Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 12:54 Titel: Mein Kader - Deine Meinung ! |
|
|
Den Kader entnehmt ihr am besten dem Profillink.
Spielen möchte ich in der Regel mit:
Tor: Zieler
Abwehr: Geromel, Jantschke, Pospech
Mittelfeld: Risse, Pinto, Höger, Simmons
Sturm: Pizzaro, Schürrle, Allagui
Zu den anderen Spielern:
-Owomoyela und Adler habe ich spekulativ gekauft, und werde versuchen sie zu halten bis ich sie gewinnträchtig verkaufen kann
-der Rest sind Krücken und (angebliche) Talente. Da ich noch schulden habe, werde ich hier in den nächsten Tagen entrümpeln.
Ich bin gespannt, was ihr dazu meint. Wenn ihr es verlinkt, gebe ich auch gerne meinen Senf zu euerm Kader 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2011 16:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 17:01 Titel: |
|
|
Hey,
danke für deine Bewertung.
Jetzt zu deinem Team:
TW: Zieler ist Top! Dazu noch Miller als Ersatz.
Note: 1
AW: Pospech mag ich! Finde ihn bisher stark. Denke er wird gut Punkte machen. Auch Jantschke gefällt mir bisher echt gut. finde er wurde zu hart bewertet von Sportal bis jetzt. Geromel kam bis jetzt noch nicht in Tritt. Und befürchte fpür ihn und Köln auch, dass das nicht so schnell passieren wird.... Insgesamt wirst du mit der Abwehr wohl keine Bäume ausreißen, aber sie ist ausreichend. Noch dazu mit Sankoh als Ersatz.
Note: 3
MF: Risse super. Höger wird durchschnittlich punkten. Dass es so gut weitergeht glaub ich nicht, aber seine 60 Punkte macht er denke ich. Pinto ist ganz stark im Moment. Sehen ihn in einem starken hannover als Punktegarant. Wesley ist schwer einzuschätzen. Kommt auch drauf an, wie Schaaf auf ihn baut und wie es für Bremen läuft. Guter Back-Up mit Simons.
Note: 1,5
ST: Schürrle ist immer aktiv und wird auch das ein oder andere Tor machen. Doch in welchen Punktregionen er landen wird ist schwer zu sagen. Auch bei Mölders. Natürlich ein Traumstart, aber das wird sehr wahrscheinlich nicht so weitergehen. Allagui bisher stark. Hoffe für uns beide, dass Tuchel lange auf ihn baut.
Note: 1,5
Hoffe ich konnte helfen.
Ciao
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 18:13 Titel: |
|
|
Hy, danke erst einmal für deine Bewertung.
Zu meinem Sturm, ja da habe ich jetzt auf Senior Raúl und auf Dante ein Gebot abgegeben. Kommt der Hunter, so muss der auch in meinen Kader zumal man bei Cissé ja noch nicht weiß wo er bleibt.
Nun zu deinem Kader:
TOR:
1. R. Adler Tor Verletzt
2. Miller Tor Aktiv
3. Zieler Tor Aktiv aufgestellt
Hier bist du TOP aufgestellt und da würde ich keine Änderungen vornehmen. Eine Überlegung wäre höchstens noch den Adler für gutes Geld abgeben und dafür einen Trapp,H.Müller oder Baumann zu holen.
Note1:
AW:
4. Jessen Abwehr Aktiv
5. Geromel Abwehr Aktiv aufgestellt
6. Pospech Abwehr Aktiv aufgestellt
7. Owomoyela Abwehr Im Aufbautraining
8. Jantschke Abwehr Aktiv aufgestellt
9. de Roeck Abwehr Aktiv
10. Sankoh Abwehr Aktiv
In deiner AW fehlt mir doch noch wenigstens einer mit wirklich nachgewiesener Qualität. Jessen, de Roeck, Sankoh und Owo verkaufen und gucken ob du an einen Höwedes oder Dante kommen kannst. Bei POospech kann man nur hoffen das er mal seine Einsatz zeiten bekommt, ist ein ganz guter.
