Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 17:30 Titel: Bewertung, Tipps erwünscht. 100% RH |
|
|
Nabend,
haben mit paar Kumpels eine neue Community gegründet. 40 Mio hatte jeder am Anfang zur Verfügung. Daraus ist folgendes Team bei mir entstanden, hätte gerne eine Einschätzung der Profis hier und eventuell ein paar weitere Tipps.
Tor:
Baumann (Batz)
Abwehr:
Pogatetz - Dante - Bastians (Mujdza)
Mittelfeld
Stindl - Matip - Kagawa - Marin
Sturm:
Farfan - Ya Konan - Hanke
Gespielt wird hier 3-4-3.
Habe noch knapp 2mio zur verfügung und habe vor im Mittelfeld mir einen Backup zu besorgen.
Was würdet ihr mit Ya Konan tun? Hoffen, dass er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann oder doch lieber verkaufen? Danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 19:36 Titel: |
|
|
Hi, danke für deine einschätzung!
Ich finde dein Team gut aufgestellt, aber wie du schon sagst für das Mittelfeld fehlt noch ein BU.
Bei Ya Konan bin ich mir nicht sicher, aber da Schlaudraff jetzt wohl verletzt ist denke ich kriegt er seine Chance bei H96, ansonsten hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt gesagt, dass er hinter Abdeloue und Schlaudraff steht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 00:22 Titel: |
|
|
Tor: Ordentlich 2+
Abwehr: Dante nen guter Spieler und Punkter. Pogatetz solider Spieler. Bastians denke ich auch. Bei Mujiza bin ich net sicher der war am We nicht mal im Kader weiß aber nicht obs nicht eventuell ne Verletzung war. Ansonsten wäre vll nen anderes Backup angebracht. Alles in allem ne solide Verteidigung auch wenn außer Dante wohl kein Toppunkter dabei ist. 3+
Mittelfeld: Stindl ist nen solider Punkter. Wenn Marin von nun an Stamm ist nen ganz guter Punkter denke ich denn Bremen wird wohl deutlich besser abschneiden als letztes Jahr. Kagawa natürlich super auch wenn er bis jetzt noch nicht das gebracht was er kann. Matip denke ich auch nicht schlecht. Wie du schon gesagt hast fehlt hier Ersatz. Wenn du dir da einen ordentlichen holst nen gutes Mittelfeld. 2
Sturm: Farfan ne Bombe. Hanke nen solider Stürmer der allerdings zu selten trifft. Ich persönlich find als Sturmspitze ist er nicht auf der richtigen Position. Ya Konan..naja bin mir nicht sicher ob er an den anderen beiden vorbeikommt und wenn er es schafft ob er so punktet wie letztes Jahr. Würd ich wohl verkaufen. 2
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436267
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 08:36 Titel: |
|
|
so hier die rückantwort:)
tor:
baumann wird dieses jahr sehr stark denk ich und falls er verletzt ist hast du auch noch den erstztorhüter von freiburg ,eig perfekt,dazu noch adler der wie du selbst sagst ne sehr gute spekulation ist . note 1-
abwehr:
mit dante hast du meiner meinung den besten pieler von gladbach und einen der besten abwehrspieler der bundesliga,pogatez ist n solider spieler der seine punkte bringen wird,bastian und mujdza find ich etwas kritisch würde die beiden verkaufen und einen etwas solidern abwehrspieler holen 3+
mittelfeld:auf dieser position bist du meiner meinung echt super besetzt doch ich würde im mom mit 5 mittelfeld spielern spielen ,yo kanon verkaufen eien neuen stärkern stürme kaufen und dann wieder auf drei stürmer umstellen (kommt eig erst nachher) von kagawa ,matip,und amrin ahlt ich extrem viel und ich bin überzeugt das sie ihre punkte amchn werden stindel und ebert sind 2 solide spieler die auch ihre punkte machn werden.kuba denke ich wird nicht sehr viele einsatzzeiten bekommen würde ich versuchen auszutauschen 1-
angriff:farfan wird wie du selbst gesgt ahst meiner meinung nach viele punkte machn diesses jahr ,bei hanke bin ich da auch recht zuversichtlich,anderst bei ya kanon ich denk nicht das er so viel punkte macht darum würde ich ihn abgebn und nen andern starken stürmer holen bis dahin würd ich dir das system von oben raten .note2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 09:02 Titel: Re: Bewertung, Tipps erwünscht. 100% RH |
|
|
JeromeHa hat folgendes geschrieben: |
Nabend,
haben mit paar Kumpels eine neue Community gegründet. 40 Mio hatte jeder am Anfang zur Verfügung. Daraus ist folgendes Team bei mir entstanden, hätte gerne eine Einschätzung der Profis hier und eventuell ein paar weitere Tipps.
Moin, also auf den ersten Blick eine Recht ordentliche Truppe.Auf den zweiten muss noch ein wenig verändert werden und du bist schlagkräftig genug um gut zu punkten.
Tor:
Baumann (Batz)
Sehr guter TW. Als BU würde ich mir allerdings eher einen anderen Stamm zulegen da man sich nicht sicher sein kann wie der Batz abschneidet wenn er mal ran muss. HIer kannst du gut und gerne noch einen Fährmann, H.Müller oder aber Leno einschleusen bis Adler wieder fit ist.
Note 1-
Abwehr:
Pogatetz - Dante - Bastians (Mujdza)
Sehr gute Aw.Mujidza kannste verkaufen und dir einen besseren holen. Noweski, Papadopolus,Wollscheid
Note 2
Mittelfeld
Stindl - Matip - Kagawa - Marin
Solides gutes MF. Allerdings würde ich hier nicht auf Matip setzen.Da du ja noch ein wenig Geld über hast und auch noch immer wieder etwas hinein bekommst würde ich auf Zeit wohl auf Reus und Holtby setzen.Marin als BU und Matip verkaufen.Stindl - Kagawa - Reus - Holtby
(BU: Marin/Arango/Risse)
Note 2-
Sturm:
Farfan - Ya Konan - Hanke
Hier hast du schon zwei Hochkaräter im Sturm. Ya Konan denke ich wird sich auf Zeit durchsetzen, vor allem weil Schlaudraff zur Zeit nicht fit ist. Bei Hanke weiß ich nicht so recht, da würde ich eher nach legen wenn Geld rein kommt.
Note 2
Alles in allem eine gute Solide Truppe mit der man schon gut Punkte machen kann.
Gespielt wird hier 3-4-3.
Habe noch knapp 2mio zur verfügung und habe vor im Mittelfeld mir einen Backup zu besorgen.
Was würdet ihr mit Ya Konan tun? Hoffen, dass er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann oder doch lieber verkaufen? Danke! |
RH wäre Nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4187791#4187791
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.