preload
basicPlayer

Schwacher Start,Team umgewürfelt,RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 11:08   Titel: Schwacher Start,Team umgewürfelt,RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
habe nach recht schwachem Saisonstart meine Mannschaft nochmal umgewürfelt und bin jetzt finanziell auch ausgelutscht,das Team steht soweit.
Würde euch bitten hier eure Meinung dazu abzugeben wie es mit dem Team steht,wo ich noch nachbessern sollte,wobei drauf hingewiesen werden muss das KAUM ETAT MEHR VORHANDEN IST. Was heißt,alles was ich neu holen muss muss ich irgendwo mit einem Verkauf ausgleichen,wäre also schön wenn ihr dann dazu sagt "dafür könntest du XY abgeben,gibt es günstigere Alternativen".Zudem muss ich noch sagen dass zu dem Zeitpunkt in unserer relativ großen und aktiven Comunity der Großteil der interessanten Spieler schon vergriffen ist,ich erspare mir jetzt eine Liste wenn jemand explizite Vorschläge macht gucke ich halt ob ich probiere den Spieler dann von einem Mitglied loszueisen.

Hier also mein Team wie es morgen nach Ablauf der Transfers mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit aussehen wird: (Back-Ups in Klammern dahinter,Liquide Mittel nur noch etwa 600.000 Mücken)

System 3-5-2

Tor:
Baumann (Batz)

Abwehr:
Hummels-Vorsah-Cherundolo (Boulahrouz)

Mittelfeld:
Träsch-Sigurdsson-Höger-Cohen-Bargfrede (N.Schulz,Vukcevic)

Sturm:
Pizarro-Cissé (Thy)

Das dass MF etwas schwach auf der Brust ist ist mir bewusst,in erster Linie begründet dadurch,dass außer Ilicevic,Soto und einiger unbezahlbarer Kandidaten(Kagawa,Robben,Schweinsteiger) wirklich alles vergriffen ist.

Hoffe auf zahlreiche und konstruktive Antworten,RH bei Link immer gerne

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Zur Bewertung:

TW : Da gibt es garnichts auszusetzten. Baumann ist ein Top Keeper. Zudem hast du seinen Ersatzmann.

Note : 1.5

AW : Hummels natürlich der beste AW der Liga. Vorash und Cherundolo auch ganz solide. Back-up mit Boulahrouz auch ganz ok.

Note 2

MF : Wie du schon selbst sagst nicht ganz so gut aufgestellt. Mit Träsch, Cohen und Bargfrede zwar Stammspieler im Moment aber so gute Punkter sind die alle nicht da sie nicht sehr auffallen und kaum Tore schiessen. Höger im Moment top drauf. Mal sehen ob es so weiter geht. Sigurdsson spielt im Moment garnicht. Backup auch eher schwach. Vorschlag : Versuche doch für Sigurdsson und vielleicht auch Träsch 2-3 gute MF zu bekommen. Rede da natürlich nicht von Robben, ... Offensivere Spieler wie Ivanschitz, Makiadi, Stindl,...falls du die möglichkeit hast einen in der Preisklasse zu finden.

Note leider nur eine 3.5

ST : Mit Pizarro und Cisse natürlich Bombe. Kann man nicht viel besser machen. Mit Thy natürlich nicht der beste Backup, aber interessant falls sich Pizarro mal verletzt. Aber aufpassen falls Cisse noch wechselt!

Note : 1-

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

RH : http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435623
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Mit Baumann (Batz) bist Du gut besetzt, denke Freiburg wird genug auf die Hütte bekommen und Baumann wird sich demnach auszeichnen können. Er ist ein konstanter Punkter mit Ausreißern nach oben.

Abwehr:
Hummels ist wohl unumstritten ein guter Punkter und macht auch mal ein Tor, was Dir gute Punkte bringt. Subjektiv betrachtet halt ich Vorsah für ne Flasche, aber subjektive Meinungen bringen keine Punkte. Ist ein konstanter Mann der aus Versehen auch mal ein Tor macht. Dazu den Rückkehrer Cherundolo, sollte in einer überraschen starken 96-Truppe dieses Jahr für etwa 50 Punkte gut sein.

