Tor gut und günstig besetzt. Trapp ist ein guter Junge und bekommt bei Lautern auch genug Chancen sich auszuzeichnen, vertrau auf ihn.
In deiner Abwehr sehe ich wenig Handlungsbedarf. Höwedes top, Jantschke billig und brauchbar, Stranzl wird kommen. Einen würde ich vielleicht holen, z.B. Fritz oder Pospech.
Mittelfeld ist sehr durchwachesen. Rolfes ist ein Leistungsträger in nem guten Verein (Ballack lässt er altaussehen). Kvist ist bis jetzt gut, aber wie sich der VfB entwickelt ist fraglich. Jarolim ist aufgrund des Vereins einfach Schrott (ich würde soweit es sich vermeiden lässt, überhaupt keine Hamburger kaufen oder aufstellen). Anstelle von Riether gäbe es sicher den einen oder anderen der besser punktet und ca. das selbe kostet (z.B. Makiadi, Höger). Auch hier schlechter Verein.
Mindestens 2 Mann holen, darf auch ruhig einer bei sein der etwas mehr kostet, ca. 4 MEURO (vielleicht Risse).
Sturm: Hunter ist klasse. Ramos ist noch nicht in Fahrt, für einen Verkauf ist es aber ein schlechter Zeitpunkt. Und für einen Stürmer ohne Treffer sind 6P noch ok. Halten. Schieber ist echt problematisch. Erstens wegen der Verletzung und zweitens wegen dem Club. Ich würde einen Rausschmiss befürworten. Hier musst du insgesamt nachlegen. Hol einen Mann für 5-6 Mille (z.B. Raul, Allagui, Abedellaue), Ramos wird noch kommen, dann hast du insgesamt einen starken Sturm.
Dein Team ist insgesamt ziemlich dünn besetzt. Geld das rumliegt bringt dir nichts. Wenn dir ein Spieler gefällt gib es aus. Achte darauf dass du nicht zu viele Spieler von schwachen (FCA, FCK, HSV) oder schwer einzuschätzenden (Stuttgart, WOB) Clubs im Team hast.
Hier ist deine Rückhilfe gefragt:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435956