Versuchen wir es mal...
Tor:
Baumann (Batz)
Torwart plus Ersatzmann, Torwart heißt nicht Bailey, was will man mehr ?
Wenn man den Betriebswirtschaftlichen Nutzen mit einbezieht in eine Bewertung gebe es sogar Abzüge für einen 3ten Keeper, egal wer das ist, daher ist alles andere as folgende Note ungerechtfertigt:
Note: 1
Abwehr:
Hummels-Vorsah-Cherundolo (Boulahrouz)
Tja.. wie gut das Boulahrouz nur Ersatzmann ist...
Chrendulo finde ich gut, und Marktwetsteigerung ist da allemal noch möglich...

Vorsah dagegen würde ich ersetzen, ich habe irgendwie das Gefühl das ich wenn möglich nicht so sehr auf Innenverteidiger setzten würde, es seiden diese heißen Subotic, Hummels oder sind extrem Hoch, die Ausenverteidiger sind da eher Torgefährlicher. Zudem hat Vorsah den negativen Stanislaswki Faktor...
Vielleicht irgendwas in Richtung der Mainzer (Außen?-)Verteidiger Calliguri oder Pospech setzten, das Geld brauchen wir später noch
Note: Schwer... 2-3
Mittelfeld:
Träsch-Sigurdsson-Höger-Cohen-Bargfrede (N.Schulz,Vukcevic)
Ist gut durchmischt meiner Meinung nach ( von den Teams her ) aber die Backups sind eher schwach, hier unbedingt die oben erwitschaftete Million investieren. Vukcevic wird auch wenn er wieder Fit ist nicht so sehr viele Punkte bringen, ich halte sogar seine "Hoch-Zeit" letzte Saison für einen Ausrutscher, allerdings würde ich Ihn solange behalten wenn möglich bis er spielt und du Ihn für 500.000 verkaufen kannst, ich erwarte das der Wert steigt sobald der fit ist und vielleicht sogar aufläuft. Wenn wirklich nahezu alles vergriffen ist, vielleicht auf Momentan Verletzte setzten und ein wenig Pokern und auf Barnetta setzten ? Obwohl.. hmm ne lieber doch nicht

Die von dir genannte Alternative Soto ist nicht schlecht, kommt natürlich darauf an, wie Preisagressiv Eure Comunity hier spielt/bietet....
Note 3
Sturm:
Pizarro-Cissé (Thy)
Kann man nicht viel Falsch machen, wenn das Mittelfeld bei Euch so ausgedünnt ist, gehe ich davon aus, das auch bei den Stürmern "Essig" herrscht irgendwie. Wichtig ist m.M.n. nur Cisse ständig aufm TM zu halten wie hier schon geschrieben wurden um Ihn im Falle eines Wechsels noch gut abstoßen zu können. Anstatt Thy, hier vielleicht auch auf Szalai setzten, finazierbar ist der auf jedenfall

Alternative hier, die in deinem Budget ist dürfte Bobadilla werden, und machen wir uns nichts vor, Gladbach wird oft in der Lage sein müssen noch mehr Offensivkraft aufs Feld zu schicken....
Note 2 allerdings nur wegem dem Cisse-Fakor und die Unsicherheit ob du dafür ggf. Ersatz bekommen kannst, da du momentan keine Alternativen hast, und ggf. sogar mit nur einem Stürmer spielen müsstest.