Mittelfeld:

Träsch wird mit Wolfsburg seine Punkte machen, ganz bestimmt. Sigurdsson ist ein super Joker, wenn er denn möglichst bald wieder fit wird ist er sogar einer für die Stammelf. Schießt Standards und bringt dadurch Punkte. Höger hätte ich selbst gern, er scheint sich in die Stamm-Elf zu spielen und punktet auch relativ gut. Die restlichen drei sind Tröten, aber ich denke das weißt Du selbst. Einen sicheren Punkter wie Kuzmanovic würde ich empfehlen, oder einen Jansen oder den auffälligen Töre (HSVer sind grad günstig und die werden sich steigern). Dafür könntest Du Sigurdsson schonmal verkaufen ... oder Du setzt statt auf Leute wie Schulz auf Leute, die zumindest Stammplatz-Chancen oder überhaupt Einsatzchancen haben, wie Ortega, Alaba, Koo wenn er wieder fit ist (kosten alle 160 zur Zeit), ...
Ilicevic haste ja mittlerweile auch - ein sehr auffälliger Spieler und somit auch als Lauterer für Comunio wohl zu gebrauchen.

Sturm:
Pizarro-Cissé (Thy)
Grds. ein super Sturm, wenn da nicht der wechselwillige Cissé wäre. Pizarro steht außer Diskussion - er war verletzt, kommt sofort wieder in die Stammelf und netzt umgehend und bekommt ne 2. Wenn er sich nicht wieder verletzt, ne Top-Besetzung. Cissé ist eine Tormaschine, da ich ihn nicht habe nervt er mich ständig, weil so die Konkurrenz die Punkte bekommt ... da es aber aktuell drei Angebote aus dem Ausland für ihn gibt, würde ich ihn täglich auf dem TM haben um reagieren zu können. Als Ersatz könntest Du versuchen, entweder den wiedergenesenen Farfan zu bekommen oder Du spielst mit Pizza als einziger Spitze und stärkst Dein Mittelfeld.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435731
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleibt die Rückhilfe?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Immer mit der ruhe Junge soll Leute geben die am Tag noch ein paar andere Dinge als Comunio zu erledigen haben -.- RH ist erfolgt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Danke für deine Hilfe.

Nun zu deinem Team.

TW: Mit Baumann gut und solide aufgstellt. Außerdem für seinen Back-Up gesorgt.

Note: 2

AW: Hummels konstant guter Mann. Von Vorsah allerdings halte ich nicht so viel... kommt auch sehr darauf an, wie sich Hoffenheim die Saison über präsentiert. Halte mehr von Compper. Vielleicht kannst du die beiden tauschen. Cherundolo ist in Ordnung. Bei Hnnover läuft es ganz gut. Die Abwehr bei 96 überzeugt mich bislang...auch wenn ich bei Cherundolo noch Frmschwankungen erwarte.

Note: 3

MF: Deine Baustelle Also du scheinst dir ja Illicevic geholt zu haben. Das ist schon mal gut! Halte sehr viel von ihm. Gute Spielverständnis. Problem ist nur, dass er bei einem Abstiegskandidat spielt.... Höger war bis jetzt ein Glücksgriff. Mal sehen, wies für ihn und Schalke weitergeht. Traue beiden eine konstante Saison zu. Von Cohen und Bargfrede halte ich sehr wenig. Bargfrede zu Saisonbeginn selbst noch für 600.000 verkauft. Zum Glück! Sehe für ihn bei Bremen wenig Chancen. Cohen gegen Hannover miserabel, in Dortmund dann wieder gut. Sehr schwer einzuschätzen. Träsch....eigentlich ein guter Kauf. Doch bis jetzt meiner Meinung nach ziemlich überfordert als Kapitän eines neuen Teams....Kann nicht einschätzen, ob er sich noch fängt. Wenn nicht siehts für ihn und Wolfsburg nicht gut aus! Ich rate zum Verkauf. Als Mainzer kann ich dir nur empfehelen Ivanschitz und/oder Soto zu holen (beide um die 1,5 Mio Wert). Da hast du mehr Spaß dran Sigurdsson kommt wohl bald zurück. Wenn er durchstartet super. Aber Spieler nach einer Verletzungspause einzuschätzen ist sehr schwer.

Note: 3 (mit Ilicevic statt Cohen)

ST: Traumsturm! Cisse und Pizza schlagen ein und sind absolute Punktegaranten. Mal sehen, was aus Cisse wird. Hoffe für dich, dass er der Bundesliga erhalten bleibt. Pizza einer meiner absoluten Lieblingsstürmer. Geiler Typ! Thy als Ersatz ist OK.
Absolut 0 Handlungsbedarf im Sturm (falls Cisse bleibt). Wenn nicht hol dir für das Geld Allagui oder Harnik.

Note: 1

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Versuchen wir es mal...

