preload
basicPlayer

Vorsicht Baustelle!! Bitte um Kader Bewertung Update

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 21:00   Titel: Vorsicht Baustelle!! Bitte um Kader Bewertung Update Antworten mit Zitat

Kleines Update

Tor
Rakovsky, Trapp

Abwehr
Jessen, Nilsson, Johnson, C.Fuchs, Subotic, Naldo, Papastathopoulos

Mittelfeld
Malli, Blaszczykowski, Perisic, Nicu, Bargfrede, Augusto, Flum, Alaba

Sturm
Choupo Moting, Schlaudraff ,Jönsson, Schieber (wird verkauft)

So hab mein Team ein bisschen Umgebaut mit dem Verkauf von Schieber Jessen und Nilso bin ich ca. 1 Millionen in der Kreide. Im Moment haben wir Pogatetz, Comper und Pukki auf den Transfermarkt.

Meine überlegung wäre evtl. Naldo abzugeben dafür Pogatetz zu holen bzw. Subotic abgeben und Pogatetz und Pukki holen in beiden fällen würde Geld übrig bleiben allerdings ist mein Sturm mau besetzt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2011 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal vielen dank für deinen beitrag!

Tor: ich würde zieler nicht verkaufen, da stegen momentan sehr teuer ist und zieler eigentlich einen guten job macht

Abwehr: mit fuchs schmelzer und papas hättest du zunächst einen solide abwehr. als günstige alternative kann ich brouwers von gladbach empfehlen der kostet derzeit nur 200.000 und sollte sofern er fit bleibt neben dante spielen.

Mittelfeld: hast du das gleiche problem mit perisic wie ich, aber ich gehe davon aus, dass er sich mittelfristig durchsetzen wird, insbesondere wenn die dreifach belastung zunimmt. Immer wenn er rein gekommen ist hat er mich spielerisch überzeugt. kuba wird die nächsten zwei spiele wahrscheinlich seine einsatzzeit bekommen darüber hinaus nur als einwechselspieler ab und an punkten. mit bargfrede und augusot hast du gute spieler aber insgesamt fehlt ein wenig die breite im mittelfeld. hier würde ich spieler von mainz (soto), hannover oder gladbach empfehlen weil heir einfach das preis-leistungsverhältnis stimmt

Sturm: choupo moting wird in mainz sicher noch eine wichtige rolle spielen, wobei in mainz relativ viel rotiert wird. schlaudraff ist zwar momentan gesetzt aber auf dauer wäre ich mir da nicht so sicher, da wäre alsoa uch noch nachholbedarf
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen erstmal zieler verkaufen und nen billigeren torhüter kaufen, wie ich sehe ist trapp auf eurem transfermarkt

abwehr solltest du fuchs johnson papa spielen lassen (geld für schmelzer ins mittelfeld investieren)

mittelfeld seh ich die größten probleme

mit bargfrede augusto hättest du schonmal 2 stammspieler, kuba wird wie bereits erwähnt in 2 spielen wieder nur ersatzspieler sein und was mit perisic passiert kann keiner vorhersagen.

durch die kohle von zieler und schmelzer könntest du hier locker noch 2 spieler holen wenn was angeboten wird (evtl. gentner/töre obwohl ich mit wolfsburgern/hsvlern sehr vorsichtig wäre)

sturm choupo moting schlaudraff hört sich für den anfang gut an, gegebenfalls musst du schlaufdraff in naher zukunft austauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

evtl auch zieler verkaufen und rak spielen lassen, 3 mios woanders investieren

schäfer braucht noch paar monate
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

So vielen Dank schonmal für die Antworten ich hab mein Kader bisschen verändert wäre Dankbar für weitere Ratschläge.

RH mit Link
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.