Note 2-
MF:
11. Mendler Mittelfeld Aktiv
12. Simons Mittelfeld Aktiv
13. Baumgartlinger Mittelfeld Aktiv
14. Malli Mittelfeld Aktiv
15. Risse Mittelfeld Aktiv aufgestellt
16. Rupp Mittelfeld Aktiv
17. Baier Mittelfeld Aktiv
18. Nebel Mittelfeld Aktiv
19. Höger Mittelfeld Aktiv aufgestellt
20. S. Pinto Mittelfeld Aktiv aufgestellt
21. Wesley Mittelfeld Aktiv
22. Koo Mittelfeld Im Aufbautraining
Du hast ganze 12 MF Spieler in deinem Kader.... Die Hälfte davon würde ich gleich wieder zu Geld machen und mehr auf Quali setzen. Da gibt es Holtby, Draxler,Ivnschitz,R.Augusto,Reus,Kagawa,T.Müller.
Behalten würde ich Risse, Simons,Höger,Pinto. Wesley ist ein Kandidat mit dem du Geld für einen besseren bekommen kannst.
Note 3:
STURM:
23. Sukuta-Pasu Sturm Aktiv
24. Allagui Sturm Aktiv
25. Schürrle Sturm Aktiv
26. Mölders Sturm Aktiv aufgestellt
27. S. Hain Sturm Im Aufbautraining
28. Thy Sturm Aktiv
Hier finde ich bist recht Ordentlich aufgestellt. Allerdings solltest du auch wieder mindestens noch einen Stürmer mit mehr Quali suchen. Thy, Hain,verkaufen. Sollte ein Farfan, Hunter, Barrios, Gomez auf den Markt kommen, zuschlagen und Pasu+Schürle abgeben.
Ein Sturm mit Mölders, Allagui und Farfan/Hunter/Barrios wird dir gute Punkte bringen.
Note 2:
Alles in allem keine schlecht Truppe die man mit nicht allzuviel Umbaumassnahmen sehr gut für die Saison rüsten kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2011 16:38 Titel: |
|
|
Mittelfeld: Risse, Pinto, Höger, Wesley
Sturm: Schürrle, Mölders, Allagui
Tor: Muss man ja nicht viel zu sagen, hat gegen Sevilla wieder mal gezeigt was er kann. Dazu noch den Ersatzmann - keine Diskussion!
Abwehr: Pospech habe ich (leider) gegen Maza getauscht vor diesem Spieltag, nach dem gestrigen Spiel bereue ich das schon wieder. Denke er wird konstant punkten und ich denke, ich werde auch wieder tauschen sobald er auf dem Markt ist. Geromel ragt aus dem FC-Team heraus, macht eigentlich immer konstant seine Pünktchen (heute wohl nicht). Jantschke überraschend stark und gut.
Mittelfeld: Risse ist ein solider guter Punkter, Pinto ebenso. Höger hätte ich es nicht zugetraut, aber auch der scheint sich festgespielt zu haben und sollte solide punkten. Wesley würde ich wohl irgendwie ersetzen - wenn es nicht sofort Ersatz gibt, hast Du immer noch Simons der zur Not mal einen Spieltag aushelfen kann.
Sturm: Schürrle wird bestimmt noch seine Punkte machen - vielleicht ja schon heute Abend. Grundsätzlich halte ich ihn jedoch für überbewertet, denke er ist Leverkusen noch nicht gewachsen. Allagui macht immer seine Punkte und ist absolut gesetzt zur Zeit. Mölders ist ebenfalls gesetzt und wird im Laufe der Saison seine 10 Törchen machen, vor allem weil es bei Augsburg sonst niemand kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2011 09:15 Titel: |
|
|
Update:
Es ist mir gelungen Pizzaro zu verpflichten. Von Wesley habe ich mich getrennt. Jetzt muss Schürrle oder Allagui sich verabschieden. Ich tendiere dazu eher Schürrle loszuwerden, weil mir das noch Geld übrig lässt für neue Transfers. Geholt habe ich ihn für 10,9 MEURO, nach dem gestrigen Auftritt besteht ja Hoffnung ihn bis zum nächsten Spieltag sogar mit Gewinn loszuwerden. Aber erst mal noch sehen was Allagui heute schafft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 10:25 Titel: |
|
|
hi,
erstmal danke für deine hilfe!