Tor:
Baumann (Batz)

Torwart plus Ersatzmann, Torwart heißt nicht Bailey, was will man mehr ?
Wenn man den Betriebswirtschaftlichen Nutzen mit einbezieht in eine Bewertung gebe es sogar Abzüge für einen 3ten Keeper, egal wer das ist, daher ist alles andere as folgende Note ungerechtfertigt:

Note: 1

Abwehr:

Tja.. wie gut das Boulahrouz nur Ersatzmann ist...
Chrendulo finde ich gut, und Marktwetsteigerung ist da allemal noch möglich... Vorsah dagegen würde ich ersetzen, ich habe irgendwie das Gefühl das ich wenn möglich nicht so sehr auf Innenverteidiger setzten würde, es seiden diese heißen Subotic, Hummels oder sind extrem Hoch, die Ausenverteidiger sind da eher Torgefährlicher. Zudem hat Vorsah den negativen Stanislaswki Faktor...

Vielleicht irgendwas in Richtung der Mainzer (Außen?-)Verteidiger Calliguri oder Pospech setzten, das Geld brauchen wir später noch

Note: Schwer... 2-3

Mittelfeld:

Ist gut durchmischt meiner Meinung nach ( von den Teams her ) aber die Backups sind eher schwach, hier unbedingt die oben erwitschaftete Million investieren. Vukcevic wird auch wenn er wieder Fit ist nicht so sehr viele Punkte bringen, ich halte sogar seine "Hoch-Zeit" letzte Saison für einen Ausrutscher, allerdings würde ich Ihn solange behalten wenn möglich bis er spielt und du Ihn für 500.000 verkaufen kannst, ich erwarte das der Wert steigt sobald der fit ist und vielleicht sogar aufläuft. Wenn wirklich nahezu alles vergriffen ist, vielleicht auf Momentan Verletzte setzten und ein wenig Pokern und auf Barnetta setzten ? Obwohl.. hmm ne lieber doch nicht Die von dir genannte Alternative Soto ist nicht schlecht, kommt natürlich darauf an, wie Preisagressiv Eure Comunity hier spielt/bietet....

Note 3

Sturm:
Pizarro-Cissé (Thy)

Kann man nicht viel Falsch machen, wenn das Mittelfeld bei Euch so ausgedünnt ist, gehe ich davon aus, das auch bei den Stürmern "Essig" herrscht irgendwie. Wichtig ist m.M.n. nur Cisse ständig aufm TM zu halten wie hier schon geschrieben wurden um Ihn im Falle eines Wechsels noch gut abstoßen zu können. Anstatt Thy, hier vielleicht auch auf Szalai setzten, finazierbar ist der auf jedenfall Alternative hier, die in deinem Budget ist dürfte Bobadilla werden, und machen wir uns nichts vor, Gladbach wird oft in der Lage sein müssen noch mehr Offensivkraft aufs Feld zu schicken....

Note 2 allerdings nur wegem dem Cisse-Fakor und die Unsicherheit ob du dafür ggf. Ersatz bekommen kannst, da du momentan keine Alternativen hast, und ggf. sogar mit nur einem Stürmer spielen müsstest.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

hayy du hast ja deinen tipp auch bei mir abgegeben das ich es übersichtlicher gestalten soll!das habe ich nun getan ! es wäre nett wenn du nochmal bei meinem kader vorbeischauen würdest und mir eine antwort schreiben könntest aber jetzt kommt erstmal meine bewertung:im tor bist du top dazu muss ich nix mehr sagen obwohl dein back-up relativ schwach ist mit 600.000 würde ich mir vl so etw. wie aerts oder so holen wenn du deinen back -up abgibst dannkönnte man auch mal über rensing nachdenken(ist zwar eine stammkraft aber nicht zu teuer! in der abwehr würde ich cherundolo verkaufen und dafür wollscheid ,papadoupulos oder pastadoupulos holen ! wenn geld vorhanden dann wären natürlich deams oder maza gut .boularouzals back-up gut.

das mittelfld würde ich ganz neu formieren ! da ist niemand der am ende der saison die 100 punkte grenze überschreiten wird!höger würde ich aber behalten !arango rudy und wenn du viel geld für die bekommst lars bender oder sam bender (bene sau gut)!diebeiden sind topbargfrede vl als back-up behalten!

nun zum sturm:mit cisse und pizarro natürlich top abe cisse is ja beim absprung da würde ich mir schleunigst eine neuen besorgen ps cisse schnell wegballern!mit thy einen back-up der nie spielen wird!!!bei bremen werden pizarro arnautovic und rosenberg spielen nicht thy!insgesamt ist deine elf zwar gut aber verbesserungsfähig!

hoffe sehr auf RH !!!

bb jonah!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

der Thread ist was älter,bevor jetzt hier andere noch auf Ideen kommen:
Dieser Thread ist eigentlich DICHT,
bin längst wieder am Umbauen wie ihr unter Transfers & Sonstigem oder diesem Link hier->

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436297&highlight=

nachsehen könnt.Jonah dann schick bitte den Link nochmal.

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 14:07   Titel: RHRHRHRH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

ola herr marv55 RH hast du gesagt (geschrieben)!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.