preload
basicPlayer

Kaderbewertung RH noch heute!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 15:53   Titel: Kaderbewertung RH noch heute!!! Antworten mit Zitat

Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar.

Bin im Moment kurz davor Ilicevic an den Computer zu verkaufen.
Was haltet Ihr von der Idee und was von meinem Kader?

Kurze Statements reichen mir.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny hat einen sehr schlechten Start hingelegt. Ich glaube sogar, dass er der schlechteste Stammkeeper zurzeit ist. Der HSV wird sich denke ich noch finden, aber würde dir raten einen anderen zu besorgen.
Adler ist natürlich spitze, aber bringt dir ja momentan nichts
Note: 6

Abwehr:
Wollscheid punktet konstant, sehr gut.
Stranzl wird seinen Platz neben Dante wiede kriegen, von daher auch sehr gut für die Zukunft.
Fritz erfüllt seine Aufgaben im Mittelfeld überraschend sehr gut, auch top.
Chris kann ich nicht abschätzen, da ich überhaupt noch nicht weiß, was Magath vor hat.
Note: 2-

Mittelfeld:
Soto solider Punkter und ist gesetzt bei Tuchel, guter Mann.
Stindl ist bei Slomka gesetzt, aber ich weiß nicht was passiert, wenn Ya Konan wieder 100% fit wird. Gut möglich, dass Schlaudraff, dann Stindl´s Position einnimmt. Dann wird er natürlich weniger was bringen.
Marin wandelt zwischen Genie und Wahnsinn, gibt aber für das Geld sicherere Punktelieferanten, wie L.Bender oder Rolfes, vor allem Rolfes, der noch relativ günstig ist, aber kannst auch Marin behalten, Werder ist stärker diese Saison.
Ilicevic ist ein guter Mann, aber erstens fehlt er glaube ich sowieso jetzt 4 Spiele, und zweitens spielt er beim HSV, die da sicherlich wieder rauskommen werden, aber für viel mehr wird es bei den aber nicht reichen.
Note 3-

Sturm:
Cacau kostet meiner Meinung nach viel zu viel, ich würde ihn verkaufen! Dafür kriegst du für viel weniger Geld das gleiche Potenzial.
Choupo-Moting würde ich dir auch raten zu verkaufen, da Tuchel immer rotiert und man kann nie voraussehen wen er aufstellen wird.
Guerrero ist ein super Fußballer, aber er zeigt es in der Bundesliga kaum.
Sobiech stellt keine Alternative dar.
Note 4-

Das beste an deiner Mannschaft ist deine Abwehr, ansonsten eigentlich eine solide Mannschaft.

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436881
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für deine Hilfe

Nur so als Info: Mertesacker ist weg und Prödl wird spielen, bis Naldo wieder der Alte ist, und selbst wenn Naldo wieder kommt, dann wird er den Wolf verdrängen. Kenn mich mit Bremen bisschen aus

Ansonsten gefällt mir deine Bewertung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.