zu deinem team:
Mittelfeld: Risse, Pinto, Höger, Wesley
Sturm: Schürrle, Mölders, Allagui
mit zieler hast du nen echt guten im kasten. entwickelt sich gut, h96 spielt starken fussball. er wird gut punkten! 1
deine abwehr könntest denke ich verstärken. owokannst verkaufen, derbringt mMnach nichts mehr. geromel ist ein guter, der kommt schon noch. pospech hat auch potentialund wird einige punkte machen. verkauf noch roeck und sankoh und schau nach nem "kracher" 2-
im mf sind höger, pinto, risse, simons für punkte gut. du hast aber zuviele mf-spieler. trenn dich von ein paar wie koo,nebel, rupp etc. versuch nen torgefährlichen mf zu bekommen. 3
dein sturm lässt sich sehen! pzarro und schürrle find ich top und machen gut punkte! allagui ebenso. mölders kann denke ich seine teils guten leistungen der ersten spiele nicht halten, wär als backup ok. thy wird nicht viel spielen wenn pizza wieder voll fit ist. hain würd ich verkaufen.
insgesamt würd ich im mf und abwehr investieren. sturm ist echt gut!
mfg stope
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 20:26 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe  bei Variante eins steht "/" für oder
Tor: Zieler + Ersatz und dann noch Adler den man wenn er steigt mit Gewinn verkaufen kann super. 1
Abwehr: Eher billig gehalten ohne Topleute aber tdem nicht schlecht. Jantschke bisher jedes Spiel gut aber zum Teil zu wenig Punkte bekommen. Pospech ebenfalls nen guter. Geromel bisher schlecht liegt aber wohl nicht nur an ihm sondern auch an dem bisher grottigen Team denke er wird noch gut punkten. Der Rest ist eher Ergänzung. Sankoh und de Roeck würd ich verkaufen. Fehlen dir halt hier richtige Topleute. 3+
Mittelfeld: Simons,Risse,Höger und Pinto sind gut für Punkte und vllt auch mal für ein Tor. Die anderen sind eher unbrauchbar würde ich verkaufen außer vll Malli. Auch hier fehlt dir ein richtiger Topspieler aber hast solide Punkter 2
Sturm: Hier siehts wieder richtig gut aus. Pizarro gehört zu den besten Stürmern der Liga. Schürrle spielt als Offensiver in nem Team das grade mal 2 Tore geschossen hat und hat trotzdem schon 10 Punkte. Allagui ebenfalls gut. Die anderen hier würd ich verkaufen außer Thy der eventuell bei ner Verletzung mal in die erste Elf rücken kann. 1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 11:00 Titel: |
|
|
Danke für die Bewertung - Hier die RH:
Adler würde ich bei Zeit wieder verkaufen (Sobald er wieder spielt. Dann sollte der Mw wieder steigen).
Mit Zieler + die beiden Stellvertreter bist du im Tor sehr gut aufgestellt.
- 1.0 -
Geromel ist schwach gestartet. Aber wenn sich Köln insgesamt wieder stabilisiert, wovon ich ausgehe, dann wird auch Geromel sicher wieder besser dastehen. Von de Roeck halte ich pers. nichts bis garnichts. Jantschke & Sanoh kann ich leider nicht einschätzen. Owo ist noch verletzt und wird wohl auch kein Stammspieler mehr werden. Der Pospech macht sich bisher sehr gut. - Sehe in der Vert noch dringenden Handlungsbedarf.
Edit: Bei Owo las ich grade, das du ihn bei Zeit sowieso wieder verkaufen willst. Allerdings bezweifel ich bei ihm, das er im Mw einen vielversprechenden Gewinn bringen wird.
- 4.0 -
Im MF kann ich leider mehrere Spieler nicht einschätzen. Simons, Baumgartinliner, Baier & Koo.
Mit Risse hast du dort einen sehr starken Mann. Höger scheint sich auch sehr gut zu machen und Pinto wird für Hannover sichlich wieder ein wichtiger Mann werden & für Pkt gut sein.
- k.N. - (Kann hier leider zuviele Spieler nicht einschätzen)
Allagui. Pizzaro. Schürrle. ich denke hier braucht man nicht weider drauf eingehen. - Im ST bist du 1 A besetzt.
- 1.0 -
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 18:36 Titel: |
|
|
Hi, danke für deine Hilfe und NEIN!!! kein S04 Fan. Um Gottes willen
Zu deiner gewünschten Stammelf.
Tor, klare Sache 1.  Hab ihn ja auch, wenn auch zugelost, aber hier ist man
diese Saison sehr gut aufgestellt.
