preload
basicPlayer

Kann diese Mannschaft Preis-/Leistungssieger werden? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 09:39   Titel: Kann diese Mannschaft Preis-/Leistungssieger werden? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute,

meine Mannschaft ist momentan mit ~ 27 Millionen die zweitkleinste von 12 Mannschaften in unserer Liga. Momentan halte ich mich damit Punktgleich mit einem anderen Spieler auf Platz 7. Ich glaube jedoch das meine Mannschaft durch mehrere Leute großes Potential hat im MW zu steigen und auch bis zum vorderen Mittelfeld durchaus Chancen besitzt einzugreifen.
Was würdet ihr dazu sagen:

Tor: Rensing

Abwehr: Beck -- Bastians -- Barth | Ersatz: Dick, Jaissle (wenn er wieder fit wird mit großen Chancen auf einen Stammplatz für Compper)
Gut, in der Abwehr muss man sagen besteht noch großer Handlungsbedarf, ich möchte dort nach und nach aufrüsten.

Mittelfeld: Perisic -- Pinto -- Schuster -- Stindl -- Matip | Ersatz: Peszko
Perisic wird behalten, er kommt immer wieder zu benoteten Einsätzen und kann mir gut vorstellen, dass er einen Großkreutz auf lange Sicht verdrängen wird, hätte jetzt noch einige Punkte mehr wenn er nicht Pech mit dem Alu gehabt , hätte. Den Rest finde ich eigtl. ganz gut, sie sind günstig und sehr gut in Form.

Sturm: Allagui -- Farfan | Ersatz: Kouemaha (leider momentan noch verletzt)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

mit Rensing hast du nen guten Mann, allerdings brauchst du auf jeden Fall noch den Ersatztorwart von Köln, dann bist du gut besetzt.
Beck und Bastians passen auf jeden Fall in der Abwehr, für Barth würde ich mir allerdings noch einen richtig starken holen, wenn du die Kohle dazu hast (Wollscheid,Höwedes etc.) was halt noch auf dem Markt ist.
Dein Mittelfeld und Sturm finde ich auch recht gut, würde ich nur evtl. einen dritten vernünftigen Stürmer für Kouemaha holen, der wird nicht viel reißen.

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436588
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 13:47   Titel: Re: Kann diese Mannschaft Preis-/Leistungssieger werden? RH Antworten mit Zitat

Hallo,
ich fang einfach mal an ;D

Tor: Rensing

Leider verletzt , du bracuhst den BU ansonsten ist er gut!
Not 2-

Abwehr: Beck -- Bastians -- Barth | Ersatz: Dick, Jaissle

Beck ist ok - wird noch Punkten.
Bastians und Barth würde ich nicht auf einmal spielen lassen.Ist zu riskant.
Mind. 1 als BU!
Dick auch eher ein BU. Jaissle eine Speku.
Hier brauchst du noch 2-3 gute , zuverlässige Verteidiger!
Note 4

Mittelfeld: Perisic -- Pinto -- Schuster -- Stindl -- Matip | Ersatz: Peszko

Perisic würde ich nur solange behalten , bis Götze wieder spielt.
Klopp mag Großkreutz und bei comunio sind Erstzspieler für den Preis schwachsinnig!
Stindl und Pinto sind bislang konstant und werden es auch bleiben.
Schuster auch zuverlässig wie in der letzten Saison.
Matip ist gut - vorallem für den Preis und Pezko ein guter BU!
Insgesamt hast du keine Stars aber viele konstante Spieler im MF!
Note 2

Sturm: Allagui -- Farfan | Ersatz: Kouemaha

Allagui und Farfan Spitze!
Statt Kouemaha würd ich mir vllt. einen anderen BU holen , z.B. Chihi!
Note 1-

Insgesamt eine schwache Abwehr , ein konstantes Mittelfeld und ein herausragender Sturm !
Ich würde Perisic noch so lange behalten , bis Götze wieder spielt und dann verkaufen und mit dem Geld + deinen Kontostand deine Abwehr verbessern.
So hättest du immer noch 5 Stamm MF!
Schau mal in der Abwehr nach Spielern wie Chandler , Mijatovic , oder Fritz!

Ich hoffe ich konnte dir helfen & hoffe auf eine ausführliche Rückhilfe!

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436181

LG Luis
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinem Vorgänger da ziemlich an.. Ich würde statt Rensing einen anderen Torwart verpflichten, wie Baumann, Ulreich, Leno etc. .. Die Verteidigung ist nicht so der Burner. Spielen zwar alle, geben aber nicht immer zuverlässig Punkte.. Ich glaube auch, dass Perisic da nicht durchsetzen wird.. Sonst ist dein Mittelfeld mit vielen guten günstigen Spielern besetzt.. Der Sturm ist sehr stark.

Fazit: Ein gutes Team, was aber Schwächen in der Defensive zeigt, welches aber in der Offensive gut besetzt ist..

die Rückhilfe bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436605&highlight=

Lg Ed
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.