preload
basicPlayer

Kader bewerten - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 13:18   Titel: Kader bewerten - RH garantiert Antworten mit Zitat

Hey,
hier ist mein Kader, ist die 1. Saison.

Tor:
Baumann
Stolz

Verteidigung:
Schmitz
M. Schäfer
Johnson
Braafheid
Nilsson

Mittelfeld:
Reus
L. Bender
Rolfes
Soto
Kvist
Bellinghausen
Flum
Gebhart
Rosenthal
Zeitz
Vukcevic
Polak

Sturm:
Lewandowski
Stieber
Rosenberg
Tagoe
Berg

Das größte Problem hatte ich in der Verteidigung, aber konnte jetzt, den zurzeit desolaten, Rodnei für 1,7Mio abgeben und mir Johnson und Braafheid sichern.
Im Mittelfeld konnte ich mir Kvist sichern und habe damit 5 sehr konstante Punkter, weswegen mein Verteidigerproblem weiterschrumpft, da ich nur mit 3er-Defensive spielen werde.

Rückhilfe Ehrensache (:
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zu Deinem Kader:

Tor:
Baumann
Stolz
-> Nice. Kein Bedarf.

Verteidigung:
Schmitz
M. Schäfer
Johnson
Braafheid
Nilsson
-> Auch stark. Johnson habe ich selbst. Bestes Preisleistungsverhältnis trotz 5 am WE. Schmitz, Schäfer, Braafheid stark. Nilsson hatte ich letzte Saison, eigentlich eine Bank. Warte noch 1 - 2 Spieltag die Performance von Nürnberg ab. Wenn diese chancenlos sind, suche vielleicht Ersatz für ihn. Schau Dir mal Pospech und Fritz an.

Mittelfeld:
Reus
L. Bender
Rolfes
Soto
Kvist
Bellinghausen
Flum
Gebhart
Rosenthal
Zeitz
Vukcevic
Polak
-> stark. Kaum Bedarf. Vlt. würde ich Polak, Zeitz, Rosenthal, Bellinghausen und Flum (Kleinkram) abgeben und versuchen, mir ein bisschen Torgefahr ins Mittelfeld zu holen. Schau Dir mal Makiadi von Freiburg an.

Sturm:
Lewandowski
Stieber
Rosenberg
Tagoe
Berg
-> Hier vielleicht würde ich noch etwas versuchen. Stieber habe ich selbst. Ist ein Risiko wg. Alter/Erfahrung und Rotations-Tuchel, aber mE nach das Risiko wert. Lewa ist zwar die gesetzte Spitze beim BVB, aber für mich ist er, trotz allen Lobes, der Chancentod auf 2 Beinen. Rosi kann stabil bleiben. Berg & Tagoe Kleinkram.

Würde evtl. Lewa abgeben und für das Geld 1 - 2 starke Stürmer mit Potenzial holen. Abdellaoue, Choupo-Moting, Bobadilla, sowas.

Das größte Problem hatte ich in der Verteidigung, aber konnte jetzt, den zurzeit desolaten, Rodnei für 1,7Mio abgeben und mir Johnson und Braafheid sichern.
-> Nice Job!

Im Mittelfeld konnte ich mir Kvist sichern und habe damit 5 sehr konstante Punkter, weswegen mein Verteidigerproblem weiterschrumpft, da ich nur mit 3er-Defensive spielen werde.
-> Pro Kvist, sehr gute Entscheidung.

Resumé: Ausgeglichener, guter Kader. Vielleicht quantitativ etwas schrumpfen, dafür 1 -2 Spieler Richtung internationale Klasse holen.

Rückhilfe Ehrensache (:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436307&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Guter Torwart 1-

Abwehr: Johnson super Preis/ Leistung. Schäfer ist kein schlechter aber Wolfsburg imom was nen Problem ist. Schmitz und Braafheid sind ok. Bei Nilsson weiß ich nicht warum er imom nicht Stamm ist. 3+

Mittelfeld: Reus ne Bombe. Bender,Rolfes und Kvist ebenfalls sehr gute Punkter besonders Kvist hat mich überrascht. Soto ebenfalls stark. Flum war zumindestens gegen Wolfsburg gut ansonsten weiß ich nicht viel von ihm. Die andren würd ich abgeben. 1-

Sturm: Außer Stieber würd ich alles verkaufen. Rosenberg und Lewandowski werden sich wohl bald auf der Bank wiederfinden. Nimm die kanpp 11 mio für die beiden mit. Berg naja als Speku vielleicht glaub aber auch nicht, dass der wirklich steigen wird im Wert. Bei Stieber sehe ich großes Potenzial nur ist bei ihm die Rotation bei Mainz nen Problem.

Könntest also ne Menge Geld mit Verkäufen machen und dafür nen Stürmer wie Cisse, Pizarro, Farfan holen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4186474#4186474
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für Lewa + 2,5Mio könnte ich "den Hunter" bekommen.
Ist mir mit 9,5 Mio aber eig zu teuer, meint ihr der kann die Form halten?
Außerdem bleibt mir dann kein Geld mehr, um meine Verteidigung aufrüsten zu können.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Rob11n

Bitte schau mal vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich find ganz ok morgen kommt eine ausfürlichere bewertung hoffe auf RHbb jonah
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.