Abwehr, Jantschke und Pospech sind auch gut, vor allem stimmt hier der Preis! Geromel halte ich nichts von. Klar der wird auch seine 2en bekommen, was bringen die aber nach 5 und 4,5 usw. Sollte meiner Meinung nach bei dir auf Bewährung spielen - und in Abhängigkeit seiner und Kölns Formkurve gehalten bzw. verkauft werden.
MF, mit Risse, Pinto und Simmons fährst du anscheinend die gleiche Taktik, gute Punkte für wenig Geld. Find ich auch in Ordnung, wenn du das Geld was du hier sparen kannst in 1-2 größere Namen investierst (zu deinem Sturm kommen wir noch  ) Höger hab ich auch seit dem ersten Spieltag. Ich finde er hat bis jetzt gute Spiele gemacht (auch über 90 Minuten) und wird bei Sportal auch dafür gewürdigt. Was mich dann doch irritiert hat, ist, dass Rangnik dann doch letzten Spieltag wieder Uchida (der es meiner Meinung nach nicht so bringt) ausgepackt hat. Mal abwarten was hier passiert, ansonsten auch sehr guter Mann für kleines Geld.
Sturm, Pizarro war ein Top-Kauf. Der wird gut punkten die Saison, auch weil das Gesamt-Team bei Werder komischerweise (ich finds schon überraschend) überzeugt. Du schreibst, dass du mit dem Gedanken spielst Schürrle ziehen zu lassen. Das würde ich definitiv nicht machen. Ich weiß mit Allagui könntest du ein paar Mio einsparen, aber Schürrle ist einfach ne Bank! Der punktet gut auch ohne Tore, ist gut drauf und scheint sich trotz Wechsel in der Leistung erst mal nach oben zu entwickeln. Ich glaube wenn Leverkusen sich mehr eingespielt hat, und auch mal diese Nebenkriegsschauplätze (Ballack, Rolfes) im Team keine Rolle mehr spielen , läufts bei denen automatisch besser.
Meine Meinung, da du gut Geld in Abwehr und MF einsparst, solltest du hier mal was investieren und Schürrle neben Pizarro halten!
Deine kleineren Spekulationsobjekte find ich auch super. Sollten dich aber, wenn es hart auf hart kommt, nicht daran hindern bei größeren Zielen (Schürrle halten  ) zurückzustecken.
lg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 21:17 Titel: |
|
|
Hallo ,
ich fange einfach mal an
Tor:
Zieler ist super , BU's haste!
Note 1
Abwehr:
Geromel bislang schwach wegen sienem Verein.
Würde ihn wenn möglich gegen Chandler , Fritz oder sowas eintauschen.
Pospech und Jantschke sind ok , allerdings nicht das gelbe vom Ei
Note 3
Mittelfeld:
Risse bislang stark , Pinto sehr konstant , Höger und Simons auch gut
Note 2
Sturm:
Allagui & Pizza haben sich schon warmgeschossen und sind jetzt richtig in Fahrt.
Schürrle muss das noch machen , wird aber nicht mehr so lange andauern
Note 1
Insgesamt solltest du noch im MF 1 Alternative holen und dann deine Abwehr verstärken!
Adler als Speku ist ok , doch Oyemowela wird nicht ehr viel steigen , denke ich!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Hier die Bratwurst , bitte Senf drauf :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436181
LG Luis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2011 11:38 Titel: |
|
|
erst mal danke für deine antwort!
zu deinem team:
- zieler ohne frage eine sehr gute besetzung, muss man keine weiteren worte drüber verlieren!
- geromel seit jahren immer gut, egal wie köln spielt, guter mann. jantschke spielt stamm, da musst du sehen wie sich die situation in mg entwickelt. die werden auch noch niederlagen einstecken wo er garantiert im minus landet. pospech ist okay, er wird seine 60 punkte einfahren.
- risse hat sehr stark begonnen, muss man schauen ob er das halten kann. er ist auch recht viel wert und tuchel rotiert auch mal gerne. evt über einen verkauf nachdenken. pinto hat seit letztem jahr einen riesen schritt nach vorne gemacht, halten. höger und simmons begeistern mich garnicht. ich würde an deiner stelle versuchen noch einen wirklich starken mittelfeldmann zu holen.
- sturm ist sehr stark besetzt. pizza ist ein torgarant, zu schürrle muss man nix sagen, garantierte 100 plus x. und allagui hat in mz gerade die nase vorn. er wird dir konstante punkte einbringen, die er auch nicht nur holt wenn er trifft!
|
|
Nach oben |
|