preload
basicPlayer

Titel möglich? Bewertung meines Kaders (RH garantiert!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 09:22   Titel: Titel möglich? Bewertung meines Kaders (RH garantiert!) Antworten mit Zitat

Ist der Kader stark genug, um möglichst viele Pkt zu holen? Wer von den Spielern hat das Potenzial die 100 Pkt + X zu erreichen? Welchen Spieler würdet ihr eher abgeben? Wo verstärken? (Mein Kontostand: ~ 100.000 Plus, sobald Mertesacker & Kleinvieh verkauft ist)

Die Torwartposition ist mit folgenden Keepern besetzt:

> ter Stegen (Borussia Mönchengladbach)
> Heimeroth (Borussia Mönchengladbach)

Für die Verteidigung stehen im Kader:

> Schwaab (Bayer 04 Leverkusen)
> Subotic (Borussia Dortmund)
> Santana (Borussia Dortmund)
> Maza (VfB Stuttgart)
> Bastians (SC Freiburg)

Im Mittelfeld habe ich zur Verfügung:

> Polanski (1. FSV Mainz 05)
> Firmino (TSG 1899 Hoffenheim)
> Raffael (Hertha BSC)
> Hajnal (VfB Stuttgart)
> ??? (???)

Auf den Angriffspositionen:

> Barrios (Borussia Dortmund)
> Schechter (1. FC Kaiserslautern)
> Stieber (1. FSV Mainz 05)

Als Fünfter MF-Spieler kommt evtl Gogia (FC Augsburg) ins Team.
- Der steht aktuell auf der TL / Habe für ihn ein Gebot abgegeben.

Schwaab werde ich wahrscheinlich abgeben, sobald entsprechender Ersatz verpflichtet ist.

Für RH den Link nicht vergessen!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ter Stegen und Heimeroth geht egtl. nicht besser. Note: 1

Abwehr: ebenfalls top, Subotic und Maza ganz stark, dazu Santana als sicherer Suboticersatz. Bastians auch solide und Schwaab wird auch wieder, hatte halt nen miserablen Start in den ersten beiden Spielen. Note: 1-2

Mittelfeld: Gogia ist auf jeden Fall ein guter Transfer. Der Rest ist solide mehr aber auch nicht, würde evtl. Hajnal und Polanski abgeben und dafür noch einen Spieler wie Salihovic holen, der dürfte z.B. drin sein vom Preis wenn sie noch zu haben sind. Note: 3

Sturm: Stieber habe ich auch, der gefällt mir sehr gut, Shechter ist auch kein schlechter und Barrios sowieso top wenn er wieder fit.

wenn du dich im Mittelfeld verstärkst, denke ich wirst auf jeden Fall oben mitspielen in erer Liga.

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436588
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Top: ter Stegen, Subotic, Maza, Gogia, Firmino, Barrios, Schechter, Stieber.
Ok: Bastians, Schwaab, Santana, Polanski, Raffael
Flop: Hajnal (würde ihn verkaufen)

Insgesamt gute Mannschaft.. Jedoch hast du noch keinen vollen Punktegaranten, außer Barrios, der später auch seine Tore schießen wird.

Lg Ed
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Bis jetzt der beste Keeper, wird auch bis zum Schluss einer der besten bleiben. Backup dabei, was will man mehr?

Note 1,0

Abwehr:

Schwaab und Santana spielen kaum, die bringen dir nix. Weg damit und noch einen günstigen Mann holen (z.B. Pospech, Mijatovic). Subotic ist natürlich stark, aber auch recht teuer. Ein Verkauf wäre schon eine Überlegung wert. Maza ist an sich gut, aber was der VfB in der Saison erreicht ist ein großes Fragezeichen, das würde ich genau beobachten. Bastians halten, ist zwar nicht der große Punkter, aber er bringt eh keinen guten Preis ein und solange er spielt ist es ok. Wenn ich von ner Dreierkette ausgehe (du hast leider nix zur Aufstellung gesagt):

Note 2

Mittelfeld:

Polanski ist ok, Firmino auch. Raffael ist ein brauchbarer Spieler, aber die Hertha wird es schwer haben. Für mich bis jetzt eins der Teams die am wenigsten Torgefahr ausstrahlen. Und für 3 MEURO kriegt man vielleicht schon was besseres, z.B.Stindl, oder wenn man etwas drauflegt Risse. Hajnal ist in meinen Augen sein Geld nicht wert, da es bessere Spieler von besseren Clubs gibt für die 4 MEURO. Empfehlung: Rausschmiss.
Insgesamt eher mittelmäßig und auch dünn besetzt

Note 3,5

Sturm:

Ich habe es bereits in anderen Threads gesagt, und wiederhole mich gerne: BARRIOS RAUS !!! 1. Er bringt gut Kohle 2. Der BVB wird es diese Saison viel schwerer haben 3. Er ist verletzt, fällt noch mindestens bis Mitte Okt. aus, wie lange es aber wirklich dauert kann ja keiner wissen -> riskant, und wochenlang keine Punkte. Shechter ist auch nix dolles, spielt bei nem Verein wo momentan gar nichts läuft, aber behalte ihn noch, sonst ist in deinem Sturm ja gar nichts mehr los. Stieber ist sicher ein guter Spieler, bloß die Rotiererei bei Mainz macht ihn unsicher. Hat aber bisher schön gepunktet, obwohl er nicht getroffen hat. Halten.

Note 3,5

Gesamturteil: Keine meisterliche Elf, auf dich wartet noch viel Arbeit. Trenn dich von Barrios (und am besten auch von Subotic), um Kräfte für die Offensive frei zu setzen. Der Kader ist unausgeglichen und dünn besetzt, aber mit einer guten Transferpolitik kann ein starkes Team daraus werden. Dein halbes Team ist vergleichsweise Schwach besetzt oder mit Leuten die nicht spielen. Genau die können dir aber die Kohle bringen die du brauchst. Wenn Barrios fit wäre würde die Bewertung um einiges besser ausfallen, ist er aber nicht, ich bewerte den IST-Zustand. Also:

Gesamtnote 3

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435956
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor:
Eine der stärksten Keeper der Liga + BU. muss man nix zu sagen. TOP.

Abwehr:
Subotic top, Santana als sein BU auch gut. Schwaab spielt wenig, fraglich. Maza ist mMn auch stark und wird ordentlich Punkten. Bastians solide. Der Rest kann auch verkauft werden.

Mittelfeld:
Firmino ein guter und für Tore gut. Raffael ok, kommt drauf an was die Hertha macht. Hajnal finde ich wie mein Vorredner auch als überbewertet. und für 4 Mio findet man sicherlich stärkere Leute. Polanski auch ok, aber kein starker Punkter.
Insgesamt denke ich eher dünn besetzt und hier sollte auf jedenfall nachgebessert werden.

Sturm:
Barrios wenn er fit ist sicherlich wieder für einige Punkte gut. Shechter mit Lautern kein sicherer Punkter, muss man sehen wie sich Lautern macht jetzt noch ohne Illicevic. Stieber mMn ein guter und wenn Tuchel ihn mehr spielen lässt und nicht zum Opfer der Rotation macht auch für einige Punkte gut.

Das Team kann sicherlich noch einige Verstärkung vertragen und einige "Altlasten" verkaufen. Dann noch im Mittelfeld deutlich nachbessern im Sturm noch 1 starken und in der Abwehr ebenfalls.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.