrios, schürrle, farfan

finde das team nich schlecht, allerdings habe ich durch den tausch sam und reinartz gegen barrios das team in der breite geschwächt....
wie findet ihr es? was sollte ich ändern? evtl mit van buyten spekulieren?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2011 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ganna5,

Tor:
Baumann gut , Adler wird ja auch irgendwann wiederkommen ;D
Note 2+

Abwehr:
Geromel wird seine Punkte holen , Subotic natürlich auch.
Nilsson auch konstant und bei Papa muss man mal schauen.
Note 2+

Mittelfeld:
Ribery & Müller stark genau wie Reus.
Hajnal auch i.O.
Tymoschuk würde ich verkaufen für die Schuldentilgung.
1-

Sturm:
Barrios ist natürlich super , sobald er wiederkommt!
Farfan auch stark , sowie Schürrle!
Note 1

Insgesamt fehlen dir ein paar BUs , es gibt ja ein paar billige Stammspieler wie z.B. Nordtveit oder Neustädter.

Mit dem Tausch hast du alle srichtig gemacht

LG Luis
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann solide. Adler sicher ne sehr gute Speku wenn der wieder Stamm wird ist der schnell 1,2 mio wert auch wenns noch was dauert. 1-

Abwehr: Subotic ist seit Jahren nen guter Spieler. Geromel naja.. bei Köln muss man gucken wohin es mit denen geht. Bei Nilsson weiß ich nicht genau warum er nicht in der ersten Elf war aber ist ja kein schlechter. Papastaatastatastaslos fand ich bisher ganz solide und könnte Stamm in Bremen werden/bleiben. 2-

Mittelfeld: Ribery wenn er spielt natürlich gut. Reus ne Granate für mich noch höher zu bewerten als Ribery. Von Hajnal halte ich viel hat bisher häufig gezeigt was er kann nur leider in dieser Saison noch nicht. Mit Müller noch nen super Spieler im MF wird denke ich super punkten eventuell auch besser als Ribery. Kuzmanovic auch nicht schlecht. Tymo ebenfalls allerdings sind die beiden natürlich Verkaufskandidaten. 1

Sturm: Brauch man eig nix zu sagen. Sobald Barrios fit ist 1*

Wie bei mir ist die Abwehr das schwächste was du zu bieten hast allerdings ist sie tdem nicht schlecht. Eventuell Geromel ersetzen falls Köln weiter wenig Erfolg hat. Das kannste zB mit van Buyten machen auch wenn man bei Heynckes nie weiß was passiert. Dann machste auch wieder nen bisschen Geld mit dem Tausch und eventuell reicht dann ein Verkauf von Kuzmanovic und Tymo. Dann brauchste allerdings noch nen billiges BU fürs Mf wurden dir schon zwei meiner Topkandidaten genannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also da hast du dir ja schonmal was feines aufgezaubert!

Tor: Baumann, meiner meinung nach der keeper der nach ter stegen die meisten punkte im tor macht! (Adler is ja sowieso nur speku)
Note 1

Abwehr:
Subotic ist klasse, Nilsson ok, Papa muss man erst sehen, Geromel allerdings erwarte ich deutlich schwächer als in den letzten saisons zumal köln im mom so schlecht aussieht
Note 2-

Mittelfeld: perfektes mittelfeld
Note 1+

Sturm: Falls du alle hältst
Note 1

alles in einem offensiv eine der besten comunio 11s die ich in der spielzeit gesehen hab! viel spass damit
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde deine 11 auch echt klasse besetzt !!! vor allem offensiv mit ordentlich viel Power..
Tor: Beide natürlich super.. besser gehts nicht..1
Subotic: Abwehrmann mit Torgefahr und punktegarant echt klasse 1

Papasta: nach Mertes weggang wird er wohl einen Stammplatz haben im Bremer abwehrverbund.. ein solider Punkter und Bremer sind immer für Tore gut 2+

Geromel: Ihn sehe ich sehr Kritisch, weil er als Kapitän in Köln mehr verantwortung hat und wohl nicht mehr so frei aufspielen wird wie sonst.. Köln ist insgesamt schwach.. 3 da gibts noch bessere.. badstuber zB(der schießt Freistöße und die Bayern abwehr ist ein Bollwerk..

Ribery Müller und Reus die sprechen für sich 1+*

Kuzmano und Hajnal solide Punktegaranten und Tymo also Spek eine 2+

Barrios wird noch anlauf brauchen bis er wieder richtig fit ist 1-
Schürrle: Spielt noch nicht so gut wie letzte Saison aber Bayer wird stärker werden 1-
Fardan ist Top und der wird im MW noch stark steigen 1+

Du hast echt ein Klasse Team.. aber ich finde du brauchst im Sturm jemanden der 15+x Tore macht.. diesen hast du dort nicht.. vielleicht kannst du Schürrle gegen Gomez , Cisse oder Huntelaar tauschen !?

Aber echt ein klasse Team mit sehr guter Chance meister zu werden

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436385
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.